Playstation 4

Diskutiere Playstation 4 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Habe mir gestern an einem veregneten verkaterten Sonntag Ride 3 geholt :D Bin noch nicht so viel gefahren, aber bis auf Übersetzungsfehler auf...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Habe mir gestern an einem veregneten verkaterten Sonntag Ride 3 geholt :D

Bin noch nicht so viel gefahren, aber bis auf Übersetzungsfehler auf Deutsch, und 1-2 weitere Bugs ist es recht cool.
Nur die Tastenbelegungen/Funktionen sind nun etwas anders...
Sowie das Fahrverhalten welches sich auch geändert hat.
Bei Ride 2 konnte ich auf der 2. schwierigste Sturfe (Schwer) noch gut mithalten und gewinnen.
Bei Ride 3 genügt mir nun vorerst mittel 60% dass ich eine chance habe.


Aber wieder richtig geil Aufgebaut das Spiel!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Playstation 4

Playstation 4 - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real

    Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real: Wie oben geschrieben gibt es "nur heute" die Playstation 3 (mit 160Gb), einem Controller und 2 Spielen für den Knallerpreis von 199.- Euro bei...
  • Playstation Network,wer ist dort???

    Playstation Network,wer ist dort???: Hallo Ich hoffe ich bin richtig hier mit diesem Thema...da ich leidenschaftlicher Playstation 3 Spieler bin,würde es mich mal interessieren ob es...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • Playstation 3 und mehr ;P

    Playstation 3 und mehr ;P: Hey, biete eine Playstation 3 (fat/dick) mit 80 GB Speicher. Sie ist sogut wie ungenutzt, war für mich persönlich leider ein Fehlkauf, weil ich...
  • Playstation 3 und mehr ;P - Ähnliche Themen

  • Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD

    Gewährleistung auf Reparatur? PS3 YLOD: Tag Jungs, brauch mal wieder eure Hilfe, diesmal geht es aber nicht ums Mopped sondern um die gute alte PS3 Meine Ps3 hatte Ende letzten Jahres...
  • Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real

    Playstation 3 für 199.- Euro nur heute bei Real: Wie oben geschrieben gibt es "nur heute" die Playstation 3 (mit 160Gb), einem Controller und 2 Spielen für den Knallerpreis von 199.- Euro bei...
  • Playstation Network,wer ist dort???

    Playstation Network,wer ist dort???: Hallo Ich hoffe ich bin richtig hier mit diesem Thema...da ich leidenschaftlicher Playstation 3 Spieler bin,würde es mich mal interessieren ob es...
  • playstation 3 club

    playstation 3 club: da es bis jetzt nur den x box club gab,hab ich den tipp für die gründung des clubs bekommen(danke cheffe) dort könnt ihr euch dann mit anderen...
  • Playstation 3 und mehr ;P

    Playstation 3 und mehr ;P: Hey, biete eine Playstation 3 (fat/dick) mit 80 GB Speicher. Sie ist sogut wie ungenutzt, war für mich persönlich leider ein Fehlkauf, weil ich...
  • Oben