Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Klein, aber oho... :)
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
dankeschön


kann mir einer explizit einige tipps geben ?

soll ich achten ob aus dem auspuff blauer qualm rauskommt .
ob die gänge richtig reinflutschen
wie die maschine mit der kupplung kommt.
ob es drehzahlschwankungen gibt.

ob die kette trocken , bzw verrostet ist.
ob das fahrwerk nicht verzogen ist


worauf muss ich noch achten ?

mfg.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ich kann dich erschlagen mit Tipps bezüglich Gebrauchtkauf:

Lies dich mal in Ruhe durch und picke Dir raus was Dir wichtig erscheint,

In der Regel findet man heute sein Moped Online.
Privat oder Händler:
Privat – empfohlen für Käufer mit Vorkenntnis
Händler – empfohlen für Käufer mit wenig Vorkenntnis – weil der Händler eine Gewährleistung geben muß.
Manche Händler versuchen sich vor der Gewährleistung zu drücken, indem sie Fahrzeuge auf Händlerseite announzieren, und angeblich nur den Kauf von einem Privatmann zum anderen vermitteln. Erst vor Ort und im Kaufvertrag findet sich plötzlich ein völlig anderer Verkäufer. Hier haftet der Händler trotzdem im Umfang seiner normalerweise bestehenden Gewährleistungspflicht. Quelle: im Heft Motorrad Szene Nr. 12/2014, Seite 52, Thema Risiken und Nebenwirkungen; Rechtsanwalt Alexander Wiczorek.

In der Motorrad News von heute 3/2015 ist auf Seite 15 eine Kolummne von Anwalt Peter Uelwen: Teil2: Tipps für den Käufer.

Hier steht aus dem Text von mir in verkürzterform wiedergegeben - folgendes für Gebrauchtkaufinteressenten zu lesen:
Der wesentliche Problemkreis umfasst mangelhafte und falschbeschriebene Fahrzeuge. Wichtig ist, dass man sich die wesentlichen Angaben etwa aus einer Internetanzeige persönlich beweisbar, also am besten schriftlich bestätigen läßt. Nur so kann man bei groben Abweichungen eventuell angefallene Kosten für eine Besichtigung einfordern - Wie etwa Anfahrtskosten etc.

Anzeige:
- Privat oder Händler
- Baujahr
- Zustand
- Unfall/Umfall
- Sonstige Schäden
- Import (je südlicher die PLZ desto größer die Wahrscheinlichkeit dass es ein Italien Import ist. Oft sind solche Maschinen mit Problemen behaftet, oder z.b. Rennstreckenmoped und so günstig vom Händler eingekauft worden, meist ist ein Kontakt mit dem Vorbesitzer schon aus sprachlicher Sicht unmöglich)
- Vorbesitzer Anzahl (keine Angabe kann auf viele Vorbesitzer hindeuten, ein öfterer Besitzerwechsel könnte auf Unzufriedenheit hinweisen )
- HU TüV,
- Km- Laufleistung,
- Zubehör,
- Bereifungszustand,
- Rückrufaktionen durchgeführt.


Kontaktaufnahme per Mail oder Telefon:
- Welchen Eindruck macht der Verkäufer am Telefon? Seriös? Oder weicht er Fragen aus?
- Ist es eine Unfall/Umfallmaschine? - Wenn Ja dann u.U. Finger weg.
- Wer ist der Eigentümer?
- Wieviel Vorbesitzer?
- Rennstreckenmotorrad? - In der Regel sind 1km Rennstrecke mit 5km Landstraße gleichzusetzen.
- Sind die Fotos aktuell und oder nachbearbeitet?
- Schäden? Sind Beulen, Dellen, Kratzer, Risse etc. vorhanden die auf den Fotos nicht erkennbar sind, und in der Anzeige vergessen wurden anzugeben.
- Motor, Getriebe, Gabel sind dicht?
- Wie alt sind die Reifen und in welchem Zustand sind diese?
- Serviceheft vorhanden und lückenlos? - Wurden die Inspektonsintervalle eingehalten?
- Fahrzeugpapiere lückenlos vorhanden?
- TüV-Berichte vorhanden? Welche Mängel wurden festgestellt? Ist der KM-Stand belegbar zwischen TüV-Berichte, Serviceheft, Rechnungen und Tachostand,
- Alle Schlüssel vorhanden? - Wichtig wegen Wegfahrsperre, wird teuer wenn Schlüssel nachgem. werden muß
- Importmaschine? - Oft sind solche Maschinen mit Problemen behaftet, und Kontakt mit Vorbesitzer unmöglich,
- Meilentacho?
- Laufleistung KM? - Nur abgelesen vom Tacho oder nachvollziehbar im Scheckheft, Rechnungen und TüV-Berichte,
- Ölverbrauch? Welches Öl ist drin 10w/40? Wieviel L Öl werden auf 1000Km verbraucht?
- Nockenwellenpitting? Ist Krankheit z.b der GR75A wegen den Gabelschlepphebeln.
- Austauschmotor?
- Wartungsstau? - Wann war der letzte Ölwechsel mit Filter, sollte beim in Wintereinmotten gemacht werden. Wie alt sind Kette und Ritzel. Wann wurden das letzte mal die Ventile eingestellt. Wer hat die Inspektionen durchgeführt, Werkstatt oder Privatmann. Da mit der Verkäufer unbekannt ist, vertraue ich zwangsläufig erst mal mehr der Arbeit einer Fachwerkstatt, auch wenn der Verkäufer noch so interveniert.
- Zubehör? Vorhanden? Wenn Ja - ist alles eingetragen?
- Rechnungen von Inspektionen und Reparaturen vorhanden?
- Rückrufaaktionen, gab es eventuell Rückrufaktionen und wurden diese nachweisbar fachmännisch ausgeführt?
- Rückrufaktion Bremspumpe durchgeführt? - GSXR von 2004 bis 2013 sind davon betroffen,
- Rückrufaktion Rahmenverstärkung durchgeführt? - GSX-R 2005 – 2006 sind davon betroffen.

Ansehen:
- Verkleidung und Verkleidungshalter auf Unversehrtheit und Originalität prüfen, vergleichen von Linker Seite mit Rechter Seite ob ungleich z.B. Halter verbogen. Die Werksaufkleber prüfen ob vollständig vorhanden und korrekt angebracht (nicht schief oder an einer anderen Stelle aufgeklebt sind). Verkleidung im Bereich des Hinterrades auf Bläschenbildung prüfen, diese bilden sich, wenn bei Burnouts die heißen Gummipartikel wegfliegen.
- Lenkerenden, Fußrasten, Spiegel, Blinker und Auspuff usw. prüfen auf Unversehrtheit.
- Lenkeranschläge am Rahmenkopf auf Unversehrtheit prüfen, sie dürfen keine Beschädigungen aufweisen, sonst Unfallmaschine, sowas kommt nicht von einem Umfaller.
- Importmaschine, Fahrzeug untersuchen auf Fremdsprachige Aufkleber und Fremdsprachiges Serviceheft,
- Bremsscheiben verfärbt oder starke Riefen, Sicht- und Fingerfühlprüfung,
- Bremsscheibe ausgewaschen, mit den Fingern prüfen, ob die Scheibe in der Mitte dünner ist als am außen Rand, wenn ja müssen die Scheiben ausgetauscht werden,
- Bremsbeläge, Sichtkontrolle, es muß immer ein gut sichtbarer Belag auf dem Metallträger sein,
- Bremsscheibenaufnahmenspiel prüfen ob ausgeschlagen,
- Bremsdruck prüfen, Bremshebel mehrmals ziehen, wenn der Bremsdruck dabei besser wird, ist Luft im System,
- Ölstand prüfen (Eine gepflegte Maschine hat nie zu wenig Öl)
- Kette und Kettenrad prüfen, auf Spiel und Abnutzung z.b. gepflegte Kette ist weder trocken noch rostig,
- Kette prüfen ob gleichmäßig gelängt, dazu das Motorrad viertel Radumdrehungsweise weiterschieben und den Kettendurchhang prüfen, gibt es signifikante Unterschiede, so kann es sein das s dass Fahrzeug oft heftigst beschleunigt wurde. Wurde der Kettensatz früher als nach 20 000Km gewechselt, so ist mit erhöhtem Verschleiß durch Hohebeanspruchung auszugehen – Wheelies, Rennstrecke.
- Reifenprofil prüfen, hier kann man auch auf die Fahrweise schließen, wenn die Reifenfläche bis zum Rand hin abgefahren wurde, normal ist ein Randstreifen von 1-2cm pro Seite.
- Reifendruck prüfen, bei einer gepflegten Maschine ist der Reifendruck korrekt.
- Kupplungs- und Bremshebelspiel, bei einer gepflegten Maschine sind es etwa 3mm Spiel
- Schraubenköpfe prüfen, per Sichtprüfung ob vermurkst oder abgerissen,
- Radlager vorne prüfen, eine Person hält das Motorrad gerade, und die andere Person wackelt feste Axial aaußen am Reifen, erfühlt man dabei Spiel, ist das Lager verschlissen.
- Radlager hinten prüfen, eine Person hält das Motorrad gerade, und die andere Person wackelt richtig fest mit der Linken Hand auf 9uhr und der rechten Hand auf 3 Uhr am Hinterreifen, erfühlt man dabei Spiel, ist das Lager verschlissen.
- Schwingenlager prüfen, Seitenständer ausklappen eine Person kippt das Motorrad nach Links über den Seitenständer und hält es so, eine andere Person zieht das nun freie Hinterad schräg nach oben, erfühlt man dabei Spiel ist das Schwingenlager und der Umlenkhebel falls vorhanden verschlissen
- Lenkerschalter testen, alle Schalter ausprobieren,
- Lenkkopflager prüfen, der Lenker muß langsam von Anschlag links nach Anschlag rechts gedreht werden, wenn dabei in Höhe Mittelstellung (wenn das Vorderrad geradeaus steht), ein punkten zu spüren ist (es muß plötzlich punktuell mehr Kraft aufgewannt werden den Lenker über diesen Punkt drüber zu bewegen) dann ist das Lager kaputt und muß ausgetauscht werden.
- Kontrollleuchten testen,
- Lichtmaschine, brennt während der Fahrt die Batteriekontrolleuchte, kann der Regler defekt sein.
- Licht- und Blinkanlage inkl. Bremslicht testen,
- Batterie ok? Wie alt ist die Batterie? Batteriewasserstand prüfen, bei gepflegter Batterie stimmt der Stand.
- Meilentacho?
- Fehlermeldungen testen bei eingeschalteter Zündung,
- Dichtungen prüfen, Motor und Getriebe müssen dicht sein.
- Gabel dicht, vor der Probefahrt prüfen ob Gabelöl austritt,
- Kette und Kettenrad ok? Kette gefettet, richtig gespannt? Kettenflucht ok?
- Ist der Motor warm beim Maschine ansehen, warum? Springt er schlecht an im Kaltzustand?
- Zubehör eingetragen, z.b. Lenker, Reifen, Auspuff, Fußrasten, Schaltautomat, Ritzel, ECU-geflashed, Power Commander etc.
- Felgen, Felgenränder auf übermäßige Lackschäden- und auf Kleberreste der Ausgleichsgewichte prüfen, das weißt auf viele Radwechsel hin.
- Motor - Mit Minikamera durchs Zündkerzenloch die Hohnspuren der Kolbenlaufbahnen in den Zylindern ansehen, wenn diese noch gut sichtbar sind, dann ist die Laufleistung gering. Beispiel bei meinem Moped mit 70 000Km sind die Hohnspuren nur noch teilweise und wenn dann nur schwach erkennbar.
- Serviceheft, KM-Stand Laufleistung überprüfen, wurden die Inspektionsintervalle eingehalten?
- Fahrzeugpapiere, ist der Verkäufer auch der Eigentümer. Stimmt die Rahmennummer überein,
- TüV-Berichte, einsehen ob signifikante Schäden aufgeführt sind, und KM-Stand überprüfen.
- Alle Schlüssel vorhanden (wird teuer beim nachmachen, wegen der Wegfahrsperre)
- Rechnungen von Inspektionen und Reparaturen vorlegen lassen, was wurde getauscht? KM-Stand Angaben prüfen.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wann soll man denn das alles prüfen? :eek:
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Ist nur eine Sammlung im laufe der Jahre - Einfach nur das für einen wichtige raus picken.
Ich habe wie Du siehst schon etwas Erfahrung gesammelt :-)
Ursprünglich habe ich das in eine MS-Word File formatiert, leider ist diese Formatierung beim Copy/Paste verloren gegangen, und erschlägt einen deshalb - sorry dafür.

Es fehlt noch der Teil für die Probefahrt - der ging wegen Zeilen Error >10000 nicht mehr hinein in den Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Ist nur eine Sammlung im laufe der Jahre - Einfach nur das für einen wichtige raus picken.
Ich habe wie Du siehst schon etwas Erfahrung gesammelt :-)
Ursprünglich habe ich das in eine MS-Word File formatiert, leider ist diese Formatierung beim Copy/Paste verloren gegangen, und erschlägt einen deshalb - sorry dafür.

Es fehlt noch der Teil für die Probefahrt - der ging wegen Zeilen Error >10000 nicht mehr hinein in den Beitrag.

danke für deine hilfreiche antwort

kannste den teil mit der probefahrt trotzdem hier rein schreiben ?

dankeschön

mfg.
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Hier der letzte Teil:

Probefahrt:
- Anlasser, der Anlasser zieht sauber durch?
- Drehzahlmesser und Tacho auf Funktion, per Sichtprüfung testen, Z.B. Bei Undichtigkeiten des Tachoglases beschlägt das Instrumentenglas dadurch im Laufe der Fahrt durch die Abwärme des Motors.
- Bremsscheibe Seitenschlag, beim fahren leicht den Hebelziehen bis die Bremsbeläge leicht an Scheiben anliegen, hat die Scheibe einen Seitenschlag, so pulsiert der Bremshebel,
- Bremsdruck, beim fahren moderat mehrfach hintereinander Bremsen, verbessert sich hierbei der Bremsdruck, dann ist Luft im System oder die Bremsscheiben haben ihre Verschleißgrenze erreicht.
- Kupplung Schleifpunkt, beim anfahren sollte sich nach max. 2cm Hebelweg das Fahrzeug langsam in Bewegung set zen, an der Rändelschraube nachstellen bei Seilzugbetätigter Kupplung. wenn unter Last die Drehzahl plötzlich stark ansteigt, dann kann die Kupplung verschlissen sein. Die Kupplung darf beim Anfahren nicht rupfen.
- Getriebe, prüfen unter Last (beim Beschleunigen) es darf dabei kein Gang rausspringen. Nur der Erste Gang darf beim Einlegen im Stand oder bei Schritt Tempo ein kurzes Klack-Geräusch machen, dies ist generell Motorradgetriebebaulich bedingt, und kein Fehler, alle anderen Gänge müssen sauber rein flutschen.
- Motorzustand überprüfen, es darf beim warmen Motor unter Last kein Bläulicher Qualm aus dem Auspuff kommen. Auch ein Motor mir wenig KM – kann verschlissen sein, wenn er z.b vorwiegend auf der Rennstrecke bewegt wurde, oder als Showfahrzeug für Burnouts, Donuts, usw. benutzt wurde. Ventilschaftdichtungen - Wenn unter Teillast Gas weggenommen wird, etwas gewartet, und dann wieder normal Gas gegeben wird um z.B. die Geschwindigkeit zu halten und dann eine blaue Qualmwolke aus dem Auspuff kommt, dann sind die Ventilschaftdichtungen nicht mehr in Ordnung. Blauer Qualm – beim beschleunigen kann auf verschlissene Kolbenringe hinweisen. Schwarzer Qualm – kann auf zu Fettes Gemisch hinweisen. Alle Dichtflächen an Motor und Getriebe sollten trocken sein. Weißer Qualm – bei warmem Motor kann auf Kopfdichtungsprobleme hinweisen.
- Lenkkopflager prüfen, beim fahren leicht die Vorderbremse ziehen, wenn jetzt eine leichte Schaukelbewegung in Fahrtrichtung auftritt dann ist das Lager meist hinüber, oder muss zumindest eingestellt werden..
- Gabel dicht, nach der Probefahrt schauen ob Gabelöl austritt, bei Fahrzeugen mit wenig KM-Laufleistung kann das ein Indiz dafür sein, dass das Moped öfters mit dem Hänger transportiert wurde, und dabei längere Zeit sehr stark verzurrt war, dadurch wird das Öl dauerhaft stark komprimmiert und kann unter dem hohen Druck den Weg vorbei an der Dichtung finden. Das findet man gerne z.b. bei Rennstrecken Bikes.
- Rahmen und Schwinge, Geradeauslauf, Auf gerader Strecke darf das Motorrad nicht nach links oder rechts ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
die yoshi gsx-r wurde verkauft

edit:

neue suche neues glück .

habe dem besitzer eine email geschickt , bis jetzt keine antwort bekommen , wahrscheinlich schon verkauft.

http://ww3.autoscout24.de/classifie...on-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&


leider ein umfaller => nicht mein ding

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...mbitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&noec=1


habe mit dem besitzer geschrieben , alles wurde gemacht .. gibts soweit keine probleme


http://ww3.autoscout24.de/classifie...on-button_ad&rtmsg=de-vm-contactconfirmation&
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
ich kann nur sagen schalg zu, wenn ich sehe das in deinem Suchradius die Bikes gut 500-800€ billiger sind als in meinem .... ;(
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
ich kann nur sagen schalg zu, wenn ich sehe das in deinem Suchradius die Bikes gut 500-800€ billiger sind als in meinem .... ;(
habe mein suchradius auch erweitert.

würde nicht mehr als 5500€ für eine 750er ausgeben
kriegst ja schon für 5000€ eine k6 1000

mfg
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ja ich such auch relativ weit, jedoch hab ich keine lust 400km (one-way) zufahren und dann ohne Erfolg wieder umzudrehen.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Ja ich such auch relativ weit, jedoch hab ich keine lust 400km (one-way) zufahren und dann ohne Erfolg wieder umzudrehen.
ja max. 300km
wenn ich fahre , dann mit anhänger und max. 100km/h :keule:
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Sieht okay aus aber für mich persönlich ist der Preis auf Grund des Baujahrs oberste Grenze, eher richtig 5 glatt.
Ist fast 10 Jahre alt das Fahrzeug aber sieht sehr gepflegt aus und sofern sie auch gepflegt wurde sind 26tkm auch nicht die Welt.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Sieht okay aus aber für mich persönlich ist der Preis auf Grund des Baujahrs oberste Grenze, eher richtig 5 glatt.
Ist fast 10 Jahre alt das Fahrzeug aber sieht sehr gepflegt aus und sofern sie auch gepflegt wurde sind 26tkm auch nicht die Welt.
wollte eh nicht mehr als 5k geben :smilie_f:
wenns passt handel ich den noch auf 4.5-4.8k runter ... wenn der den anhänger sieht schnappt der sicherlich zu oder die ganzen scheine :D


edit:

denkt ihr eine 1000er k5/k6 kommt auch klar oder wäre die jetzt zu krass für mich ?

habe mal spontan geguckt und 10km von mir entfernt ist eine :keule:

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
RonRacer

RonRacer

Gixxer
Dabei seit
26.12.2014
Beiträge
205
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Zu krass, offen. Möglich wäre aber zb. eine 98PS Drossel fürs erste Jahr.
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Dann würde ich mir eine gebrauchte drossel billig in ebay kaufen und die nicht eintragen (Leistungsminderungen muss man meines wissens nach nicht mal eintragen? wird sowieso keine sau interessieren, warum auch)
Dann sparste dir das hin und her gerenne beim ein und austragen, so viel teurer wird die versicherung ja nicht sein?
(gebrauchte drossel = 30, mit eintragen = drossel 105€+ 2*~50€) Da müsstest du schon weit über 180€ sparen damit das eintragen lohnt.
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Dann würde ich mir eine gebrauchte drossel billig in ebay kaufen und die nicht eintragen (Leistungsminderungen muss man meines wissens nach nicht mal eintragen? wird sowieso keine sau interessieren, warum auch)
Dann sparste dir das hin und her gerenne beim ein und austragen, so viel teurer wird die versicherung ja nicht sein?
(gebrauchte drossel = 30, mit eintragen = drossel 105€+ 2*~50€) Da müsstest du schon weit über 180€ sparen damit das eintragen lohnt.

fahre morgen , wenn nichts dazwischen kommt zu der weinrot schwarzen gsx-r


mfg.
 
Thema:

Kaufempfehlung

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

    Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Oben