Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fahrt von Salzburg nach Tübingen

Erstellt von dr0elf, 10.07.2015, 13:42 Uhr · 2 Antworten · 1.428 Aufrufe

Fahrt von Salzburg nach Tübingen

Moin,

fahre morgen von Salzburg nach Tübingen, kenne diese Strecke aber leider gar nicht. Hat jemand eine Idee, wie man dort einen Teil schön fahren könnte? Perfekt wäre, wenn ich einen Teil Autobahn fahre (nicht so viel Zeit und Reifen sind eh unten), d.h. am besten einen Teil, auf dem man brettern kann und einen Teil schöne Landstraße.

Wäre wirklich sehr cool, wenn mir jemand Anregungen geben könnte.

Vielen Dank!

2.  
    Ich würde über Garmisch Richtung Füssen fahren (kenn mich da nicht so aus aber Bad Hinderlangen war ich schon da findest schöne Strecken) Dann die A7 hochbrettern da ist viel unbegrenzt. Bei Memmingen runter und dann über Bieberach -> Riedlingen -> Zwifalten an Lichtenstein vorbei Pfullingen -> Reutlingen -> Tübingen.

Aus der Gegend um Tübingen könnt ich dir noch viele tolle Strecken sagen aber ich denk das sprengt den Rahmen ;D

4.  
    Zitat Zitat von swabiangixxer Beitrag anzeigen
    Ich würde über Garmisch Richtung Füssen fahren (kenn mich da nicht so aus aber Bad Hinderlangen war ich schon da findest schöne Strecken) Dann die A7 hochbrettern da ist viel unbegrenzt. Bei Memmingen runter und dann über Bieberach -> Riedlingen -> Zwifalten an Lichtenstein vorbei Pfullingen -> Reutlingen -> Tübingen.

Aus der Gegend um Tübingen könnt ich dir noch viele tolle Strecken sagen aber ich denk das sprengt den Rahmen ;D
    Haha. Kam nicht mehr dazu es rechtzeitig zu lesen und bin so ziemlich genau diese Strecke gefahren, inkl. dem kurzen Abstecher auf die A7.

6.