Drossel Gutachten 25kw GSX R 600 K1

Diskutiere Drossel Gutachten 25kw GSX R 600 K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich brauche super dringend das Teilgutachten zu der GSX R 600 K1 25kw Drossel von Alphatechnik. Diese sind zwar angeblich aufs einzelne...
L

Lauensteiner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
2
Ort
Lauenstein
Motorrad
-K8
Hallo!

Ich brauche super dringend das Teilgutachten zu der GSX R 600 K1 25kw Drossel von Alphatechnik.
Diese sind zwar angeblich aufs einzelne Fzg. beschränkt, das ist allerdings quatsch!
Ich hätte auch einen netten Tüv'er an der Hand, der es mir einträgt ohne das Gutachten, dann bräuchte ich aber MINDESTENS ein Bild o.ä. von einem Fahrzeugschein mit Drossel Eintragung.
Kann mir hier jemand möglichst schnell helfen? Foto/scan würde reichen!

Vielen dank im vorraus und hoffe ich bin hier nicht falsch :D
 
Thema:

Drossel Gutachten 25kw GSX R 600 K1

Drossel Gutachten 25kw GSX R 600 K1 - Ähnliche Themen

  • Drossel Gutachten 600er K3

    Drossel Gutachten 600er K3: Moin, hat jemand zufällig noch ein Gutachten was er mir eingescannt zuschicken könnte? Wäre sehr dankbar. Hat jemand schon mal so Erfahrungen...
  • 600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten

    600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten: Hallo, hat jemand das Gutachten der Alphatechnik Drossel für die 600er K8 rumliegen? Ich möchte die gerne wieder eintragen lassen (war schonmal...
  • Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel

    Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel: Hi ich habe mir eine Gsxr 600 K8 gekauft und habe sie vom Händler Drosseln lassen mittels alphatec Gasanschlag! Was mich wundert ist folgendes: Im...
  • 34 PS Drossel, brauche Gutachten!

    34 PS Drossel, brauche Gutachten!: Hi, Habe ne 34 PS Drossel und wollte die jetzt am Donnerstag zum TÜV bringen. Habe die Blenden schon verbaut... nur leider fehlt mir noch das...
  • K7 Drossel (25kW) Gutachten gesucht

    K7 Drossel (25kW) Gutachten gesucht: hey Freaks, habe ein "kleines" Problem und zwar: Ich bräuchte eine Kopie von einem Gutachten einer 25kW Drossel für eine 600er K7 von...
  • K7 Drossel (25kW) Gutachten gesucht - Ähnliche Themen

  • Drossel Gutachten 600er K3

    Drossel Gutachten 600er K3: Moin, hat jemand zufällig noch ein Gutachten was er mir eingescannt zuschicken könnte? Wäre sehr dankbar. Hat jemand schon mal so Erfahrungen...
  • 600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten

    600 K8 - Alphatechnik 98PS Drossel Gutachten: Hallo, hat jemand das Gutachten der Alphatechnik Drossel für die 600er K8 rumliegen? Ich möchte die gerne wieder eintragen lassen (war schonmal...
  • Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel

    Gsxr 600 K8 Gutachten Drossel: Hi ich habe mir eine Gsxr 600 K8 gekauft und habe sie vom Händler Drosseln lassen mittels alphatec Gasanschlag! Was mich wundert ist folgendes: Im...
  • 34 PS Drossel, brauche Gutachten!

    34 PS Drossel, brauche Gutachten!: Hi, Habe ne 34 PS Drossel und wollte die jetzt am Donnerstag zum TÜV bringen. Habe die Blenden schon verbaut... nur leider fehlt mir noch das...
  • K7 Drossel (25kW) Gutachten gesucht

    K7 Drossel (25kW) Gutachten gesucht: hey Freaks, habe ein "kleines" Problem und zwar: Ich bräuchte eine Kopie von einem Gutachten einer 25kW Drossel für eine 600er K7 von...
  • Oben