Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

Diskutiere Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut. Ich wollte mir jetzt einen neuen...
B

Bennyh78

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2016
Beiträge
1
Ort
Schleswig
Motorrad
GSX1300R
Moin Moin. Ich habe eine Busa von 2000. der Vorbesitzer hat die Auspuffanlage auf eine 4in1 Geschichte umgebaut.
Ich wollte mir jetzt einen neuen Endtopf besorgen aber habe kein Plan welchen ich nehmen soll.
Muss man da auf was besonderes achten?
Er sollte nicht all zu lang sein. Um die 35-40 cm.
Ich danke im Voraus für eiure Ideen.
Gruss Benny
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Vielleicht mal im Hayabusa.de Forum vorbeischauen.
Die organisieren einmal im Jahr sogar einen "Schraubertag".
Somit müssten, bezüglich deiner Frage, dort schon ein paar Experten zu finden sein.
 
Thema:

Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa

Endtopf für eine GSX1300R Hayabusa - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98

    Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Endtopf für eine GSX-R 600srad BJ. 98 (98PS). Der Endtopf sollte nicht mehr als 100€...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Welcher Endtopf für meine 750K6?

    Welcher Endtopf für meine 750K6?: Servus allerseits, ich hab hab mir aufs Saisonende ein Moped gekauft und bin jetzt auf der Suche nach nem anderen Endtopf. Ins Auge gefasst habe...
  • Welcher Endtopf für meine 750K6? - Ähnliche Themen

  • Laschen am Auspuff für Expansionsfedern

    Laschen am Auspuff für Expansionsfedern: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir für meine GSX-R 750 K8 den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr von Bodis gekauft, da...
  • Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98

    Suche Endtopf für GSX R 600 srad BJ. 98: Hallo, wie im Titel beschrieben suche ich einen günstigen Endtopf für eine GSX-R 600srad BJ. 98 (98PS). Der Endtopf sollte nicht mehr als 100€...
  • Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff

    Suche !!!NOTFALL!!! suche für GSXR 600/750 K8 K9 L0 Auspuff: Hallo suche für oben genanntes Fahrzeug einen Auspuff endtopf. Kann mir leider keinen neuen leisten...weil ich nen Wasserschaden im haus bezahlen...
  • Endtopf für GSXR 750 L4

    Endtopf für GSXR 750 L4: Hallo, bin neu hier in diesem Form und hoffe die Frage wurde nicht all zu oft gestellt, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Habe mir vor 2...
  • Welcher Endtopf für meine 750K6?

    Welcher Endtopf für meine 750K6?: Servus allerseits, ich hab hab mir aufs Saisonende ein Moped gekauft und bin jetzt auf der Suche nach nem anderen Endtopf. Ins Auge gefasst habe...
  • Oben