gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

Diskutiere gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus :) wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel...
Infizierter

Infizierter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L1
Servus :)

wenn man einen gebrauchten Auspuff kauft, dann ist meistens die ABE noch dabei. Doch bei den Anlagen sind doch immer so Klebe-Zettel dabei, die man am Motorrad anbringen muss. Wo bekomme ich so einen (von Mivv) her? Auf Mivv-shop.de kann man zwar die ABE nachkaufen, aber da ist das Klebe-Teil nicht dabei, denke ich.

Gruß :88:
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hmmmm.
Also das einzige was die Rennleitung bis jetzt immer an meinem Auspuff interessiert hat war, ob ein E-Zeichen drauf ist und der dB Killet drin ist.
Hat wirklich schon mal jemand nach der ABE oder gar so einem Aufkleber gefragt?
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Die ABE Nachkaufen...., bitte was kauft man da?
 
Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
Brauchst du nicht wenn auf dem Auspuff ne E-Nummer drauf ist und für das Bike zugelassen ist was sich eben anhand besagter Nummer herausfinden lässt . Schon dreist 15 euro für ein Stück Papier (ABE) zu verlangen, da man es bei den meisten kostenlos laden kann...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Infizierter

Infizierter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2016
Beiträge
11
Ort
Bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L1
Thema:

gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE

gebrauchter Auspuff / Klebezettel für's Bike / ABE - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5 - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gebrauchter Lima Regler

    Gebrauchter Lima Regler: Hallo Leute, ich habe mir einen Originalen gebauchten Lima Regler gekauft. der weist auf der Innenseite zwei Kratzer auf. Ist das grundsätzlich...
  • Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .

    Suche Ich suche gebrauchte (Markenware) Cardridge Kits für GSXR 1996 bis 2003 .: Die möcht die orgenalen Cartridge austauschen ,gegen welche von Öhlins WP Wilbers Bitubo oder welche die halt grad da sind .Neue find ich zu...
  • Gebrauchte Gsxr k6 600er ?

    Gebrauchte Gsxr k6 600er ?: Guten abend, Und zwar schaue ich mir am Sonntag eine k6 an Die Maschine ist ca 39.000 gelaufen. 3 besitzer. Vom 2 Besitzer 2 seasons auf 34 PS...
  • Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5

    Suche gebrauchten Endschalldämpfer zu fairem Preis für GSX-R 750 K5: Hallo zusammen, da ich den schrecklichen Anblick des org. Topfes nach über 2 Jahren nicht mehr ertrage muss ein neuer her. Meine finanziellen...
  • Oben