Sitzbank Neu Beziehen lassen.

Diskutiere Sitzbank Neu Beziehen lassen. im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen. Wollte mal fragen ob da jemand von...
D

Dom8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
15
Ort
Mainz
Motorrad
GsxR 600 k7
Hallo Gemeinde,
ich würde ganz gerne meine Sitzbank Neu beziehen lassen und eine Gel Einlage verbauen lassen.
Wollte mal fragen ob da jemand von euch jemanden kennt der das ganze gut und günstig realisieren kann.

grus
 
B

Beck

Gixxer
Dabei seit
23.06.2016
Beiträge
135
Ort
Saarland
Motorrad
GSXR 600 K6
was hat das bei deswart gekostet?
 
D

Dom8

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2017
Beiträge
15
Ort
Mainz
Motorrad
GsxR 600 k7
Würde mich auch mal interessieren. und was hast du machen lassen, also welches Leder und hast du eine Gel Einlage dir einbauen lassen?
Hab nämlich mehrere Angebote jetzt bekommen.
MSC Sattelei in Kaiserslautern wollte ca. 300 euro für Alcantara mit roter naht und Gel Einlage.
Bei Bikerpolster sollte das ganze ca 190 kosten.
Wollte eventuell mal den Preis für Kunstleder nachfragen.
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Puh das ist lange her..

Ich habe beide Sitze machen lassen. Anti-Rutsch Bezug, aufpolstern und rote Ziernähte. Ich meine es lag so um die 200€
Gel wollte ich eigentlich auch, er hat mir aber die Kissen gezeigt und meinte da gäbe es wenig am Preis zu machen (ca. 80€) und sooo toll wären die nicht.
Ich war mit dem Aufpolstern super zufrieden und habe das Gel auch nicht vermisst.

IMG_3443.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SirThomas

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
64
Ort
Hamm
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Habe mich letztens bei einem Sattler hier vor Ort erkundigt. Nur Kunstleder 40€, mit Nähten ca 70. Mit Geleinlage bin ich mir unsicher, kann aber sein dass mir etwas von 150€ gesagt wurde?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Frag doch einfach mal bei einem lokalen Sattler in Deiner Nähe nach. Ich war bei mir im Nachbarort und hab für den Fahrersitz 50,- bezahlt. Ich hab mit nem weißen Edding den gewünschten Nahtverlauf auf den Originalsitz aufgemalt, hab dann mit dem Sattler die passenden Lederfarben rausgesucht und ne Woche später konnte ich den Sitz abholen.

Anhang anzeigen 29768
 
S

SirThomas

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2015
Beiträge
64
Ort
Hamm
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Frag doch einfach mal bei einem lokalen Sattler in Deiner Nähe nach. Ich war bei mir im Nachbarort und hab für den Fahrersitz 50,- bezahlt. Ich hab mit nem weißen Edding den gewünschten Nahtverlauf auf den Originalsitz aufgemalt, hab dann mit dem Sattler die passenden Lederfarben rausgesucht und ne Woche später konnte ich den Sitz abholen.

Anhang anzeigen 29768
Geil gemacht!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Thema:

Sitzbank Neu Beziehen lassen.

Sitzbank Neu Beziehen lassen. - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

    Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Sitzbank neu beziehen lassen

    Sitzbank neu beziehen lassen: Kann mir einer mal bitte einen guten Tipp geben .Wo kann ich am besten meine Sitzbank neu beziehen lassen, will dann noch ein Motive drauf haben...
  • Sitzbank neu beziehen lassen - Ähnliche Themen

  • Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD

    Suche Fahrer Sitzbank GSX-R 600/750 SRAD: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Sitzbank, am besten ohne Risse, für eine GSX-R 600 / 750 SRAD.
  • Sitzbank neu Beziehen

    Sitzbank neu Beziehen: Habe letztens festgestellt das ich ein mini Loch in meiner Sitzbank habe, wird sich aber sicher bald ausbreiten. Nun dachte ich mir dass es bei...
  • Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY

    Moosgummi Sitzbank für GSX-R 1000 WVCY: Moin, um mehr Grip am Hintern zu bekommen (den brauche ich), habe ich für die Renne ne Sebimoto Sitzbank mit aufgeklebtem Moosgummi montiert. Das...
  • Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!

    Elektrofehler an einem Hauptstecker unter der Sitzbank HILFE!!: Mooin, brauche dringend mal eure Hilfe!!! Habe gestern schon einmal einen Post geschrieben. Und zwar hatte ich das Problem, dass meine K4 1000er...
  • Sitzbank neu beziehen lassen

    Sitzbank neu beziehen lassen: Kann mir einer mal bitte einen guten Tipp geben .Wo kann ich am besten meine Sitzbank neu beziehen lassen, will dann noch ein Motive drauf haben...
  • Oben