Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Diskutiere Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
S

Skai

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
K4-2004
Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen. Nun stellt sich für mich das Problem wo bekomme ich diese Sachen her? Den Hersteller gibt es seit 2012 nicht mehr und ein Händler darf mir kein Aufkleber und Betriebserlaubnis schicken da es sein könnte das, damit Unfug getrieben werden könnte und die Nummer auf eine x beliebig Scheibe geklebt werden könne.
K4 2004.
 
Zuletzt bearbeitet:
Subarashii.Suzi

Subarashii.Suzi

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
15
Ort
Steiermark, Österreich
Motorrad
Suzuki GSXR 600 SRAD
Fahr mit dem Bike doch gleich zum Händler der dir die ABE beschaffen kann! Er soll den Aufkleber selbst an der Scheibe anbringen und somit sollte das Problem mit Unfug gelöst sein [emoji6]
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Demontieren, zum Händler schicken, dann kann er es selbst erledigen.

Fahr mit dem Bike doch gleich zum Händler der dir die ABE beschaffen kann! Er soll den Aufkleber selbst an der Scheibe anbringen und somit sollte das Problem mit Unfug gelöst sein [emoji6]
Macht sich bestimmt toll, wenn die Scheibe online gekauft wurde und der Händler vielleicht hunderte km weg ist. ;)
 
S

Skai

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2018
Beiträge
2
Ort
Berlin
Motorrad
K4-2004
Ja das klappt nicht wenn mir vielleicht jemand Nummer und Kopie von einer ABE schicken würde.
 
G

Gast6303

Gast
zum einen sagt mir der hersteller dieser scheibe schonmal garnichts , zum zweiten schon billig gelöst das nen aufkleber an der scheibe angebracht werden muss , welcher sich durch witterung und waschen alter usw. bekanntlich eh in luft auflöst , dies würdes du bei gescheiten scheiben nicht vor finden . woher willst du den wissen welchen typ also variante du an bike verbaut hast ? ansonsten bliebe die chance zum tüv hin die können in der kba datenbank nach schauen aber auch nur wenn du einen ungefähren anhaltspunkt hättest, wenn die das dann überhauptmachen oftmals zicken die rum wegen datenschutz usw. aber das trinkgeld macht es ;) ! dann hast du zumindest nen papier , oder nen günstige gebrauchte oder neue scheibe kaufen die auch legitime papiere besitzt!
 
Thema:

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

    Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7

    suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7: Hallo zusammen! Hat jemand eine abe für ermax aeromax windschild, für ne 3/4 k6-k7.hab im netz nix gescheites gefunden. Vielen dank im voraus!
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

    Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7

    suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7: Hallo zusammen! Hat jemand eine abe für ermax aeromax windschild, für ne 3/4 k6-k7.hab im netz nix gescheites gefunden. Vielen dank im voraus!
  • Oben