Schraube

Diskutiere Schraube im Zubehör Forum im Bereich Technik; Ola Freaks, erstma das Bild : die Schraube, die ich markiert habe, würde ich gerne bestellen. Jedoch finde ich auf der Seite...
L

le.bRk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R L0
Ola Freaks,

erstma das Bild :

Inkedgsxr-600-750-bj-06-racing-schwarz_1_LI.jpg


die Schraube, die ich markiert habe, würde ich gerne bestellen. Jedoch finde ich auf der Seite https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile.de diese nicht ... Kennt sich jmd damit aus? Kann mir bidde jmd unter die Arme greifen :)

grüße
buRi
 
L

le.bRk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R L0
also nicht nur da auf der Seite.. im Netzt allgemein werde ich net fündig :/
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
661
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Zu allererst wie wäre es wenn du mal angeben würdest was für ein Mopet du fährst ist die warscheinlichkeit größer das du Antworten bekommst.
Ich rate jetzt mal es ist eine 750 GSX-R von 2010

Mein Tip wenn es die 750 ist

Teile-Nr. 09103-10041-A05
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die 45, bei dieser Abbildung, ist aber hinten am Rahmen/Heckrahmen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.062
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Genau diesen Bolzen (45) muß man herausschrauben und umdrehen, um die Rahmenhülse für einen Zentralständer zu befestigen.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
661
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Jau...ziemlich genau getroffen.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Es ist die 49. Sozusagen linke Seite
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
661
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
ja 49 ist richtig aber rechte seite :p , habe damals was um die 10€ für die verkackte schraube beim freundlichen gelatzt . ist eine von den tragenden schraube für den motor
Wenn man vor der Maschiene steht ist es die linke Seite wenn man drauf sitzt ist es die rechte Seite also alles eine Sache der Betrachtungsweise :lol:

Aber du hast recht man geht immer von Fahrtrichtung aus somit ist es die rechte Schraube. Auserdem wie du richtig fest gestellt hast ist es eine Tragende Schraube da sollte man nicht auf Geld schauen sondern auf die Quallität daher in dem Fall nur Orginal.
 
L

le.bRk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R L0
Stimmt. Ab 23 Uhr lasse ich bissle nach sry.

Also es geht um eine Gsxr 600er - 2010er BJ (WVCV)
 
L

le.bRk

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
15
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R L0
Vielen lieben Dank, die 49 sieht gut aus !
 
O

olup89

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
60
Ort
Kreis HN
Motorrad
Gsxr K1 Bj 2001
mach die schreibe raus geh zu deinem schrabenman dem dein hertz gehört und zeig sie ihm oft haben die was da. und schwupp du musst nix suchen oder machen ^^
 
G3cko

G3cko

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2015
Beiträge
307
Ort
Hannover
Motorrad
Kilo K5
Kauft doch solche Schrauben im Eisenwarenladen ! Kostet vielleicht 1€ in 12.9er Güte und fertig. Habe ich auch gemacht, die halten seit 4 Jahren Rennstrecke ohne Probleme, Suzuki wird da keine Wunderschrauben einbauen. :D
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kauft doch solche Schrauben im Eisenwarenladen ! Kostet vielleicht 1€ in 12.9er Güte und fertig. Habe ich auch gemacht, die halten seit 4 Jahren Rennstrecke ohne Probleme, Suzuki wird da keine Wunderschrauben einbauen. :D
ja aber die haben meistens unterschiedliche Bolzenlängen bis das meist kleinere gewinde anfängt.
 
Thema:

Schraube

Schraube - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

    Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Federvorspannung Schraube sitzt fest

    Federvorspannung Schraube sitzt fest: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe mir einen Traum erfüllt (suzuki gsxr 750 k6). Ich wollte gestern meine Federvorspannung an der...
  • Oben