Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas

Erstellt von Mainstream88, 18.02.2019, 16:14 Uhr · 7 Antworten · 720 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    14

    Gsxr 1000 k1, stottern nach vollgas

    Ahoi oder wie im man im Norden sagt moin moin,
    Meine geliebte gix heute mal wieder bewegt und dann auf der Autobahn mal etwas am Kabel gezogen... Nachdem ich dann abgefahren bin und zur tanke musste hat die gute dann angefangen zu stottern und sich angehört als würde sie nur auf 3 Zylindern laufen. Ab nach Hause und neue spulen ("5000km runter" ) eingebaut... Getestet und wieder nach einmal hoch drehen stottern... Im stand lief sie dann bei nur knapp 1000u/min. Hab sie dann ein wenig tackern lassen und dann ging sie wieder auf die gewohnten 1.600u/min hoch. Habe daraufhin dann die kraftstoffpumpe ausgebaut und den Filter gereinigt.

    Wieder getestet und das selbe Spiel... 1000u/min...1.600u/min... Ärgerlich... Beim Fahren ruckelt sie dann auch extremst bis ca 3.000-4.000u/min :-(

    Zum Motorrad selbst

    34.200km
    Sebring Schalldämpfer
    Auspuffklappe deaktiviert und festgesetzt auf offen
    Zündkerzen sind auch erneuert


    Danke schon jetzt für eure Hilfen.
    Wenn ich etwas vergessen habe oder Details fehlen bitte sagen ich ergänze es dann


  2.  
  3. #2
    Gast6303 Gast
    spuckt dir den das bike ne fi aus ?


  4.  
  5. #3
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    14
    Nope, alles ohne Fehler deshalb frage ich. :-/


  6.  
  7. #4
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    1.006
    Batterie und lichtmaschine testen


  8.  
  9. #5
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    3.944
    Ich würde mir die Spritleitungen anschauen. Vielleicht ist der Filter im Tank verdreckt und du bekommst zu wenig Sprit
    Weiters kann es ebenso wie schon beschrieben die Batterie einfach sein oder die Drosselklappen sind nicht synchron


  10.  
  11. #6
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    14
    Oh danke danke schonmal für die tipps. Werde ich Samstag mal alles in Angriff nehmen. Ich hoffe es ist nicht die lichtmaschine


  12.  
  13. #7
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    14


  14.  
  15. #8
    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    14
    Habs jetzt mal gefilmt im stand, bei der Fahrt ist es das selbe. Kann es wirklich an der Batterie liegen?!


  16.