Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

Erstellt von Charly1995, 06.04.2020, 17:23 Uhr · 1 Antwort · 332 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    1

    Spannungsregler defekt wurde getauscht und springt nicht mehr an

    Hallo Leute

    ich stell mich kurz mal vor bin der Charly bin 25 Jahre alt und fahre eine GSXR 750 K6/K7.
    Und bin in Baden Württemberg unterwegs.

    Ich war eine schöne Tour machen wo ich langsam bemerkte da stinkt was, erst dachte ich die Kupplung aber dann schon nach ein paar Meter ist mein Bike während der Fahrt aus gegangen. Wie ich sofort sehen konnte war es die Batterie wo komplett aufgebläht war, dann war mir klar der Spannungsregler ist mir abgeraucht und die Batterie wurde überladen.

    Also hab ich einen neuen Regler verbaut alle Sicherungen getauscht weil die auch durch waren, dann ging auch alles nur er ist nicht mehr angesprungen. Was ich bemerkt habe ist wenn ich die Zündung anmache höre ich die Kraftstoffpumpe nicht mehr laufen.

    Das ist alles was bist jetzt war und gemacht wurde ich weis leider nicht mehr weiter und ich Hoffe ihr könnt mir dabei helfen den Fehler zu finden. Wäre euch echt dankbar ich habe schon nach einer Werkstatt gefragt gehabt er hat nur gelacht und gesagt bei Elektrik Problemen übersteigt es den Wert deiner Maschine.

    Mit freundlichen Grüßen

    Charly


  2.  
  3. #2
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    1.220
    Vermutlich ist deine Batterie auch hinüber. Häufig wen der Regler im Arsch ist, bekommt die Lichtmaschine auch och auf die Fresse.


  4.