09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

Diskutiere 09. April 2006, Anlassen am N?rburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; von mir aus k?nnen wir auch ne halbe bis 3/4 Stunde sp?ter losfahren. H?tt ich nix gegen!

Wann sollen wir uns in Neuss treffen, um gemeinsam zum Ring zu fahren ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
K

Kralle

Gast
von mir aus k?nnen wir auch ne halbe bis 3/4 Stunde sp?ter losfahren. H?tt ich nix gegen!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
f?r mich w?re es am prktischsten umso fr?her, weil ich vom ring nach hause echt noch ne gute strecke vor mir hab. aber wenns ebent sp?ter wird mit los fahren is halt fr?her abhauen angesgat
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei mir is uni fakt geht n?cshte woche montag schon los trotz semesterferien
 
K

Kralle

Gast
ja is bei mir auch dann die zweite Woche.
Doof, da kann man nix machen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
@all,

kurzer lagebericht nach telefonat mit totoro.

treffen der meisten FREAKS wie geplant hier in Neuss bei uns, mit gemeinsamer abfahrt um 8.00 uhr.
also lieber ein paar minuten fr?her hier sein und noch nen kaffee schl?rfen.

dann anfahrt ?ber land und ein st?ck bahn zur rastst?tte VILLE, dort treffen wir dann so gegen ca. 8.45 uhr auf tototo, der ab dort den guid ?bernimmt.

@KRALLE & BJ?RN,

bitte fahrt ihr direkt zur rastst?tte VILLE, wir werden uns dort dann alle treffen.

restliche tourenplanung ?berlasse ich dann totoro, der irgendwo noch einen zwischenstop einlegen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das liest sich doch schonmal gut:D
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
@Termi kannst du mir noch sagen auf welcher autobahn die rastst?tte Ville ist?? Werde mich dann nochmal mit Kralle in Verbindung setzen.

MFG
Bj?rn
 
Anniversary

Anniversary

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
15
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750X
Sorry aber habe ich irgendwas in diesem beitrag verpasst :(

Wo wollen wir uns in neuss den treffen.
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
@Anniversary
Beim Treffpunkt neuss bleibt es !! Kralle, totoro und ich kommen an der rastst?tte dazu
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
@ Anniversary,nein du hast nix verpasst ! Als erstes Treffen wir uns in Neuss!!

@ Bj?rn,der Rastplatz liegt auf der A1 (habe ich gerade nachgeschaut!).
 
Anniversary

Anniversary

Minigixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
15
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750X
Neuss ist klar aber neuss ist nicht klein wo in neuss:)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
um wieviel uhr kann man dann am ring mit euch rechnen????

damit man mal halbwegs den tag planen kann :D

wegen der fahrstunden etc :)
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
:danke:f?r die INFO Cheffe

@Anniversary wegen der Adresse schreibst du am besten mal Termi an!!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
treffpunkt in neuss ist bei terminator. 8uhr abfahrt.
 
K

Kralle

Gast
Rastst?tte Ville auf der A1
S?dlich von Kreuz K?ln West (A1/A4) nach der Ausfahrt H?rth. um 08:45! Bin ich dann da!

Aber wieso fahren wir jetzt doch AB und nicht ?ber Land?
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey kralle,

darfst die autobahn bis erftstadt geniessen. von da aus gehts ueber
die doerfer. grober plan, euskirchen, bad muenstereifel.... vieleicht
ueber blankenheim, oder die andere richtung, altenahr.
wuerde mal sagen, der trip dauert ungefaehr 1.30 std. zum aufwaermen
gehts auf einen kaffee zum ahrwind oder fahrtwind. danach direkt weiter zum ring.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa das mitm ring hat sich f?r uns gegessen so gern wie wir auch gekommen w?ren. aber der erste hilfe kurs steht, au?er die welt geht noch unter!!!!
 
K

Kralle

Gast
:) totoro das h?rt sich doch gut an.

Nur ich habe ein Problem :(

Seit Dienstag hab ich einen Nerv in der Wirbels?ule eingeklemmt. Schmerzen sind Stiche die bei falschen Bewegungen kommen. Mittwoch Morgens gings mir besser, Abends wars wieder schlimm. Donnerstags Morgens gings wieder gut. Donnerstags Abends, garnicht mehr. Also Gestern zum Physiotherapeuten. Der hat mich gestreckt und gedehnt, meinte das h?rt sich nicht gut an. Hat mir noch ein paar ?bungen f?r Zuhause mitgegeben. Heute Morgen gings verdammt kacke und ?ber den ganzen Tag verteilt so "naja"!!

Ich werde weiterhin die ?bungen machen und hoffen dass es bis Sonntag verheilt ist und ich keine Stiche mehr versp?re. Falls es bis dahin nicht besser ist kann ich nat?rlich leider nicht mitfahren und muss mir dann wohl Krankengymnastik verschreiben lassen. :(

Und das in meinen jungen Jahren!!!
 
Thema:

09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

09. April 2006, Anlassen am N?rburgring - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

    AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • Samstag den, 08.April 2006

    Samstag den, 08.April 2006: findet in Recklinghausen ein ADAC - Motorrad- Sicherheitstraining unter dem motto SCHR?GLAGE in der zeit von 16.00 - 20.00 uhr statt. die...
  • Samstag den, 08.April 2006 - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

    AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • Samstag den, 08.April 2006

    Samstag den, 08.April 2006: findet in Recklinghausen ein ADAC - Motorrad- Sicherheitstraining unter dem motto SCHR?GLAGE in der zeit von 16.00 - 20.00 uhr statt. die...
  • Oben