09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

Diskutiere 09. April 2006, Anlassen am N?rburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also wir fahren jetzt definitiv zum Ring? Ich werde mich totor in k?ln treffen! Bitte nicht in Neuss auf mich warten! mfg luk

Wann sollen wir uns in Neuss treffen, um gemeinsam zum Ring zu fahren ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Also wir fahren jetzt definitiv zum Ring? Ich werde mich totor in k?ln treffen! Bitte nicht in Neuss auf mich warten!

mfg luk
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ kralle,

da hilft bei akutem eingeklemmten nerv doch keine krankengymnastik :confused: :confused:

Diclofenac und am sonntag biste dabei !!!
das ist ein entz?ndungshemmendes medikament was der arzt eigentlich vorort sofort in den r?cken spritzt !!!

also, wenn du noch eine woche wartest und dich garnicht mehr bewegen kannst, dann kommt dein doc vielleicht auf den trichter !!!

tip: schlafe im stufenbett d.h. auf dem r?cken und soviele decken unter die knie, das deine beine im 90 grad winkel liegen entlastet die wirbels?ule und vorallem den nerv.

bis dahin viel gl?ck

als prophylaxe bauchtraining, je mehr bauchmuskulatur, je weniger wird der r?cken beansprucht ;), aber blo? jetzt nicht, erst wenn nerv verheilt ist!!


l.g. deine forum's ?rtzin
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hab da nochmal ne Bl?de frage !! Ich komme ja von K?ln und fahre dann auf die A4 richtung Aachen und dann sp?ter (bei Frechen) auf die A1 (welche Richtung ????).

Bis dann
Bj?rn
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
also die A1 geht Richtung Norden nach Dortmund, D?sseldorf <---- Falsche Richtung

ich bin mir nicht ganz sicher was genau Richtung S?den dransteht, aber sollte sowas wie: A61, Frechen, Br?hl, Koblenz, Trier, evtl Bonn dran stehen

Rastst?tte Ville gibts auf beiden Seiten. Namens "-Ost" und "-West", West ist dann die richtige Seite :) Richtung S?den
http://www.home.hs-karlsruhe.de/~scpa0023/A1.htm#Koeln


Ich muss leider absagen, steht jetzt fest!!! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Diese Wetterberichte machen mich noch total bekloppt, jeder sagt mir was anderes !!!! Wie sieht?s denn so mit euren Info?s zum Thema Wetter f?r morgen aus ???
 
Zuletzt bearbeitet:
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
:D Rolli das ist genau das was ich h?ren wollte:D !!! Dann kann ich ja jetzt gem?tlich ein Bierchen trinken gehen und mich auf morgen freuen!!!
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
dann hoffe ich das morgen auch sch?nes wetter ist
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
strassen sind noch nass :D
bin ja mal gespannt ...
bis gleich ... :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Hauptsache nicht nass von oben :lol:


bis gleich
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
immer noch nass :D
was solls ... wir kommen :cool:
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hier ebenfalls alles Nass !!! :pleure: Und ich Doof habe gestern die Gixxe geputzt:pleure:

Bis gleich
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
gute nachricht, sonne in koeln. werde mich mal langsam
anziehen.:D
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Bin zu Hause gut angekommen. war ein cooler Tag und hoffe ihr seid auch alle gut zu Hause angekommen. Hat echt Spa? gemacht Euch alle mal wieder zu sehen!

luk
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Die 3 aus gE sind auch wieder gut Zuhause angekommen!!

Einfach nur ein Geiler Tag.
 
GIXXER-TANGO

GIXXER-TANGO

Gixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
108
Ort
Neunkirchen-Seelscheid
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ja war echt spitze heute, hat mir sehr gut gefallen !!! Und der Cheffe ist jetzt im N?rburgring fieber (:D und das nicht nur an der Xbox :D ) !!!

Bis dann
Bj?rn
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Yo stimmt Jahreskarte wird folgen :D
 
Thema:

09. April 2006, Anlassen am N?rburgring

09. April 2006, Anlassen am N?rburgring - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

    AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • Samstag den, 08.April 2006

    Samstag den, 08.April 2006: findet in Recklinghausen ein ADAC - Motorrad- Sicherheitstraining unter dem motto SCHR?GLAGE in der zeit von 16.00 - 20.00 uhr statt. die...
  • Samstag den, 08.April 2006 - Ähnliche Themen

  • April Scherz der Polizei ???

    April Scherz der Polizei ???: Ich hab mich beim Lesen köstlich amüsiert. :D Denn dass dies die Zukunft sein soll, fällt mir schwer zu glauben...
  • April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€

    April-Special: Motorradabdeckplane 19,90€: April, April, der macht, was er will! Deshalb haben wir nun im April und nur solange der Vorrat reicht hitzebeständige, wasserdichte...
  • Suzuki Bikers Day am 18.April

    Suzuki Bikers Day am 18.April: Moin zusammen, habe gerade die Info gekriegt, dass der Suzuki Bikers Day am 18.April bei allen teilnehmenden Händlern stattfindet. Spät für einen...
  • AU Messungen ab 01.April 2006

    AU Messungen ab 01.April 2006: Habe gestern mal mit meinem T?V gesprochen, und mich ein wenig aufkl?ren lassen bez?glich der Untersuchung (die laut seiner Aussage reine Abzocke*...
  • Samstag den, 08.April 2006

    Samstag den, 08.April 2006: findet in Recklinghausen ein ADAC - Motorrad- Sicherheitstraining unter dem motto SCHR?GLAGE in der zeit von 16.00 - 20.00 uhr statt. die...
  • Oben