1 cm angststreifen...juhu

Diskutiere 1 cm angststreifen...juhu im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute...hab an meiner Hinterrad Flanke links nur noch ca. 1 cm Angststreifen.HEHE. Wenn man beachtet das ich ne 125er fahre...koreanisches...
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey Leute...hab an meiner Hinterrad Flanke links nur noch ca. 1 cm Angststreifen.HEHE.
Wenn man beachtet das ich ne 125er fahre...koreanisches Modell.
Das Fahrwerk ist alles andere als vertrauenserweckend in den Kurven.
Ich finds toll.Muss ich nur noch die rechte seite abholzen,denn die ist halt nicht meine schokoladenseite.Aber übung macht den meister.Und lieber die 125er in den dreck schmeißen,als dann meine Suzi die in ca 2 Jahren kommt.
Gute Fahrt @all:D
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
am besten weder die 125er noch dich in dreck schmeissen, vorallem wenn das fahrwerk nicht das beste ist! auch ein oberschenkel ist schnell mal ab!... :-/
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
am besten weder die 125er noch dich in dreck schmeissen, vorallem wenn das fahrwerk nicht das beste ist! auch ein oberschenkel ist schnell mal ab!... :-/
Ja da haste recht.Aber ich trainiere in nen gewerbegebiet wo nix weiter ist außer straße und Feld.Und eine Kreißbahn von der Fahrschuhle.
Aber das Fahrwerk ist wirklich schrottig.Das einzige was schön ist,das sie so wunderbar leicht und handlich ist.Aber in schräglage irgendwie eirig und zapellig.
Liegt bestimmt an der gabel + dämpfer was halt nicht für rennsport ausgelegt ist,eher für den cityverkehr mit 50km/h geradeaus.
Aber ich übe lieber mit der kleinen noch so lange ich die hab,da bekomm ich ein gutes gefühl für die grenze und schaffe mir spiel für den öffentlichen verkehr.
Wenn die große dann da ist,will ich auf jedenfall noch ein Kurventraining mitmachen.
Du hast dir wohl mal den oberschenkel verletzt???
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
verletzt ist nett gesagt, der hang im nur mehr runter :p
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Aber in schräglage irgendwie eirig und zapellig.
Wenn ich das schon lese, stellen sich sämtliche Haare bei mir auf!


verletzt ist nett gesagt, der hang im nur mehr runter :p
hey du sack, ein zwei schritte hab ich danach noch gemacht :P + das Aufstehen, das ging auch noch *G*

wobei "verletzt" richtig nett ausgedrückt ist, eher gebrochen und mit 2 Marksschraube und einer normalen Schraube gefixt :D
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wenn ich das schon lese, stellen sich sämtliche Haare bei mir auf!




hey du sack, ein zwei schritte hab ich danach noch gemacht :P + das Aufstehen, das ging auch noch *G*

wobei "verletzt" richtig nett ausgedrückt ist, eher gebrochen und mit 2 Marksschraube und einer normalen Schraube gefixt :D
Na das ist halt ne koreanische 125er ...was will man da erwarten.
Getsern ne ausfahrt mit nem Kumpel gemacht,und bin leicht in der Schräge gerutscht.Aber war kein Thema,nichts bewegendes.Liegt aber denk ich mal auch an den Temperaturen.
Wie ist das denn passiert Steverino?
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
reifendruck angepasst auf diese temperaturen? wenn es bei dem koreaner überhaupt was bringt *G*

lange story: hinterrad -> dreck -> weck gerutscht -> bike über die leitblanke hochkatapultiert -> auf mir gelandet ^^ und das bei nicht einmal 60km/h..... :D
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
reifendruck angepasst auf diese temperaturen? wenn es bei dem koreaner überhaupt was bringt *G*

lange story: hinterrad -> dreck -> weck gerutscht -> bike über die leitblanke hochkatapultiert -> auf mir gelandet ^^ und das bei nicht einmal 60km/h..... :D
Au...deine alte Kawa??:(
Das tut mir leid.Und ist natürlich sehr schmerzhaft zu ende gegangen...

Naja Luftdruck anpassen hat glaube den effekt von null.Aber kann auch sein das die reifenflanken noch nicht so schön angefahren sind.
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
jupp war meine dicker berta :/

auf der suzi fahr ich derzeit 1,8 und 2,0 V/H.... im hochsommer 2,2/2,4 - aber auf den teilen, ka!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
jupp war meine dicker berta :/

auf der suzi fahr ich derzeit 1,8 und 2,0 V/H.... im hochsommer 2,2/2,4 - aber auf den teilen, ka!
Naja mein Luftdruck ist glaube vorne wie hinten um die 2,0.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
dein jugendlicher eifer erinnert mich daran wie ich mit meiner mofa knieschleifen wollte :) knie kam nich, dafür das pedal und mit dem pedal kam dann die straße, danach hatte ich keine mofa mehr :D:D:D

rückblickend betrachtet ist es ein wunder das mir selbst nie was passiert ist, so oft wie ich enduro ohne helm gefahren bin oder cross ohne protektoren. :eek:

übertreibs nich, auch so ne 125er kostet geld und wenn du das teil alle nase lang flicken musst rückt die große immer weiter in entfernung.

ps.: such dir fürs kurventraining lieber ne enge haarnadelkurve, das bringt nen besseren erfolg. den ganzen tag hoch und runter ;) aber langsam angehen und blickführung lernen
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
dein jugendlicher eifer erinnert mich daran wie ich mit meiner mofa knieschleifen wollte :) knie kam nich, dafür das pedal und mit dem pedal kam dann die straße, danach hatte ich keine mofa mehr :D:D:D

rückblickend betrachtet ist es ein wunder das mir selbst nie was passiert ist, so oft wie ich enduro ohne helm gefahren bin oder cross ohne protektoren. :eek:

übertreibs nich, auch so ne 125er kostet geld und wenn du das teil alle nase lang flicken musst rückt die große immer weiter in entfernung.

ps.: such dir fürs kurventraining lieber ne enge haarnadelkurve, das bringt nen besseren erfolg. den ganzen tag hoch und runter ;) aber langsam angehen und blickführung lernen
Da hast du recht.Wie gesagt,wir haben einen schönes gewerbegebiet,da sind alles kleine enge 90Grad kurven.Da kann man gut üben.Und mit der Blickführung habe ich wirklich ganz schön meine Probleme.
Jahrelang immer nur vor dem Motorrad auf die Strasse geguckt,und jetzt muss ich mich echt zwingen zum Kurvenausgang zu schauen.:(
Naja ich warte noch bis es ein bissl wärmer wird bis ich mir mehr getraue.
Und ohen Helm fahre ich nie.Ich bin einmal ohne Jacke,nur im Blaumann und so ein Muscleshirt an,gefahren und hab dann nen Crash gehabt wo zu Glück nicht viel Passiert ist.Nur ne leichte schürfwunde an der schulter und mein Sprunggelenk war gebrochen.
Sei dem schwitze ich lieber.
 
Thema:

1 cm angststreifen...juhu

1 cm angststreifen...juhu - Ähnliche Themen

  • habe vorne keinen angststreifen mehr

    habe vorne keinen angststreifen mehr: Und jetzt bekomm ich echt angst^^ Hallo erstmal und da wollte ich euch fragen ob das jetzt stimmt dass wenn vorne kein angstreifen mehr zu sehen...
  • Angststreifen vorne und hinten

    Angststreifen vorne und hinten: Hey, erstmal ich Wusste nicht genau so ich das Thema hinpacken soll also einfach mal hier. habe jetzt die letzten Tage gutes Wetter mal genutzt...
  • Der Anfänger und der Angststreifen

    Der Anfänger und der Angststreifen: Hiho liebe GSXR-Freunde, Ich fahre nun seit dem 27.06.12, also gut 3 Monate meine Suzuki GSXR 750 k1. Gekauft habe ich sie mit fast neuen Reifen...
  • 1 cm angststreifen

    1 cm angststreifen: Hallo ihr Freunde der Sonne! Ich bin am Freitag den kesselberg 5 mal rauf und runter gefahren und bin das erste mal so richtig tief in Schräglage...
  • Angststreifen kilo K6

    Angststreifen kilo K6: Hallo an alle profi Fahren, seit 10 Jahren habe kein Motorrad gehabt/gefahren und in Februar 2009 habe meine Kilo K6 gekauft.(Praktisch von 0 auf...
  • Angststreifen kilo K6 - Ähnliche Themen

  • habe vorne keinen angststreifen mehr

    habe vorne keinen angststreifen mehr: Und jetzt bekomm ich echt angst^^ Hallo erstmal und da wollte ich euch fragen ob das jetzt stimmt dass wenn vorne kein angstreifen mehr zu sehen...
  • Angststreifen vorne und hinten

    Angststreifen vorne und hinten: Hey, erstmal ich Wusste nicht genau so ich das Thema hinpacken soll also einfach mal hier. habe jetzt die letzten Tage gutes Wetter mal genutzt...
  • Der Anfänger und der Angststreifen

    Der Anfänger und der Angststreifen: Hiho liebe GSXR-Freunde, Ich fahre nun seit dem 27.06.12, also gut 3 Monate meine Suzuki GSXR 750 k1. Gekauft habe ich sie mit fast neuen Reifen...
  • 1 cm angststreifen

    1 cm angststreifen: Hallo ihr Freunde der Sonne! Ich bin am Freitag den kesselberg 5 mal rauf und runter gefahren und bin das erste mal so richtig tief in Schräglage...
  • Angststreifen kilo K6

    Angststreifen kilo K6: Hallo an alle profi Fahren, seit 10 Jahren habe kein Motorrad gehabt/gefahren und in Februar 2009 habe meine Kilo K6 gekauft.(Praktisch von 0 auf...
  • Oben