1000 km ...

Diskutiere 1000 km ... im Hockenheimring Forum im Bereich Rennstrecken; 1000km Hockenheim Am Ostersamstag wird am HHR bissle Gas gegeben. Da meine liebe Firma da geschlossen hat (Stand heute:rolleyes:) werd ich da am...
M

MeisterJoda

Gast
1000km Hockenheim

Am Ostersamstag wird am HHR bissle Gas gegeben.
Da meine liebe Firma da geschlossen hat (Stand heute:rolleyes:) werd ich da am Start sein und bissle zuschauen.Und danach oder gegen später ne kleine Tour fahren?!?

Wer wär noch dabei??

- MeisterJoda
-
-
-
-
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
interesse immer aber hast mal auf den tacho geschaut??? das sind ja noch zwei monate hin men jung ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
interesse immer aber hast mal auf den tacho geschaut??? das sind ja noch zwei monate hin men jung ;)
Darum gehts doch Blau/weiss;)
vielleicht mit nem Stammtisch verbinden??? Und mal mit dem Bike hinfahren !!! Kann man ja ausdehnen????
Mosbach zu dem Restaurant fahren wo du und Olli schon waren...
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Werde vorraussichtlich da sein, guter Bekannter fährt selber mit. Melde mich noch wenn ich genaues weis.

Gruß
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Alter!!!
Wenn nicht so weit weg wär............*heul*
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
so was ein event MUSS man sich anschauen, wie jedes jahr :D

- MeisterJoda
- rasda84
-
-
-
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Jo, da bin ich dabei....

- MeisterJoda
- rasda84
- Bluegixxe- Peter- Markus- Ronny
 
M

MeisterJoda

Gast
Na coool,
da geht ja was ;) Sitzplatz wie immer Sachskurve in den oberen Rängen :up:
Freu mich schon
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
stell schonmal ein 'reserviert' schild auf, das können die dann die ganze saison stehen lassen, da wird immer was los sein :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab mit n paar Kumpels aus meiner Ecke gesprochen zwei von denen fahren auf dem Ring an dem Samstag und da haben wir beschlossen als unterstützung mit vor Ort sein.
Werden uns mit ca 12 Mann in Höchst ODW am Marktplatz und dann gehts nach Hockenhausen die Jungs moralisch unterstützen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Na also...es geht doch;)
Freu mich schon auf die ganzen Events die solangsam beginnen.
(Garage ist aufgeräumt, alles verstaut...ich hätt so bock zum fahren:()
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
1000km HHR

Hey Markus,
wollte eigentlich mitfahren,nicht zugucken!

Gruss
Ralf
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kumpels von mir sind in der Box 18 (glaub ich ) mir reichts zugugge.
Vielleicht schließt sich jemand an 9:00 am Marktplatz in Höchst ODW
sind schon ca 12 Mann.
Die kumpels die mit fahren sind ja donnerstag schon vor ort und versuchen vorher schon karten klar zu machen damit s keine grosse warterei gibt.
 
M

MeisterJoda

Gast
ECHT???
mit wem willst fahren Ralf??
Nummer hast du,kannst gern anrufen...können wir bissle quatschen.
Gruss
Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ...ich werd da sein. Bissle zuschauen, dann noch bissle 8.-er ballern;)
Eintritt kostet der Spass: 9 Kraichgaudollar.
Oder noch zum Stausee hinterher?!?

Würd so gegen 11 uhr oder so eintrudeln...Sachskurve...is reserviert :D
 
Thema:

1000 km ...

1000 km ... - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie) - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Oben