2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

Diskutiere 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol im Bikertreffen Forum im Bereich Sonstige Gixxer; diese würde ich PERSÖNLICH für dich raus nehmen! aber dann will ich dich da drinnen sitzen sehen! :)
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
diese würde ich PERSÖNLICH für dich raus nehmen!

aber dann will ich dich da drinnen sitzen sehen! :)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Es wird definitiv langsam Zeit... :D

Übringens haben sich am Wochenende so langsam auch die letzten Schneeresten verabschiedet... es kann also wirklich losgehen... :-)))
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ja, nur der Rollsplit muss noch weg !

Und Dudu: Sauna organisier ich nicht - Du kannst Dich gerne am Griller setzen :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Das Tier

Das Tier

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Grunertshofen
Motorrad
KTM
Da es zeitlich schon richtig knapp wird bis es wieder Wattens ist wollte ich nach fragen ob wünsche bestehen was das Bier aus dem Bayrischen Land betrifft
Da ich meine Kati mit dem Auto nach Wattens fahre habe habe ich noch freien
stauraum wo auch andere kulinarische genüsse platz haben :D:D
 
Das Tier

Das Tier

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Grunertshofen
Motorrad
KTM
Heute in 4 Wochen ist es so weit um diese zeit werden wir Mexicanisch essen
Bayrisch trinken und Tierisch spass haben
Mit Augustiner Edelstoff
 
Thuban

Thuban

Kleingixxer
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
88
Ort
Pinzgau, Austria, Mitteleuropa
Motorrad
1000 GSX-R
Neue Teilnehmerin!!

Ich war ein paar Tage in Wien und da hab ich eine potentielle Teilnehmerin fürs GS(X)R Season-Opening kennengelernt!! Is ne total süsse!!!!

@Mindphaser: Sie lässt fragen ob fürs Season-Opening 2028 noch ein Zimmer frei ist :D

Anbei ein Foto von Ihr und Ihrem Mentor:

[/URL][/IMG]
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Das ist Sophie und der Grund, warum der Papa (Sir Lancelot) dieses Jahr nicht mitfährt ;)

Übrigens: In einem Monat ist das Season-Opening 2010 schon wieder vorbei :(
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Servus!

Was wie wo wann, seits denn in Tirol um die Wege?! Vl trifft man sich ja mal auf a Ausfahrtl, wohn ja immerhin in Tirol :D
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
ein kleiner Vorgeschmack!
Jetzt müssts nur noch den Puderzucker von den Bergen runtermachen,dann passt's:D

Aber ich freu mich auch auf's Aprés-Moppedfahren: Didda und Marc haben ja schliesslich noch eine Rommé-Revanche zu gut! Habt ihr auch schön geübt?
 
Das Tier

Das Tier

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Grunertshofen
Motorrad
KTM
Jetzt müssts nur noch den Puderzucker von den Bergen runtermachen,dann passt's:D

Aber ich freu mich auch auf's Aprés-Moppedfahren: Didda und Marc haben ja schliesslich noch eine Rommé-Revanche zu gut! Habt ihr auch schön geübt?
Ich hatte den ganzen winter so das gefühl das ich noch was üben wollte und jetzt wo Du danach fragst :confused::confused:
Aber vieleicht können wir auch so Romme spielen ich bringe auch eine extra Flasche Sambuka mit hat ja beim letzten mal auch geholfen
In anbetracht des Romme spiel sollte ich doch vor Wattens noch mit der KATI
fahren die ist noch im Winterschlaf:mad:
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
...ich bringe auch eine extra Flasche Sambuka mit hat ja beim letzten mal auch geholfen...
Wenn ich das Sue erzähle, steht sie schon morgen mit gepacktem Koffer an der Türe und will Richtung Wattens aufbrechen :D

Sie ist übrigens am Freitag zum ersten Mal mit der CBR unterwegs gewesen und es hat ihr SEHR gefallen. Ich vermute da muss ich irgendwo eine versteckte Bremse einbauen, damit sie nicht übermütig wird.

Ins Tirol kommt sie aber ohne Mopped, ich will sie noch nicht euren schlechten Einflüssen aussetzen :lol::lol::lol:
 
C

Clemsi

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
147
Ort
Gheddo
Motorrad
SV 1000 S
Schlechten Einfluss??

zb: "Marc" hat einen guten Einfluss auf mich! 1 Monat später stand die KATI daheim! :) Tja leider aber ein Montagsmoped! :(

Fährt SUE dann nächstes Jahr auch mit dem Moped bei der Tour mit?
 
Das Tier

Das Tier

Kleingixxer
Dabei seit
07.12.2008
Beiträge
34
Ort
Grunertshofen
Motorrad
KTM
Ich wollte auch mal einen vernünftigen beitrag schreiben
was natürlich mit sich bringt das jeder sieht das ich keine ahnung von Computer und internet habe wollte auch eine so schöne Landkarte wie Mindphaser einstellen und die drei Touren darstellen die ich mir auf der karte ausgesucht habe
Hier leider nur eine schriftliche darstellung
Tour 1 : Wattens nach Canazei nach Wattens 353 km ca.5,0 Stunden 42 Minuten
Über alte Brennerstr-Seiseralm-Wolkenstein-Sellajoch-Pordoi-Compolongo-St Lorenzen-alte brennerstr
Alternatiev:Gleiche stecke bis St Lorenzen-Mitterolang-Stallersattel-Hofgarten-Nußdorf-Großglockner-Wattens ca 464 km und 7,5 stunden
Tour 2:Wattens nach Reutte nach Wattens ca 341 km und 5,5 stunden
Über Kühtei-Haiming-Holzleiten Sattel-Reutte-Plansee-Linderhof-Ettal-Walchensee-Sylvenstein Speicher-Hinterriß-Achensee-Wattens
Tour:3Wattens nach Lienz nach Wattenes 358 km ca 5,0 stunden
Über Zillertal Hainzenberg-Mittersill-Zell am See-Großglockner-Lienz-Hofgarten-Staller Sattel-St Lorenzen-alte Brennerstr
:confused::confused::confused:
 
Thema:

2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

    GS(X)R Season-opening 2009, Tirol: Kosten belaufen sich auf 90,- Euro pro Person (inkl. Frühstück) für 4 Nächte/5 Tage (Do-Mo). Auch wurde mir zugesichert, daß wir grillen können...
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol

    GSXR Season-opening Mai 2009, Tirol: Test ......
  • GS(X)R Season-opening 2009, Tirol

    GS(X)R Season-opening 2009, Tirol: Kosten belaufen sich auf 90,- Euro pro Person (inkl. Frühstück) für 4 Nächte/5 Tage (Do-Mo). Auch wurde mir zugesichert, daß wir grillen können...
  • Oben