21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

Diskutiere 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren.
start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Samstag wäre bei uns sehr knapp, deshalb möchte ich nicht zusagen. Aber schön, das Du wieder mal eine Deiner tollen Touren anbietest.
Trotzdem wäre mir Sonntag lieber :D
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Ja das ist doch mal klasse ,da würde ich gerne mitfahren aber ich kann auch leider erst Sonntag:(
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
am sonntag ist es bei mir recht unsicher. bin schon längere zeit nicht mehr gefahren. die
zeit war echt zu knapp. falls das wetter mitspielt, wollte ich auf jedenfall samstag fahren.
der goldene herbst kommt doch noch.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich würde auch gerne am WE fahren, kann aber noch nicht sagen obs am Samstag funzt, am Sonntag gehts mit Sicherheit.
Iss ja noch ein wenig Zeit bis dahin.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
vergessen wird das ganze. drehe morgen nach dem training eine kleine runde.
könnt ja mal verkünden was sonntag so geht.
vielleicht lässt sich ja etwas zeit in meinem straffen terminkalender finden. :D
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
werde morgen ins bergische fahren. bin gegen 9.50 uhr am altenberger dom. schaue aber vorher noch
ins forum.
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
trübes wetter in köln. werde später losfahren. altenberg ist erstmal gestrichen.
späteres ziel alte schule. dort steht der guzzi und aprilia truck.
hier tut sich ja echt nichts mehr.schade.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hie ist auch bedeckt.
Komme später auch zur alten Schu
le
 
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Mist zu spät gesehen, war gestern nicht mehr online sonst wäre das ich mitgekommen!
 
Thema:

21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

    Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel

    8.5. sonntag - ville - rursee - eifel: die sonne soll am sonntag ja denn ganzen tag nur so scheinen. :) um 10.30 uhr wollte ich mich in richtung rursee und etwas weiter aufmachen...
  • 23.08. ville - rursee - nuerburgring

    23.08. ville - rursee - nuerburgring: am sonntag den 23.08. werde ich bei dem tollen wetter mal wieder zum rursee und danach zum nuerburgring fahren.:D es sind 27 grad und strahlender...
  • 23.08. ville - rursee - nuerburgring - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

    Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel

    8.5. sonntag - ville - rursee - eifel: die sonne soll am sonntag ja denn ganzen tag nur so scheinen. :) um 10.30 uhr wollte ich mich in richtung rursee und etwas weiter aufmachen...
  • 23.08. ville - rursee - nuerburgring

    23.08. ville - rursee - nuerburgring: am sonntag den 23.08. werde ich bei dem tollen wetter mal wieder zum rursee und danach zum nuerburgring fahren.:D es sind 27 grad und strahlender...
  • Oben