23.08. ville - rursee - nuerburgring

Diskutiere 23.08. ville - rursee - nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; am sonntag den 23.08. werde ich bei dem tollen wetter mal wieder zum rursee und danach zum nuerburgring fahren.:D es sind 27 grad und strahlender...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
am sonntag den 23.08. werde ich bei dem tollen wetter mal wieder zum rursee und danach zum nuerburgring fahren.:D es sind 27 grad und strahlender sonnenschein angekuendigt. falls jemand lust haben sollte, treffpunkt ist 10 uhr rashof ville, auf der A1 richtung koblenz. :) danach geht es zur bikers ranch (simmerath - strauch), von dort zum ring.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Hi Micha,

da bin ich gerne mit von der Partie.

Bin dann um 10 beim Rastplatz.

Gruß
Thomas
 
!!eVo!!

!!eVo!!

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
53
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 1000 K9
Bin auch dabei bis Sonntag freu mich:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:07 geschrieben, der vorherige um 17:29. ------------​

lieg ich da richtig wenn ich aus düren komme auf die a4 richtung koeln fahre und dan koeln west richtung koblenz auf die a1 ?!? kannst du mir ca sagen wieviel km es sind ab koeln west bis ich an diesem Rasthof bin???
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
Ich frag mal Melanie, ich schreib nur gerade von Ihrem Account.

Gruß Freddy
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Bin auch dabei bis Sonntag freu mich:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:07 geschrieben, der vorherige um 17:29. ------------​

lieg ich da richtig wenn ich aus düren komme auf die a4 richtung koeln fahre und dan koeln west richtung koblenz auf die a1 ?!? kannst du mir ca sagen wieviel km es sind ab koeln west bis ich an diesem Rasthof bin???
vom kreuz koeln west sind es ca. 10 km bis zum rasthof ville. kannst den echt nicht verfehlen. :)
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
@eVo

Wieso fährst du denn erst richtung Ville, ist doch ein Umweg, Wir können uns doch an der Ranch Treffen, wir kommen von Nideggen.

@Michael

Wann ist denn Treffpunkt in Strauch 11:30 Uhr ???
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
an der ranch +- 12 uhr. vorher wollte ich noch die kurven von nideggen, mariawald, schmidt und vossenack mitnehmen. am morgen kann man dort noch in ruhe fahren.
 
!!eVo!!

!!eVo!!

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
53
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 1000 K9
an der ranch +- 12 uhr. vorher wollte ich noch die kurven von nideggen, mariawald, schmidt und vossenack mitnehmen. am morgen kann man dort noch in ruhe fahren.
das seh ich genau so super strecken die ich auch noch kenne!!! darum bin ich um 10 uhr am Rasthof Ville
 
E

Ex-User

Gast
schade michael,meine ist noch im renntrimm.währe gern mitgefahren.aber wie du schon geschrieben hast im septemmber da bin ich da bei.
gruß
 
E

Ex-User

Gast
Kann mich Friedhelm nur anschließen. Wäre auch gerne mit gefahren, aber meine ist auch noch nicht Straßen tauglich. :(
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
@Michael,

Ich bin Morgen leider nicht dabei, ich hatte Heute einen kleinen Unfall (nicht mit dem Motorrad) und habe mir das Bein verdreht. Ich kann kaum laufen.

Schade und das bei dem Wetter.

Gruß Freddy
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
@Michael,

Ich bin Morgen leider nicht dabei, ich hatte Heute einen kleinen Unfall (nicht mit dem Motorrad) und habe mir das Bein verdreht. Ich kann kaum laufen.

Schade und das bei dem Wetter.

Gruß Freddy

hey freddy,

kein problem. gute besserung! :)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
bin leider auf ein konzert, das nächste mal bin ich daber dabei :)
viel spass euch und immer oben bleiben ! ! !
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
bin leider auf ein konzert, das nächste mal bin ich daber dabei :)
viel spass euch und immer oben bleiben ! ! !
wuerde mich freuen. wir haben uns schon lange nicht gesehen.
viel spass auf dem konzert. :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Michael,Dir/Euch noch viell Spaß heute.

Bis bald wieder.
Werd mich mal an´nen Bericht machen.


cya,danny
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
morgen

schade Michael ich würde ja gerne mit kommen doch meine Honda steht schon seit einer Woche in der Werkstatt. Ich hoffe das ich die morgen endlich abholen kann. Beim nächsten mal bin ich auf jedenfall mit dabei!

Gruß luk
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey luk,

du hast eine schoene runde verpasst. am rursee waren aber etwas zu viele
touristen unterwegs. richtung nuerburgring wurde es dann besser.
melde dich wenn dein bike wieder fahrbereit ist. ein cafe am hubraum ist auch nicht schlecht. :D
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Vielen Dank noch mal an unsern Tourguide :88:
War eine Klasse Tour heute und hatten ne Menge Spass, und die Strassen rund um den Rursee sind echt ein Traum, das halt halb Holland heute unterwegs sein musste, kann man halt nicht beeinflussen :(
Hoffe alle sind wieder gut daheim angekommen.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
Holla die Waldfee,

war echt Klasse gestern. War um 18h wieder zuhause, totmüde aber glücklich. Ich danke auch nochmal unserem Topguide Micha. Ich wundere mich immer was du für geile Strecken kennst.

Es hat, wie immer, sehr viel Spaß gemacht und hoffe, dass wir das nochmal wiederholen.

Gruß
Thomas
 
Thema:

23.08. ville - rursee - nuerburgring

23.08. ville - rursee - nuerburgring - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

    Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel

    8.5. sonntag - ville - rursee - eifel: die sonne soll am sonntag ja denn ganzen tag nur so scheinen. :) um 10.30 uhr wollte ich mich in richtung rursee und etwas weiter aufmachen...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel - Ähnliche Themen

  • Erstes Video... Rursee und Mosel

    Erstes Video... Rursee und Mosel: Moin Freunde! Hier unser erstes Video (leider, vorerst auch letztes :( ) ... Kritik willkommen! https://www.youtube.com/watch?v=pVWdn9GfJr0
  • 21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville

    21.09.13 ville - rursee - luxemburg - ville: am samstag, 21.09., wollte ich mal richtung rursee und luxemburg fahren. start ist um 10 uhr rasthof ville, A1 richtung koblenz.
  • Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer

    Whatsapp Gruppe für Rursee Fahrer: Hi, ich fahre oft am Rursee und wie ich das hier so ab und zu lese gibt es da auch andere. Was halten die aus der Umgebung davon, wenn wir eine...
  • Der Rursee hat einen neuen Sheriff

    Der Rursee hat einen neuen Sheriff: Hi, auf meiner heutigen spätrunde am Rursee habe ich an der Abzeigung wo es nach Woffelsbach eine Frau beobachtet die meint das Gesetz zu sein...
  • 8.5. sonntag - ville - rursee - eifel

    8.5. sonntag - ville - rursee - eifel: die sonne soll am sonntag ja denn ganzen tag nur so scheinen. :) um 10.30 uhr wollte ich mich in richtung rursee und etwas weiter aufmachen...
  • Oben