24h-Rennen Nuerburgring 21-24 Mai

Diskutiere 24h-Rennen Nuerburgring 21-24 Mai im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; 37. ADAC Zurich 24h-Rennen vom 21.-24. Mai 2009 Zeitplan - 37. ADAC Zurich 24h-Rennen Ende Mai hört man die brüllenden Motoren kilometerweit...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
37. ADAC Zurich 24h-Rennen vom 21.-24. Mai 2009

Zeitplan - 37. ADAC Zurich 24h-Rennen

Ende Mai hört man die brüllenden Motoren kilometerweit durch das grenzüberschreitende Mittelgebirge im Westen Deutschlands. Nicht dass das im Kurvenparadies Eifel etwas Ungewöhnliches wäre - sogar in den ruhigen Abend- und Morgenstunden will diese Motorenmelodie nicht verstummen.

Kein Wunder, denn einmal im Jahr heißt es für über 200 Rennteams: 24 Stunden Vollgas auf der Nordschleife.

Dieses Kräftemessen (21.-24. Mai 2009) hat es in sich. Egal ob jung, ob alt, Fahrer oder Zuschauer, hier kommt jeder Motorsportbegeisterte auf seine Kosten. Mit 220.000 Zuschauern ist das 37. ADAC Zurich 24h-Rennen das Motorsporthighlight des Jahres. Rund 700 Fahrer aus 25 Nationen gehen an den Start. Auf der härtesten Rennstrecke der Welt kämpfen Werksmannschaften und Privatfahrer in verschiedenen Klassen um den Titel. Fünf Rennserien und Showeinlagen im Rahmenprogramm sorgen für vier actionreiche Renntage in der Eifel.


Tickets - 37. ADAC Zurich 24h-Rennen

Preise
Vorverkauf / Tageskasse Sonderpreis für ADAC-Mitglieder

Event-Karte (4 Tage) € 59,00 € 53,10
Wochenend-Karte (Freitag - Sonntag) € 52,00 € 46,80
Tageskarten :
Donnerstag € 24,00 -
Freitag € 24,00 -
Samstag € 29,00 -
Sonntag € 29,00 -

fuer zelte muss man extra zahlen!!!!

Übernachtung - 37. ADAC Zurich 24h-Rennen

Preise fuers Zelten:

Anreise Montag pro Person 58,00 €
Anreise Dienstag pro Person 48,00 €
Anreise Mittwoch pro Person 38,00 €
Anreise Donnerstag pro Person 28,00 €
Anreise Freitag pro Person 18,00 €
Anreise Samstag pro Person 9,00 €
Müllpfand pro Fahrzeug 5,00 €
Gebühr für Sonderfahrzeuge* 40,00 €



--------------------------------------

wie fast jedes jahr moechte ich wieder zum 24h-rennen zum nuerburgring.
vieleicht hat ja noch jemand lust und laune auf grillen und ein paar bier.
die autos sind ja auch nicht zu verachten. :D:D
ich dachte so am freitag nachmittag anreisen und am sonntag gemuetlich
zurueck.
wie sieht es aus? lust? zeit? :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
hätte auch bock mal so was zu erleben
heute die Autos haben echt bock gemacht
alten Flaumen die Porsches,welche

cya,danny
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
vieleicht hat ja noch jemand lust und laune auf grillen und ein paar bier.
die autos sind ja auch nicht zu verachten. :D:D
ich dachte so am freitag nachmittag anreisen und am sonntag gemuetlich
zurueck.
wie sieht es aus? lust? zeit? :)
lust? AUF JEDEM FALL!! zeit? müsste zu schaffen sein!! :D
wäre auf jedem fall ein erlebniss!!

nur ne kleine fräääge, was kostet der spaß?? bin ja nur ein armer soldat, vieleicht sollte ich schon mal das geld zur seite legen :lol::lol: (eigentlich ist daran gar nichts lustig:o:D)

also, wenn sich paar leute finden, dann komm ich zusammen mit nem kumpel. und wer keiner will, fahr ich trotzdem hin :D
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hallo Michael, ich werde wie die letzten 11 Jahre auch, wieder ab Dienstag mit Sack und Pack, auf der "HOHEN ACHT" sein. Ich hoffe das es dieses Jahr klappt und wir uns mal treffen. Natürlich ist jeder bei uns willkommen und kriegt auch sein Bier :friday:( oder auch was Alkoholfreies) und seine Wurst. Würde mich über jeden Besuch freuen. Wenn früh genug Bescheid gesagt wird kann ich auch was frei halten zum Zelten. Ich kann nur sagen das es kein geileres Motorsportereignis gibt ( auch kein MotoGP ;) ).

Gruß Jörg
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Also ich plane auch grad mit ein paar Freunden hinzufahren. War vor 6 Jahren schon mal da, und das war in der Tat absolut geil. Wir waren damals beim Karussel, auch sehr geiler Platz zum Zelten IMO.
 
Skywalker

Skywalker

Gixxer
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
118
Ort
Wunstorf
Motorrad
GSXR 750 K2
Wir waren letztes Jahr auch mit einer Gruppe von 15 Leuten da und es war sehr geil. Dummerweise verlor einer von uns am ersten Tag für 6 Monate seinen Führerschein.
Wir hatten einen 50´er Roller mit im Gepäck, um damit immer zu den Toiletten zu fahren.

Die Jungs in grün wollten wohl Stärke beweisen und nahmen ihn direkt mit auf die Wache. Uns war auch ehrlich gesagt nicht klar, das man selbst auf dem Zeltplatz die StVO beachten muss, bzw. das die Staatsdiener so hart durchgreifen.

Das Gerät war nicht angemeldet und er fuhr natürlich sturztrunken und ohne Helm. Fanden wir trotzdem eine ziemlich beschissene Aktion, denn eine Ermahnung hätte unserer Meinung nach auch gereicht. Ausserdem waren es nur ca. 100 Meter.
 
Thema:

24h-Rennen Nuerburgring 21-24 Mai

24h-Rennen Nuerburgring 21-24 Mai - Ähnliche Themen

  • 24h Nordring Fuglau

    24h Nordring Fuglau: Ist evtl. jemand von euch mal bei dem 24h Nordring Rallycross mitgefahren? Wir werden wahrscheindlich nächstes Jahr Teilnehmen mit einem alten...
  • 24h Rennen Nürburgring

    24h Rennen Nürburgring: Wer von euch fährt zum 24h Rennen? Wenn ja, wo Campt ihr?
  • 12. 24h Rennen auf dem Harz Ring

    12. 24h Rennen auf dem Harz Ring: Mein Team und ich, der MSC Pöhlde aka Team Blutspur, war dabei... Bilder werde ich nachreichen :) Aber kleinen Vorgeschmack gibts schonmal:
  • ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008

    ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008: Hi Freaks wer ist von euch dabei? Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig ) Was ich fragen...
  • 35. ADAC Z?rich 24h-Rennen

    35. ADAC Z?rich 24h-Rennen: Vom 07. bis 10. Juni 2007 findet ja wieder das 24h-Rennen am N?rburgring statt wer wird denn noch alles dabei werde selber auch 5 Tage am Ring...
  • 35. ADAC Z?rich 24h-Rennen - Ähnliche Themen

  • 24h Nordring Fuglau

    24h Nordring Fuglau: Ist evtl. jemand von euch mal bei dem 24h Nordring Rallycross mitgefahren? Wir werden wahrscheindlich nächstes Jahr Teilnehmen mit einem alten...
  • 24h Rennen Nürburgring

    24h Rennen Nürburgring: Wer von euch fährt zum 24h Rennen? Wenn ja, wo Campt ihr?
  • 12. 24h Rennen auf dem Harz Ring

    12. 24h Rennen auf dem Harz Ring: Mein Team und ich, der MSC Pöhlde aka Team Blutspur, war dabei... Bilder werde ich nachreichen :) Aber kleinen Vorgeschmack gibts schonmal:
  • ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008

    ADAC Z?rich 24h Rennen 22. - 25.05.2008: Hi Freaks wer ist von euch dabei? Ich habe vor wie die letzten Jahre zumindestens einen Tag dort hin zu fahren ( Wetter abh?ngig ) Was ich fragen...
  • 35. ADAC Z?rich 24h-Rennen

    35. ADAC Z?rich 24h-Rennen: Vom 07. bis 10. Juni 2007 findet ja wieder das 24h-Rennen am N?rburgring statt wer wird denn noch alles dabei werde selber auch 5 Tage am Ring...
  • Oben