34PS Drossel Gasschieber - HILFE!!!!

Diskutiere 34PS Drossel Gasschieber - HILFE!!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wir verzweifeln gerade daran eine GSX-R 600 K1 zu drosseln auf 34PS. Die Drosselklappen sind kein Problem, aber desweiteren muss noch ein...
G

Gixxerwixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
10
Ort
Neuss
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
Wir verzweifeln gerade daran eine GSX-R 600 K1 zu drosseln auf 34PS. Die Drosselklappen sind kein Problem, aber desweiteren muss noch ein Gasschieber eingebaut werden. Die Frage ist nur, WO?!?!?!?

Hier sind noch mal zwei Bilder, damit Ihr euch das besser vorstellen könnt. Beim Gasschieber sind wir auch nicht sicher, ob es der Richtige ist.
 

Anhänge

bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hast du kein Gutachten mit einer Montageanleitung?
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Also bei meiner SRAD war kein schieber sondern ne schraube mit ner Unterlage mit großem durchmesser.
Die schraube sieht man auch schon^^ Gugg mal Hinterm Gaszug, die Innensechskannt mit der Unterlagscheibe, da müsste der Gasschieber dran (also mit der schraube festziehen)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Drossel wird dort wo die Imbusschraube (unten links) angeschraubt, so das der Schieber da dran schlägt. Die Stelle die gebogen ist kommt links von der Schraube geht eig nur in einer Stellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

34PS Drossel Gasschieber - HILFE!!!!

34PS Drossel Gasschieber - HILFE!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD

    Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD: Hallo, ich suche bevorzugt eine 34ps Drossel für meine Suzuki GSX-R 600 Srad AD Bj. 1999 ( da ich ein Gutachten zu einer 34ps Drossel mit meiner...
  • Drossel von 34ps auf 48ps

    Drossel von 34ps auf 48ps: Hi Leute, und zwar hat mein Händler mir eine 34Ps drossel reingebaut aber ich darf ja bzw das Gesetz hat man umgeändert und man darf ja 48Ps als...
  • 34ps Drossel RAUS !

    34ps Drossel RAUS !: Hi Leute, bald ist es endlich soweit, meine K4 kriegt die Drossel RAUS ! :-)))))))))))) Jetzt hab ich mich nur gefragt: Darf ich genau 2 Jahre...
  • SUCHE: Drossel auf 34ps

    SUCHE: Drossel auf 34ps: Ich hoffe doch das die Drossel zum Thema Motor gehört in dem Sinne weil ja meine Leistung dadurch beeiflusst wird. Falls ich hier falsch bin ruhig...
  • Vorstellung // Suche 34PS Drossel GR 7DB

    Vorstellung // Suche 34PS Drossel GR 7DB: Hey, liebe ForumUser heute hier angemeldet und stell mich mal direkt vor obwohl das Profil doch eigentlich irgendwo langt :p Deswegen Kurz und...
  • Vorstellung // Suche 34PS Drossel GR 7DB - Ähnliche Themen

  • Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD

    Suche 34Ps oder 48ps Drossel GSX-R 600 AD: Hallo, ich suche bevorzugt eine 34ps Drossel für meine Suzuki GSX-R 600 Srad AD Bj. 1999 ( da ich ein Gutachten zu einer 34ps Drossel mit meiner...
  • Drossel von 34ps auf 48ps

    Drossel von 34ps auf 48ps: Hi Leute, und zwar hat mein Händler mir eine 34Ps drossel reingebaut aber ich darf ja bzw das Gesetz hat man umgeändert und man darf ja 48Ps als...
  • 34ps Drossel RAUS !

    34ps Drossel RAUS !: Hi Leute, bald ist es endlich soweit, meine K4 kriegt die Drossel RAUS ! :-)))))))))))) Jetzt hab ich mich nur gefragt: Darf ich genau 2 Jahre...
  • SUCHE: Drossel auf 34ps

    SUCHE: Drossel auf 34ps: Ich hoffe doch das die Drossel zum Thema Motor gehört in dem Sinne weil ja meine Leistung dadurch beeiflusst wird. Falls ich hier falsch bin ruhig...
  • Vorstellung // Suche 34PS Drossel GR 7DB

    Vorstellung // Suche 34PS Drossel GR 7DB: Hey, liebe ForumUser heute hier angemeldet und stell mich mal direkt vor obwohl das Profil doch eigentlich irgendwo langt :p Deswegen Kurz und...
  • Oben