35,- Rabatt ab 60,- Bestellwert bei Louis

Diskutiere 35,- Rabatt ab 60,- Bestellwert bei Louis im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Folgendes hab ich gerade im KJ-Forum entdeckt: Gleich mal bestellt, abwarten, obs so durchgeht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansafan

Gast
Folgendes hab ich gerade im KJ-Forum entdeckt:

Hi,

hab grad durch Zufall entdeckt, dass man bei www.louis.de insgesamt 35,- EUR Gutschein bei nur 50,- EUR Mindestbestellwert bekommen kann.

Erst für mind. 60,- EUR shoppen und in den Warenkorb legen. Dann einfach folgende Artikelnummern in die Artikelsuche eingeben und dem Warenkorb hinzufügen: 10000468 & 10000415

Mal sehen, wann Louis das stoppt...
Gleich mal bestellt, abwarten, obs so durchgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Strimmiger

Gast
Danke habe gerade bestellt minus 35 Euro es klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Das wird nicht gestoppt! Das eine ist nen Gutschein für DEVK Kunden
und der andere für Kunden der ADAC Sicherheitszentren!
Also Leute bleibt ehrlich ;)
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Huiui das teufelchen auf meiner schulter will es machen, der engel auf der anderen hält aber noch dagegen.
Bin weder beim fahrsicherheitstraining des adac's gewesen doch devk mitglied - trotzdem verlockend.

Lg
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Die Frage ist nur, was heißt:

für Kunden der DEVK

und

für Kunden der ADAC Fahrsicherheitszentren.

muss man das irgentwie nachweisen ?
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Tja, das ist die Frage! wenn die Leutz Pech haben müssen sie es nachweisen und ansonsten vielleicht sogar die Differenz nachzahlen, aber dann können se die Sachen immernoch einfach umtauschen ;)

Aber wenne mich fragst wird da keiner nachfragen, weil auch nirgendwo offiziell auf diese Rabatte hingewiesen wird. Ich denke der ADAC und die DEVK werden diese Codes an ihre Kunden rausgegeben haben und irgendein Schelm hat die ins Netz gestellt.

Also jedem das Seine :D
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Danke für die Info!
Bin mal gespannt ob es klappt ;)
Bin aber auch bei beiden "Vereinen" vertreten, von daher :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ist doch Super wenn's klappt. Hab mir gleich mal nen Scottoiler bestellt. Hab die letzten Tage schon mit dem Gedanken gespielt, aber das war jetzt überzeugend.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Hab gerade mal geschaut bei mir rechnet er nur einen Gutschein ab und dann isses mit -25€ immernoch teurer als das gleiche Produkt bei Ebayhändler XY.
Danke für den Tipp aber für mich is des nix.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
is geil aber ich find nichts was ich brauchen könnte:(
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
ob es denn da noch mehr solche Nummern gibt???????:D:D:D:D
 
H

Hansafan

Gast
Hab gerade mal geschaut bei mir rechnet er nur einen Gutschein ab und dann isses mit -25€ immernoch teurer als das gleiche Produkt bei Ebayhändler XY.
Danke für den Tipp aber für mich is des nix.
Du musst die Reihenfolge beachten: erst die Waren mit dem Mindestbestellwert von 60,- in den Warenkorb, dann den 10,- Gutschein, dann den 25,- Gutschein. ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
jeaah öl und filter für 37 euro:cool:
ich finds klasse
 
icke0787

icke0787

Gixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
163
Ort
Zerbst
Motorrad
Duc monster 1100evo
alsoooo ich würd ja sowas nich machen..;)
 
H

Hansafan

Gast
Die Gutscheine sind weder personalisiert noch irgendwie anders bedingt. Keine Spur Verwerflichkeit also. :)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ich bin mir da auch noch nicht sicher :nono:

Naja ich überlege noch :D
 
opc91

opc91

Kleingixxer
Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
56
Ort
66919
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Mir wachsen gleich zwei Hörner...:D :smilie_f:
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
K&N Luftfilter für 40€ is au net schklecht hahaha eben bestellt vielen dank für den tipp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

35,- Rabatt ab 60,- Bestellwert bei Louis

35,- Rabatt ab 60,- Bestellwert bei Louis - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

    Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013

    Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013: Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die jetzt vom 01.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Motorrad-Führerschein Klasse...
  • Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013 - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

    Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013

    Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013: Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die jetzt vom 01.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Motorrad-Führerschein Klasse...
  • Oben