35,- Rabatt ab 60,- Bestellwert bei Louis

Diskutiere 35,- Rabatt ab 60,- Bestellwert bei Louis im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; also mein lenkungsdämpfer ist nun bei 214 von 269.....geb noch paar gutscheine her:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
also mein lenkungsdämpfer ist nun bei 214 von 269.....geb noch paar gutscheine her:D
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
wielange soll das denn gehen???? ist ja der wahnsinn =)
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
Hab jetzt bestellt...

K&N Luftfilter und K&N Pflegespray für 46,95 inkl. versand :D
 
bird010

bird010

Gixxer
Dabei seit
19.01.2011
Beiträge
247
Ort
Pleinfeld
Motorrad
GSX-R 600 K6
Danke, Danke, Danke! :D
Jetzt hab ich (inkl. dem Vorjahres-Bonus an "Treuepunkten") für mein Schuberth-Visier grad mal 20 Euro statt den normalen 60 Euro gezahlt :smilie_f::eek::D

Kann man diesen 25€-Gutschein mehrfach / Karteninhaber verwenden? Weil bei dem 10 € DEVK-Gutschein steht "für Kunden der DEVK für den einmaligen Einsatz"?
 
oppser

oppser

Kleingixxer
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
97
Ort
Eilenburg
Motorrad
-GSX-R 1000 Powermax
Also wenn du nochmal ne bestellung aufgibst, sollte der Rabatt auch kommen durch die nummern.
Danke, Danke, Danke! :D
Jetzt hab ich (inkl. dem Vorjahres-Bonus an "Treuepunkten") für mein Schuberth-Visier grad mal 20 Euro statt den normalen 60 Euro gezahlt :smilie_f::eek::D

Kann man diesen 25€-Gutschein mehrfach / Karteninhaber verwenden? Weil bei dem 10 € DEVK-Gutschein steht "für Kunden der DEVK für den einmaligen Einsatz"?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
alla hop lenkungsdämpfer für 223€ peer nachnahme bestellt.sozusagen auf nummer sicher gegangen:D
danke für die 55 euro gutscheine
 
Zuletzt bearbeitet:
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
wie cool... das nenne ich mal ne Rabattaktion... gibts aktuell nicht vielleicht noch nen coolen 15% deal oder sowas dazu? das wäre dann die Krönung! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:lol:
hab alles durchgesucht aber google spuckt auch nicht mehr raus:(

wollte das teil ja normal erst iwann mal kaufen, aber da es eh das letze war was ich gebraucht hatte und ich so oder so ein kleines weihnachtsgeschenk für mich gesucht habe,wurde es halt das teil.
was ich aber komisch finde, ist dass der lenkungsdämpfer sofort lieferbar ist aber der gutschein 10 wochen brauchen soll? was jetzt.sofort lieferbar oder erst in 10 wochen
 
H

Hansafan

Gast
Bin mal gespannt, ob überhaupt nur einer die Sachen für den rabattierten Preis bekommt...
 
Godie

Godie

Kleingixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
39
Ort
Nienburg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Besten Dank für den Tip! Hab mir eben erstmal ne Schwarze Racingscheibe bestellt. Bin mal gespannt ob das alles klappt!
 
H

Hansafan

Gast
Du musst ohne Abzug des dritten Gutscheins bei über 50,- liegen. Das gilt bei allen Gutscheinen, geht nur bei über 50,-.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das klappt hundert pro denn im ktm forum wussten se das schon gestern und heute kam schon bei einigen die versandbestätigung von denen über dhl;)
 
Z

zonenfuchs

Gast
Geil .
Danke euch Leute .

Habe auch bestellt .

Habt doch nichts zu verlieren .

Online 14 Tage Umtauschrecht !
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
ich liege selbst mit Abzug von 2x10€ bei 66€. Aber egal, 20€ gespart. Ist schon mal eine Tankfüllung;) .

PS. und was für ein dritten Gutschein, hier ist doch nur von zwei die Rede, oder hab ich was nicht mitbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Danke. Super Sache. MRA Racingschreibe fuer meine GSX-R 1000 L1 in rauchgrau fuer 49.90 Euro inkl. Versand, besser gehts nicht :).
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab den text geändert;)
hab grad durch Zufall entdeckt, dass man bei www.louis.de insgesamt 55,- EUR Gutschein bei nur 50,- EUR Mindestbestellwert bekommen kann. Erst für mind. 60,- EUR shoppen und in den Warenkorb legen. Dann einfach folgende Artikelnummern in die Artikelsuche eingeben und dem Warenkorb hinzufügen: 10000468 & 10000415 & 10000412 & 10000410
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hm kann man die abgeschickte bestellung noch ändern ? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

35,- Rabatt ab 60,- Bestellwert bei Louis

35,- Rabatt ab 60,- Bestellwert bei Louis - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

    Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013

    Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013: Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die jetzt vom 01.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Motorrad-Führerschein Klasse...
  • Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013 - Ähnliche Themen

  • Rabatt Aktion bei Louis

    Rabatt Aktion bei Louis: Bei Louis gibt es im moment in allen Filialen 20% auf alles bereits reduziertes. Hab nen Shoei Nxr Valkyrie um 343€ bekommen. Der Preis ist...
  • Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014

    Rabatt für Führerschein-Neulinge 2014: Alle, die in den letzten 12 Monaten (Ausstellungsdatum des Führerscheins) Ihren Motorrad-Führerschein Klasse A1, A2 oder A (gilt auch für...
  • Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...

    Erfahrungen mit MotoGP Videopass? Kosten und Rabatte...: Moin! Überlege eigentlich schon lange den MotoGP Videopass zu holen und brauche mal eure Erfahrungen! Wenn ich mir jetzt den OffSeason pass...
  • Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!

    Nur noch ein Tag! Jetzt 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern!: Jungs Nur noch ein Tag - dann mache ich bis 02.01.2014 Winterferien. Sie können nur bis Freitag 5% Rabatt auf Woolich Racing Produkte sichiern...
  • Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013

    Rabatt für Motorrad-Führerschein-Neulinge 2013: Unser dickes Glückwunsch-Geschenk zum bestandenen Führerschein! Alle, die jetzt vom 01.01. bis zum 31.03.2013 Ihren Motorrad-Führerschein Klasse...
  • Oben