45km/h außerorts und Rotblitzer

Diskutiere 45km/h außerorts und Rotblitzer im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Oh Mann, mich haben Sie auch schon ein paar mal geblitz, gelasert und ne kleine Alkoholkontrolle war auch nicht das gelbe vom Ei. Ich hab mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Oh Mann, mich haben Sie auch schon ein paar mal geblitz, gelasert und ne kleine Alkoholkontrolle war auch nicht das gelbe vom Ei. Ich hab mich gewunden wie ein Aal und der Anwalt hat sein übriges getan. Fazit: Hat sich gelohnt, ich musste nur einmal einen Monat abgeben, der Rest ließ sich mit Geldstrafen gradebiegen.

Daraus gelernt hab ich aber trotzdem. Weil ich weiß, dass ich sowieso zu schnell fahre, hab ich mich für 2012 4x aufm Track angemeldet. Das ist zwar beim ersten hinsehen teuer, ABER: Keine Bullen, definitiv mehr fun als auf der LS in der City und auf der AB zusammen und deutlich sicherer ist die ganze Geschichte auch noch.

Tja und falls du den Lappen nun doch abgeben musst, behalte die Renntrainings im hinterkopf, meist brauch man da keinen Lappen, sondern nur jemanden, der deinen Hobel dahinbringt oder beim Kollegen auffn Trailer.

Viel Glück
 
M

Mr.Speed

Gast
Wenn das Fahrzeug auf deine Mom zugelassen ist und diese die Konsequenzen dafür trägt und dadurch keinen Schaden hat...wieso nicht?!

Dann braucht sie ja nur zu zahlen und gut ist.

Die ganze Aktion ist halt scheisse gelaufen aber ich finde, dass man das schon so machen kann wenn deiner Mom dadurch keine Nachteile entstehen.
Besser als wenn du durch nen Fahrverbot deinen Job oder sonst was verlierst.

Aber für die Zukunft sollte man daraus lernen....sowas geht meist nur einmal gut.
Super Beitrag...und du erzähl nochmal was von "zum Betrug Anstiften"

Zu seinen Taten stehen und hoffentlich was daraus leren..Aber wenn er schon seine Probezeit verlängern durfte und dannauch auch nicht ruhiger geworen ist, lernt er eh nix draus...
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich finde dieses ewige Harte-Männer-Gequatsche so dermaßen albern..
Ihr seid schon besonders krasse Typen, die die EIER haben, zu einer Tat zu stehen. Bestimmt wächst dann noch ein Brusthaar mehr..

Sind wir hier beim Knast-Stammtisch, oder was?
 
M

Mr.Speed

Gast
Erstens isses immer der Selbe Mist..Hilfe mich haben sie geblitzdingst, wie komm ich da wieder raus...Immer und immer wieder der selbe Scheiss....
Und mit besonders "krasse Typen " hat das nix zutun und auch nicht mit Eiern inner Hose.....Aber mit dem Brusthaar hast du recht...Alserdings wächst das bei dennen die anderen was beweisen wollen und es fällt aus wenn sie am Arsch sind....

Wenn man mist macht, sollte man schon zu seinen Taten stehen und das sicher nicht nur im Strassenverkehr...
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Nana es kommt ja auch immer drauf an wie schlimm es denn nun war, was man *verbrochen* hat.
Wenns n Unfall mit Fahrerflucht wäre, klar dann wärs kagge, aber 3-8 km/h zu schnell, das ist doch nun mal wirklich völlig Banane.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich finde dieses ewige Harte-Männer-Gequatsche so dermaßen albern..
Ihr seid schon besonders krasse Typen, die die EIER haben, zu einer Tat zu stehen. Bestimmt wächst dann noch ein Brusthaar mehr..

Sind wir hier beim Knast-Stammtisch, oder was?
Wenn man Scheiße baut muss man dafür gerade stehen das hat nix mit hartem Männergequatsche zu tun sondern was mit Rückgrat, genau das fehlt aber all denen die dafür andere gerade stehen lassen wollen, schließlich ist ER massiv zuschnell gefahren und ER hat die rote Ampel überfahren, und schlußendlich wurde ER ja schon zu ner längeren Probezeit verpflichtet, ER und KEIN anderer hat die Tatvorwürfe begangen, aber jetzt kommen die Pseudooutlaws wieder aus ihren Löchern und klopfen hier noch auf die Schultern weil er Mami vor das Loch schiebt.
Vielleicht sollte man manchmal das Hirn einschalten und nachdenken wie man sich im Straßenverkehr verhält, ich spreche mich auch hier nicht frei davon zu schnell zu fahren, ICH durfte auch den Lappen schon abgeben und auch ICH durfte schon kräftig in die Staatskasse einzahlen nur hab ICH scheinbar dazugelernt.

FzG
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Ne sorry, da muss ich widersprechen. Der Dad von meinem besten Freund ist Richter am OLG. Sein einziger Tip bzgl. Straftaten/Ordnungswidrigkeiten war: Blos nichts zugeben!
Und genau so seh ich das auch. Wer in unseres Gesellschaft irgendetwas zugibt ist der Dumme und hat schon von vorne herein verloren. Das hat nichts mit scheiße bauen zu tun. Wenn das Verfahren wegen einer Fehlmessung schlussendlich eingestellt wird ist er rechtlich genauso unschuldig wie wenn er gar nicht gefahren ist. Es gibt keine mildernden Umstände für zugeben. Das ist völliger Irrglaube. Und die Beweislast liegt beim Staat, insofern: In dubio pro reo!

Aber ich reg mich bei dem Thema sowieso nur auf, insofern war das hier mein letzter Beitrag zu dem Thread.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Stimmt zugeben muss er nix aber die Bilder sind ja meist eindeutig, und dann gibt es schon nicht mehr viel abzustreiten.;)

FzG
 
M

Mr.Speed

Gast
Super Richter.... nur nix Zugeben.....Man hat ihn doch geblitz..also gibt es doch Fotos oder...? Überleg mal vorher, bevor du was schreibst !
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Super Richter.... nur nix Zugeben.....Man hat ihn doch geblitz..also gibt es doch Fotos oder...? Überleg mal vorher, bevor du was schreibst !
Nix zugeben war genau der Punkt! Aussage verweigern ganz einfach. Dann kann Mutti selber zugeben das sie es war, wenn sie das will und dann kann man Glück haben und es klappt, odernicht.

Aber wenn ER sagt das es jmd. anders war, ist ER gelackmeiert weil er niemanden falsch beschuldigen darf, sie sich selber aber schon. Zu glauben die Polizei sieht auf nem Bild ned ob da ne Frau odern Typ am Steuer sitzt, halt ich für ziehmlich... Blauäugig... und wenn die merken das das nicht stimmt sind die leider auch verpflichtet das zu verfolgen. Das geht dann nicht danach ob die "Falsch Beschuldigte" das will odernicht.


Das ist der Punkt, ob man da jemand anders mit reinziehen muss bleibt jedem selber überlassen. Aber wenn man das so schon macht dann sollte man schon mal nachdenken wie.
 
M

Mr.Speed

Gast
Lies deinen Beitrag nochmal selber und find den Fehler...Tzzzzzz selten soviel wiedersprüchliches gelesen...!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
da es wieder einmal ausufert . . . . geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

45km/h außerorts und Rotblitzer

45km/h außerorts und Rotblitzer - Ähnliche Themen

  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Ausserorts 22 km/h zu schnell muss auf`s Polizeirevier???

    Ausserorts 22 km/h zu schnell muss auf`s Polizeirevier???: Bin also vor ca. zwei Monaten ausserorts 22 km/h zu schnell gefahren und wurde von vorne geblitzt. Irgendwann kam dann auch so ein Anhörungsbogen...
  • Ausserorts 22 km/h zu schnell muss auf`s Polizeirevier??? - Ähnliche Themen

  • Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden

    Mit angeblichen 160 km/h in 80er zone ausserorts geblitzt worden: Hi, habe nun auch etwas zu berichten, nachdem ich mir hier einige threads durchgelesen habe. Bin am 29.7. auf ner Landstrasse durch ein Waldstück...
  • Ausserorts 22 km/h zu schnell muss auf`s Polizeirevier???

    Ausserorts 22 km/h zu schnell muss auf`s Polizeirevier???: Bin also vor ca. zwei Monaten ausserorts 22 km/h zu schnell gefahren und wurde von vorne geblitzt. Irgendwann kam dann auch so ein Anhörungsbogen...
  • Oben