4ter Zentralgixxerstammtisch

Diskutiere 4ter Zentralgixxerstammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jepp. wunderbar. ich denke ich versuche schon mal zu reservieren. gehe einmal pauschal von 15 personen aus. ich kann ja denn ein paar tage vorher...
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
jepp. wunderbar. ich denke ich versuche schon mal zu reservieren. gehe einmal pauschal von 15 personen aus. ich kann ja denn ein paar tage vorher eine genauere zahl an teilehmern durchgeben.
@ Nice. iss schon super toll wie des hier so geht. Vorschlag gemacht und wird einfach gemacht. tolle Gruppe hier
Respect
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Habe gerade mit silvy tellerchen gemacht (telefoniert) und Freitag iss besser derweil die Donnerstag und in der Woche nur bis 18.00 Uhr ge?ffnet haben. Am Wochenende min bis 22.00Uhr
Bitte um verst?ndniss

Na dann war es ja doch richtig was ich gelesen hatte......den Freitag laut ?ffnungzeiten isses dann auch bis 24.00 Uhr ge?ffnet...
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Also sagt mal an wer kimmt!!!!
mu? des wissen wegen der Sitzgelegenheiten
1. Debu is dabe
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
1. Debu
2. Nice
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
1. Debu
2. Nice
3. Timon
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
ich wei? es auch noch nicht genau, wenns klappt,
wollen wir uns irgendwo treffen Mr Nice? ich w?rde dir dir dann nochmal schreiben. oder wer kommt noch n?he Kassel!? ( S?dWestlich KS )

Mfg Chris
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich wei? es auch noch nicht genau, wenns klappt,
wollen wir uns irgendwo treffen Mr Nice? ich w?rde dir dir dann nochmal schreiben. oder wer kommt noch n?he Kassel!? ( S?dWestlich KS )

Mfg Chris
kein thema wir k?nnen da auch gern zusammen hinfahren:D
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
1. Debu
2. Nice
3. Timon
4. Headbanger
5. TheDuke
6. Snoopy
7. Schlumpf....ist des nit eigendlich Schlumpfine??? haha
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Damit es nicht untergeht....sonst haben wir irgendwann drei Listen....:D

1. Debu
2. Nice
3. Timon
4. Headbanger
5. TheDuke
6. Snoopy
7. Schlumpf
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Servus

Ich willauch mit damit es endlich mal was wird :D

1. Debu
2. Nice
3. Timon
4. Headbanger
5. TheDuke
6. Snoopy
7. Schlumpf
8. Stress.Lupo
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
ich hoffe das es mit der arbeit hinhaut.
und so kann ich Stress.Lupo seine 10 euro wiedergeben, weil die tour l?nger war als geplant. gg

1. Debu
2. Nice
3. Timon
4. Headbanger
5. TheDuke
6. Snoopy
7. Schlumpf
8. Stress.Lupo
9. fuller
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Hey Fuller alte Nase das du noch lebst :D

Willst du schon etwas fr?her runter kommen ? dann k?nnen wir ne runde drehen :cool:

Hoffe das wetter ist a gut
 
Thema:

4ter Zentralgixxerstammtisch

4ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • 4ter und letzter Messetag

    4ter und letzter Messetag: Die Messe 2010 ist vorrüber und der letzte Tag war wohl auch der erfolgreichste und einer der schönsten Tage. Es waren wie auch an den anderen...
  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • 4ter und letzter Messetag

    4ter und letzter Messetag: Die Messe 2010 ist vorrüber und der letzte Tag war wohl auch der erfolgreichste und einer der schönsten Tage. Es waren wie auch an den anderen...
  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • Oben