4ter Zentralgixxerstammtisch

Diskutiere 4ter Zentralgixxerstammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; wenn trocken denn mit mopped. Wenn mega Na? denn fahren wir direkt von hier nach Haarbr?ck
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
wenn trocken denn mit mopped. Wenn mega Na? denn fahren wir direkt von hier nach Haarbr?ck
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
sooo - Regenradar sacht nichts gutes ... andererseits... bin ja gestern auch hmmmmm - ich ruf mal an!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
So ... alles gekl?rt :). Wir erwarten euch dann sehns?chtigst um 18 Uhr bei uns :D.
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
iss es zu fassen. hier iss nun das sch?nste wetter. ARgh des bringt meine gesammte planung wieder zum Einsturz. Egal, fahre ich auch eben mit dem Auto nach Silvi. Wir schon klappen
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so f?r was plant man :D

also fakt ist:

mebert, miki und ich start ca 18.30 in vellmar beim mebert -> obermeiser treffen debu, bennebo -> weiter nach beverungen harbr?ck oder wie das hei?t :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so sind wieder gut zu hause angekommen, obwohl aufer r?ckfahrt doch ein wenig viel m?cken gefuttert hab..... *kotz* aber was will man machen wenn man nen g?tentes visier drauf hat......

anbei nen paar fotos :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
muhahaha ich schei? mich wech!!!! Irgendwie hat er da recht.
hmm trotzdem k?nnte man(n) neidisch werden
 
Zuletzt bearbeitet:
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
jop, bei der wurst k?nnte man an was anderes denken. gg
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
jupp. ich oute mich.
davon ab....war ein sch?ner Abend
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Also ne ne was ihr alle wieder f?r Gedanken habt...:D...war doch blo? eine Currywurst...und die war total lecker.
 
Thema:

4ter Zentralgixxerstammtisch

4ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • 4ter und letzter Messetag

    4ter und letzter Messetag: Die Messe 2010 ist vorrüber und der letzte Tag war wohl auch der erfolgreichste und einer der schönsten Tage. Es waren wie auch an den anderen...
  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • 4ter und letzter Messetag

    4ter und letzter Messetag: Die Messe 2010 ist vorrüber und der letzte Tag war wohl auch der erfolgreichste und einer der schönsten Tage. Es waren wie auch an den anderen...
  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • Oben