4ter Zentralgixxerstammtisch

Diskutiere 4ter Zentralgixxerstammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; fuller wird wohl nicht zum Stammtisch kommen, er hatte gestern Mittag einen Unfall - siehe Unfallberichte. Was ihm passiert ist wei? ich aber...
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
fuller wird wohl nicht zum Stammtisch kommen, er hatte gestern Mittag einen Unfall - siehe Unfallberichte.

Was ihm passiert ist wei? ich aber selbst nicht genau, nur, dass er in Bad Arolsen in der Klinik liegt und die Maschine kernschrott ist..

Frank
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
01. Debu
02. Nice
03. Timon
04. Headbanger
05. TheDuke
06. Snoopy
07. Schlumpf
08. Stress.Lupo
09. bennebo
10. Birgit (DeBu's Liebling)

.....schade wegen Fuller. Aber ich hoffe und w?nsche, das er bald wieder teilnehmen kann. In diesem Sinne gute Besserung
 
Zuletzt bearbeitet:
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Gute Besserung!

01. Debu
02. Nice
03. Timon
04. Headbanger
05. TheDuke
06. Snoopy
07. Schlumpf
08. Stress.Lupo
09. bennebo
10. Birgit (DeBu's Liebling)
11. miki
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Gerade mal im Navi die Route berechnet. Sind ja nur 75km eine Strecke :D.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Die bin ich schon oft gefahren. Allerdings fahre ich immer ?ber Niedermei?er nach Liebenau. Laut deiner Karte m?sste es irgendwo bei Obermei?er abgehen. Ich w?sste momentan nur nicht wo !?!?!
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
Stimmt!!! Is mir echt noch garnet aufgefallen. Nat?rlich fahre ich weiter gerade aus ?ber Niedermeiser. Die abfahrt die du siehst ist Kurzzeitig auf die B7, direkt vor Obermeiser geht es da drauf.
Merci f?r den Hinweis
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Kein Ding ... ist eine echt nette Strecke. Fahre dann aber in Trendelburg meistens nicht Richtung deine Heimat sondern Richtung Hemeln oder Richtung Sababurg und ?ber Hombressen grob wieder heim. Gerade das St?ck Richtung Hombressen durch den Wald und aus Hombressen raus Richtung Immenhausen ist goil !
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
wei? ich, aber wir wollen doch ach Haarbr?ck und des ist nun mal die andere Richtung
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
ARGH!!!! Was melden die denn f?r ein Wetter am Freitag!!!???
Ne ne ne. Augen zu und durch
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Na Nice.......dein Wort in Gottes Ohr...also mal fix supi Wetter bestellen.;):)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also wir fahren 100pro mit dem Auto. Gleich mal mein Navi testen :D.
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
@debu - klar ;-)

w?r ne sch?ne Strecke und ich h?tt auch Zeit gehabt .... wahrscheinlich deshalb *grr*

Wie w?rs denn mit ner Fahrgemeinschaft?
Ist das eigentlich f?r alle soweit?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ist das eigentlich f?r alle soweit?
nein, dadurch das debu timon abholt, wo ich mich, wenn das wetter entsprechend ist, dranh?ng. sonst w?rde er auch wesendlich k?rzer fahren wie stress.lupo ;)

also bis jetzt siehts noch ganz gut aus um mit dem bock zum stammtisch zu fahren.. miki?
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Miki: falls du mit dem Auto fahren m?chtest, dann sollten wir auf jeden Fall eine Fahrgemeinschaft machen. W?re ja Bl?dsinn wenn nicht.
 
Thema:

4ter Zentralgixxerstammtisch

4ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • 4ter und letzter Messetag

    4ter und letzter Messetag: Die Messe 2010 ist vorrüber und der letzte Tag war wohl auch der erfolgreichste und einer der schönsten Tage. Es waren wie auch an den anderen...
  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • 4ter und letzter Messetag

    4ter und letzter Messetag: Die Messe 2010 ist vorrüber und der letzte Tag war wohl auch der erfolgreichste und einer der schönsten Tage. Es waren wie auch an den anderen...
  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • Oben