5ter Zentralgixxerstammtisch

Diskutiere 5ter Zentralgixxerstammtisch im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; :p :D:smilie_f: :D
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
:pleure: -> :abfackel:

Ach ja ... bin ja mal gespannt ob jemand den Mumm hat und sich die Monsterportion bestellt.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Da kann ich Dir doch schon mal mit einem ganz klaren: Definitiv nicht! antworten! :)

Hast Du gestern den Bericht bei ... ?hm .... ich glaube es war RTL2 mit Wissenshunger oder so. Da kam ein Beitrag ?ber den Waldgeist!!!! herrje, was f?r Portionen!
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Leider nein :(. H?tte ich das gewusst, dann h?tte ich bestimmt geguckt.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Duke: Einen Teil konnte ich noch aufnehmen. Der gesamte Beitrag m?sste so um die 15 Minuten gehabt haben. 10 habe ich glaube ich! Erschreckend, was da alles "verschlungen" wird!!!

@ Snoopy: Is klar! :)
 
Dragon

Dragon

Kleingixxer
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
63
Ort
Much und Kassel
Motorrad
GSX-R 1000 K6
sory bin diesmal auch noch nicht dabei aber sobald mein urlaub vorbei ist werde ich mich endlich auch beim stammtisch mal blicken lassen
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Waldgeist ist geil :D

War Bj?rn nicht auch schon da? *kopfkratz*

Ich hab dort das viertel Schwein ?berlebt :D Aber es hat gelangt :rolleyes:

Frank
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
@ Frank: Ich wei? nicht recht, ob Bj?rn schon mal da war, aber ich glaube nicht.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
das h?rt sich gut an, iRa wohnt auch in der n?he von timon.

iRa kl?ren wpr ?ber icq, ok?
jau, meld dich einfach nochmal bei mir, wiegesagt, ich wei? bis zum WE hin obs klappt... immom siehts richtig gut aus, ich hoffe das wetter macht nicht doof :smilie_f:

mfg Chris
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Also wie jetzt?????.....Treffpunkt dann erst mal bei mir.....freu freu.....
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Leider nein :(. H?tte ich das gewusst, dann h?tte ich bestimmt geguckt.
Tr?ste Dich....das wird so oft im Fernsehn gezeigt......habe es auch noch geschaut.....da wird einem ja ganz anders bei den Portionen.....:eek:
 
Haegar

Haegar

Gixxer
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
210
Ort
Marburg&Kassel
Motorrad
GSF400
:( Oooooooooooooh das ist aber schade!! Soll ich Dir ein B?ren-Schnitzel mitbringen? Ich brings Dir auch nach Hause (aber nur, wenn ich beim aufessen zuschauen darf :D )
Besser nich, bin froh das ich meine Kombi wieder zu bekomme und darin trotzdem noch atmen kann....:p
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
jo bei dir, wann bei dir treffen und wann bei dir abfahrt nach deute?
Hm, wenn wir uns um 19.00 Uhr dort versammeln bzw. eindrudeln wollen....denke mal das ihr dann gegen 17.30/18.00 Uhr bei mir sein solltet...weil bis man denn so fertig zur Abfahrt ist...:lol:...dauert ja auch einen Moment.:D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hm, wenn wir uns um 19.00 Uhr dort versammeln bzw. eindrudeln wollen....denke mal das ihr dann gegen 17.30/18.00 Uhr bei mir sein solltet...weil bis man denn so fertig zur Abfahrt ist...:lol:...dauert ja auch einen Moment.:D
jop angenommen.

treffpunkt niedenstein:

- debu
- nice
- snoopy
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
treffpunkt niedenstein:

- debu
- bienchen ;-)
- nice
- snoopy
- gonzo
 
Thema:

5ter Zentralgixxerstammtisch

5ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch - Ähnliche Themen

  • Zentralgixxerstammtisch Oktober

    Zentralgixxerstammtisch Oktober: wie ihr sicherlich bemerkt habt, wurde das forum gehackt. leider ist nur ein backup vom august übrig, besser als nichts, denn ansonsten hätten...
  • 10ter Zentralgixxerstammtisch

    10ter Zentralgixxerstammtisch: der erste stammtisch im neuen jahr ;) Datum: 05.01.08 ab 19 uhr im fosters kassel Eichwaldstr. 50 http://www.fosters-garden.de/
  • 8ter Zentralgixxerstammtisch

    8ter Zentralgixxerstammtisch: wo, wann, wer kommt? :D Tag: 02. November 2007 Ort: Fosters
  • 7ter Zentralgixxerstammtisch

    7ter Zentralgixxerstammtisch: Am 06.10.07 im Lohman in kassel ab 19 uhr n?ha rathaus innenstadt oder hier http://www.lohmann-kassel.de/
  • 6ter Zentralgixxerstammtisch

    6ter Zentralgixxerstammtisch: so, ich wei? der 5te grad erst rum aber nunja wieder eine termin und location findung ;) 07.09.2007 im Wolpertinger Kassel, gegen 19 uhr
  • Oben