600er K2 geht nicht mehr an

Diskutiere 600er K2 geht nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe ein aktuelles Problem. Wollte am We meine GSXR starten.Dabei lief der Check durch den sie nach drehen des Schlüssels immer macht und...
Stephan

Stephan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
2
Ort
Staßfurt
Motorrad
GSXR 600
Hallo,
habe ein aktuelles Problem.
Wollte am We meine GSXR starten.Dabei lief der Check durch den sie nach drehen des Schlüssels immer macht und ging dann abrupt aus.
Es ist also nicht mal zu nem Startversuch gekommen.Ne Stunde vorher lief sie jedoch noch einwandfrei.
Jetzt geht nicht mal mehr das Cockpit an und nix.
Hatte dann als erstes die Batterie geprüft, die voll ist und die Sicherungen.
Einmal Hauptsicherung unterm Sitz und dannrechts an der Kanzel die anderen.
Alle i.O.
Wo liegt das Problem?

MfG Stephan
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Killschalter okay, Leitung eventuell vergammelt?!

Wäre jetzt mein Tip!
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
hätte auch mal auf Killschalter am Lenker oder evtl. falsches Signal vom Seitenständer getippt! (Wobei sie beim Seitenständer normal wenigstens noch den Check machen müsste)
Hattest ne Fehlermeldung (FI) im Cockpit?
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
am Zündschloss Rote Leitung + überprüfen ob 12 volt anliegen. Masse Kabel überprüfen Schwarz mit weißen Faden: wenn alles i.o Zündung an, dann Stecker vom Tacho abziehen Kabel Grau + überprüfen ob 12 volt anliegen Massekabel Schwarz mit weißen Faden überprüfen.
 
Stephan

Stephan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
2
Ort
Staßfurt
Motorrad
GSXR 600
Ja stimmt,beim Seitenständer macht sie den Check auf jeden Fall.Beim Killschalter macht sie ihn auch und du kannst nur nicht starten.
Der letzte Tip von Steffen hört sich nicht verkehrt an den Kabelbaum mal zu überprüfen.
Kann das aber alles leider erst nächste Woche machen.
Wenn ihr aber Ideen habt immer her damit.Bin für jeden Gedanken dankbar!
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Am Zündschloss kommt noch ein Orangefarbenes Kabel von der Sicherung an das solltest du ebenfalls durchmessen.
 
Thema:

600er K2 geht nicht mehr an

600er K2 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • 600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus

    600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus: Hallo! Nachdem ich meine 600er K1 mit einer neuen Batterie aus ihrem 2 jährigen Winterschlaf holte, schien erstmal alles okay zu sein. Da der TÜV...
  • 600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.

    600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.: Hey, nach 2 problemlosen Saisons muss ich mich hier leider auch mal melden. Ich hab 2 Probleme, die zeitnah zueinander aufgetreten sind aber ob...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • 600er K6 geht beim runter Schalten aus!

    600er K6 geht beim runter Schalten aus!: Hallo liebe Gemeinde, Suzuki 600 K6 - 15.600km das ganze ist mir vor ca. einer Woche zum 1. mal...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE - Ähnliche Themen

  • 600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus

    600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus: Hallo! Nachdem ich meine 600er K1 mit einer neuen Batterie aus ihrem 2 jährigen Winterschlaf holte, schien erstmal alles okay zu sein. Da der TÜV...
  • 600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.

    600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.: Hey, nach 2 problemlosen Saisons muss ich mich hier leider auch mal melden. Ich hab 2 Probleme, die zeitnah zueinander aufgetreten sind aber ob...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • 600er K6 geht beim runter Schalten aus!

    600er K6 geht beim runter Schalten aus!: Hallo liebe Gemeinde, Suzuki 600 K6 - 15.600km das ganze ist mir vor ca. einer Woche zum 1. mal...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • Oben