600er K6 geht beim runter Schalten aus!

Diskutiere 600er K6 geht beim runter Schalten aus! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, Suzuki 600 K6 - 15.600km das ganze ist mir vor ca. einer Woche zum 1. mal...
Tobi600

Tobi600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
22
Ort
Schüttorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo liebe Gemeinde, Suzuki 600 K6 - 15.600km


das ganze ist mir vor ca. einer Woche zum 1. mal passiet.

Beim Schalten vom 5. in den 4. geht die Öllampe an und der Motor stirbt ab. Da hab ich mir noch nicht viel bei gedacht.

Heute bei einer kleinen Tour ist das ganz ca. 3 - 4x passiert. Es hilft dann, Zündung aus Zündung an und alles ist wieder in Ordnung bis zum nächsten mal. Allesdings hatte ich heute auch nach dem Neustart einen sehr schlechten Leerlauf und die Maschine ging wieder aus, ein bisschen Gas geben und beim nächsten Start etwas mehr Gas geben so das der Leerlauf überbrückt wird!

Das ganze ist auch sehr sporalisch und tritt wilkürlich auf. Die letzten 15km waren dann wieder Problem frei...

Vielleicht kennt ja einer Das Problem und gibt mir eine Tip, würde mich sehr freunen.

Vielen Dank und Gruß
Tobi
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Kann ja auch der Sensor sein was ich hatte vor 3 Tagen. Läuft sie am Stand ohne Probleme auch wen du Gas gibst, oder ist da irgentetwas merkwürdig dran?
 
Tobi600

Tobi600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
22
Ort
Schüttorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kann ja auch der Sensor sein was ich hatte vor 3 Tagen. Läuft sie am Stand ohne Probleme auch wen du Gas gibst, oder ist da irgentetwas merkwürdig dran?
vielen dank für die schnelle Anwort, also wenn sie läuft dann läuft sie ohne probleme, was war es denn bei dir?

Gruß
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Irson Sensor ding der die Stromspannung kontrolliert, der ist durchgeknallt musste getauscht werden,... also Motorrad lief im Stand ging aber nach ner zeit einfach aus, Batterie war tot, und sowas, aber ich denke das wirds bei dir nicht sein, ich würd fehler auslesen machen lassen
 
Tobi600

Tobi600

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
22
Ort
Schüttorf
Motorrad
GSX-R 600 K6
Vielen Dank das werd ich machen...
 
Thema:

600er K6 geht beim runter Schalten aus!

600er K6 geht beim runter Schalten aus! - Ähnliche Themen

  • 600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus

    600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus: Hallo! Nachdem ich meine 600er K1 mit einer neuen Batterie aus ihrem 2 jährigen Winterschlaf holte, schien erstmal alles okay zu sein. Da der TÜV...
  • 600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.

    600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.: Hey, nach 2 problemlosen Saisons muss ich mich hier leider auch mal melden. Ich hab 2 Probleme, die zeitnah zueinander aufgetreten sind aber ob...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • 600er K2 geht nicht mehr an

    600er K2 geht nicht mehr an: Hallo, habe ein aktuelles Problem. Wollte am We meine GSXR starten.Dabei lief der Check durch den sie nach drehen des Schlüssels immer macht und...
  • 600er K2 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • 600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus

    600er k1 geht bei niedriger Drehzahl aus: Hallo! Nachdem ich meine 600er K1 mit einer neuen Batterie aus ihrem 2 jährigen Winterschlaf holte, schien erstmal alles okay zu sein. Da der TÜV...
  • 600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.

    600er K1 läuft kalt unrund und geht gelegentlich aus.: Hey, nach 2 problemlosen Saisons muss ich mich hier leider auch mal melden. Ich hab 2 Probleme, die zeitnah zueinander aufgetreten sind aber ob...
  • 600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel

    600er K7 Motorprobleme nach Zündkerzenwechsel: Hallo zusammen, da ich leider keine Information darüber hatte, ob bei meiner K7 nach 2 Vorbesitzern und 40 tkm jemals die Zündkerzen gewechselt...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • 600er K2 geht nicht mehr an

    600er K2 geht nicht mehr an: Hallo, habe ein aktuelles Problem. Wollte am We meine GSXR starten.Dabei lief der Check durch den sie nach drehen des Schlüssels immer macht und...
  • Oben