600er K3 mit 8000km

Diskutiere 600er K3 mit 8000km im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; So locker findet man keine K4 für den Preis ... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - -...
N

NoBody89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
GPZ 500S
So locker findet man keine K4 für den Preis ...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Am liebsten hätte ich ja ne Corona K6 750 ... :D :D
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Italien-Importe sind nicht zwingend schlecht in Schuss, das kann ich aus eigener Erfahrung berichten!
Was mir aufgefallen ist am Inserat? Unter Umständen ist nicht der originale Kettensatz / Übersetzung verbaut?
Soweit ich mich erinnere, hatte meine 600 k1 ab Werk ein Kettenblatt mit runden Aussparungen.
Kann aber natürlich sein, dass das bis zum 2003 Modell geändert wurde.

Ein "alter Bock" ist es mittlerweile bestimmt, doch wenn einem die k1-Form gefällt, so ist diese sicher eine super Option!
Könnte dich da voll und ganz verstehen, wenn du zuschlägst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NoBody89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
GPZ 500S
Sooo Samstag wird sie angeguckt. Mit einem der sich auskennt und seit über 30 jahren Moped fährt, für einen Händler gearbeitet hat und selber seit langem (unter anderem) Suzuki fährt...
 
N

NoBody89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
GPZ 500S
Die ist es nicht geworden.

Dafür eine andere K2 Moviestar :cool:

-13.xxx km
-2 Frauen als Vorbesitzer
-tiefer gelegt ( könnte passen, hab recht kurze Beine ;) )
-Top gepflegt, nur ein Kratzer am Tank von der Lederkombi
-Nicht mal ein Steinschlag
-Checkheft-gepflegt
- in den letzten 4 Jahren 2000km gefahren.
- Sturzpads sind schon dran
- 2 Ständer (vorne/hinten) sind dabei
- original zustand

Preis war jetzt nicht soo günstig. Aber da ich lieber ne gepflegte K2 die aussieht wie ausm Laden, als ne verranzte K4 :)
3600€

Habe mir am Samstag viele GSX-R angeguckt, unter anderem auch 750er - aber die waren wirklich schlecht...

Ich denke, dass ich sie nächstes Wochenende abhole. Dann steht sie erstmal rum :kissass:
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sehr schön!
Viel Spaß mit dem Bike und lass es heile.

Natürlich wir noch Bilder sehen!
 
N

NoBody89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
GPZ 500S
Sie ist es doch nicht geworden... Noch nicht...

Was meint ihr zu ner K1-3 mit 30.000km ? Zu viel? Generell finger weg?
 
Berner

Berner

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
81
Ort
Magdeburg
Motorrad
-gsxr 600 k1
Ich habe mir eine k1 mit 22000km geholt ich denke das 30kkm absolut im Rahmen liegt wenn sie gut behandelt wird und Service gemacht wurde
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Wenn eine GSXR gepflegt wurde und alle Verschleißteile immer schön getauscht wurden, wären die KM für mich (fast) gar kein Auswahlkriterium, eher eines zum handeln ;)
 
B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
hab meine K1 im April 2014 mit 29tkm für 2680€ gekauft und nun hat die gute schon ~43tkm runter und läuft wunderbar.
 
Thema:

600er K3 mit 8000km

600er K3 mit 8000km - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben