GSXR-K7 600er neues Design für 2014

Diskutiere 600er neues Design für 2014 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schön abgestimmtes Bike! Gefällt mir richtig gut ;)
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
geile Farbkombi! echt hammergeil und mit den Aufklebern und alles genau richtig - nicht zu nackig und nicht zu überladen :up:
 
vp-x

vp-x

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
195
Ort
Brühl
Motorrad
Gsxr 600 K7
schaut schick aus :)
kenne ich allerdings schon so ziemlich ähnlich aus dem netz..jemand vertreibt die optik..finde es nur grad nicht..
auf der strasse habe ich dieses theme noch nicht gesehen..
gute wahl!!! viel spass damit :)
Also ich hab so ein Theme noch nie gesehen wenn ich ehrlich bin. Schwarz Orange wollte ich schon immer mal haben und die Aufkleber habe ich mir selber auf einer Seite ausgesucht :)
Dankesehr :)

was ? du klaust isolierband aus deiner firma lol
sieht echt schick aus ,aber am bike kommt die farbe sehr milchig rüber ,oder sieht das nur auf den bildern so aus !
Haha nein :D mein Chef hat mir die Rolle in die Hand gedrückt :)
Ich denke das sieht auf den Bildern nur so aus :)
Mache jetzt gleich mal ein paar Bilder im Freien :)
 
zigeunerbaron

zigeunerbaron

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
95
Ort
Würzburg
Motorrad
GSX-R 750 k6
80€ Lackierung? Mit Wasserfarbe oder was :D
 
114killos

114killos

Pocketbiker
Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
5
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hey gefällt mir auch gut. Habe auch so den Winter überbrückt und Schönheitspflege betrieben mit der K4
 
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Gefällt mir auch sehr gut :)
Vielleicht seh ich sie ja mal live, du wohnst ja um die Ecke ;)
 
Don-gixxer

Don-gixxer

Gixxer
Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
122
Ort
Erftstadt
Motorrad
Suzuki Gsx-R 1000 k5
Hey mein Guter,
Geil ist´s geworden :):):)
Freu mich auf die Saison bis dann!
 
D

DynamaticX

Pocketbiker
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2
Ort
Niederbayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Echt gut geworden =)

Weiß zufällig jemand welches Rot der Felgenrandaufkleber dem roten R des GSX-R entspricht? Bin ein bisschen überfordert bei den zahlreichen Rottönen :D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ist sehr schön geworden!
Einzig eben der GoPro Aufkleber stört mich auch... :rolleyes:

bye
Theisman
 
Thema:

600er neues Design für 2014

600er neues Design für 2014 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

    GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

    Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

    Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

    Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • 600er, ein neues Projekt - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9

    GSXR-K9 Meine "neue" 600er K9: Hi Zusammen, nach einem Jahr ohne Motorrad habe ich mir vor 3 Wochen wieder eine zugelegt! Eine GSXR K9 600 Ein bisschen was musste sofort...
  • Neuer mit 600er K2

    Neuer mit 600er K2: Hallo an alle! Mein Name ist Michael. Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich bin gerade dabei meinen A Führerschein zu...
  • Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6

    Neue Fußrastenanlage für meine 600er K6: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich fahre meine 600er k6 nun das zweite Jahr und bin irgendwie nicht richtig...
  • Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

    Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5: Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
  • GSXR-L0 600er, ein neues Projekt

    GSXR-L0 600er, ein neues Projekt: Servus zusammen, Ja es ist soweit... da habe ich doch erst vor ein paar Wochen meine 600er K2 vorgestellt, und schon hab ich mir ein neues Bike...
  • Oben