Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

Diskutiere Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte...
flyingBrown

flyingBrown

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
9
Ort
Kirchheimbolanden
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hallo liebe Community,

da ich momentan vor dem Umstieg auf die Rennstrecke stehe und mich dort wohl des öfteren mal blicken lassen werde wollte ich meine Yoshimura GP Evo III s gegen eine Serienanlage tauschen um diese bei einem Sturz nicht direkt zu "zerstören". Da die GP Evo allerdings als Komplettanlage gekauft wurde, besitzt der Krümmer einen slip-on Anschluss und verwehrt mir somit einen originalen Topf einer GSX R 600 K4/K5 zu montieren.

Konkret die Frage:
Kann ich einen Serienauspuff einer 600er K8 oder K9 an meinen Krümmer montieren dass auch die originalen Befestigungsmöglichkeiten gegeben sind und diese übereinstimmen? Bzw. hat einer von euch eine bessere möglichst sehr preiswerte Option für mich? Wären wenn ich einen neuen Endtopf verbauen würde eine Leistungsminderung zu erwarten?

Danke vorab.

Gruß
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5

Kompatibilität neuer Serienendtöpfe an einer 600er K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6

    Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6: Hey Leute, Da ich bei meiner l6 ja ein paar Sachen ändern will,wollte ich Mal wissen bis zu welcher Reihe die Teile gleich sind bzw kompatibel...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

    Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb

    Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb: Hallo, Eine Frage an die erfahrenen. Baue mir momentan eine 92er 750er Gixxer auf. Umbau ist zu 90% auch schon erledigt. Auspuffanlage besteht...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8

    grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8: hallo leute, da ich mich derzeit damit beschäftige teile für mein mopped zusammen zu kriegen, habe ich gedacht, ich frage mal euch in wie fern...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6

    Kompatibilität Teile/Modelle mit 600er L6: Hey Leute, Da ich bei meiner l6 ja ein paar Sachen ändern will,wollte ich Mal wissen bis zu welcher Reihe die Teile gleich sind bzw kompatibel...
  • Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1

    Kompatibilität Fersenschützer anderer Bikes an K1: Moin, passen auch andere Fersenschützer an meiner K1 außer die Originalen? K4 und K9 habe ich angeboten bekommen, gleicher Lochabstand?
  • Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb

    Kompatibilität von Krümmeranlagen auf einer 750er Gixxer `92 Gr7bb: Hallo, Eine Frage an die erfahrenen. Baue mir momentan eine 92er 750er Gixxer auf. Umbau ist zu 90% auch schon erledigt. Auspuffanlage besteht...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8

    grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8: hallo leute, da ich mich derzeit damit beschäftige teile für mein mopped zusammen zu kriegen, habe ich gedacht, ich frage mal euch in wie fern...
  • Oben