GSXR-K3 600er Rizla

Diskutiere 600er Rizla im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schönes Bike haste ja, aber nicht vergessen: Neue User - GSXR-FREAKS Supersportler Forum
Copstar

Copstar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
21
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Rizla
wow wow wow danke euch allen

die reifen sin pirelli corsa eigtl. rennstrecke doch grade eben so zugelassen für die straße, sauweich deswegen waren die felgen und obere verkleidung voller gummifetzen....naja werden wohl kleben wie patex aber nicht lang halten

ja gut dann stell ich mich dort mal vor:)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Willkommen :)

Also der Corsa ist eigentlich die Erstbereifung der K1. War n scheiss Reifen...hatte ihn auch am Anfang drauf.

Sehe aber an den Bildern dass du den Corsa 3 drauf hast...der ist auf jeden Fall um einiges besser...zumindest hab ich mir das sagen lassen :) Aber n Rennreifen ist er deswegen noch lange nicht.

Und wenn du überall Gummifetzen dran hast, dann wurde damit wohl vorher n kleiner Burnout gemacht :D :D
 
Copstar

Copstar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.05.2009
Beiträge
21
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 Rizla
haha das kann auch sein....ist sogar wahrscheinlicher :)
 
Thema:

600er Rizla

600er Rizla - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • GSXR-K2 meine 600er rizla replika

    GSXR-K2 meine 600er rizla replika: hallo leute! wollte hier mal meine rizla replika vorstellen! ist noch ne andere scheibe drauf, anderer unterbau am heck, bessere tröte, fast...
  • meine 600er rizla replika - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • GSXR-K2 meine 600er rizla replika

    GSXR-K2 meine 600er rizla replika: hallo leute! wollte hier mal meine rizla replika vorstellen! ist noch ne andere scheibe drauf, anderer unterbau am heck, bessere tröte, fast...
  • Oben