600er SRAD Bj:2000 Kaufberatung

Diskutiere 600er SRAD Bj:2000 Kaufberatung im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Grüßt euch ihr Buben! Ich bin der Andre 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen Richtung Darmstadt! Ich bin nun ein Student und habe seit...
Z

Zimmner Buu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
16
Ort
Groß-Zimmern
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 Srad
Grüßt euch ihr Buben!

Ich bin der Andre 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen Richtung Darmstadt! Ich bin nun ein Student und habe seit 2,5 Jahren jetzt meinen Plastik Lappen. Nun bin ich auf der Suche nach einem günstigen Moped ohne viel Schnick Schnack. Da habe ich in meiner Stadt jemanden gefunden, der dass: http://suchen.mobile.de/motorrad-in...31383-4rWXdQva6RXcpVclP31c-mycas46-3_c01_4201

anbietet.
Tja ich war eben mal vor Ort um mir die Sache mal näher an zu schauen. Der Eindruck war ich sag mal in Ordnung. (Bin ein wenig Perfektionistisch)
Da ich mit Motorrädern in der Größe nicht so viel Erfahrung habe hoffe ich Ihr netten Buben und evtl. auch Mädels könntet mir ein paar Ratschläge geben.