LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten

Diskutiere LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Mahlzeit liebe Gemeinde, ich habe ein Problem beim Umrüsten auf LED-Blinker... :( kurz und knapp: GSX-R 600, BJ 2000, habe ein 2-poliges...
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
Mahlzeit liebe Gemeinde,
ich habe ein Problem beim Umrüsten auf LED-Blinker... :(

kurz und knapp:
GSX-R 600, BJ 2000, habe ein 2-poliges Blinkerrelais zum nachrüsten, welche beiden Kabel verbinde ich nun mit dem relais?
Ich habe leider keinen schaltplan hier, war auch schon beim freundlichen, der meinte es müssen hellblau und orange/grün sein. Kann ein hellblaues Kabel finden, welches an das 7-polige relais rangeht, aber kein orange/grünes...

für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

ALlzeit gute Fahrt und einen guten Start in die Saison wünsche ich :)

MfG Basti
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Du ziehst das Originale Blinkrelais raus und verbindest die 2 entstehenden freien Plätze mit dem Relais und fertig.

FzG
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
Nabend :-)
Also ich habe ein 7-poliges Kombirelais in der Srad, wobei die restlichen 5 der 7 Kabel u.a. Für den Ständer zuständig sind. Also wenn ich das relais entferne, dann sehe ich dort sieben schlitze und nicht nur zwei, was an sich natürlich wünschenswert wäre!

Dennoch vielen Dank für deine Antwort ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
hey!? danke für deine antwort!

den thread hab ich auch schon gesehen, allerdings liegen ja zwischen den baujahren ein paar jahre und die kabelfarbe stimmt auch nicht... :(

fakt ist jedenfalls, das neben dem hellblauen (links und rechts) 2 pole sind, die beide dauerplus liefern, nun ist aber aber die frage - welches!? :/

^^mal abgesehen davon, das ich ja auch nicht weiß, ob dieses 7pol relais überhaupt das selbe ist, welches in dem thread genannt wurde...
ich glaube ich schiebe erstmal einen kontakt raus und guck dann nach ob die blinker noch gehen ;)
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Warum soviel Arbeit wenn das 7 polige Relais so günstig ist?
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
weil ich hier so ein relais schon herumzuliegen habe! und so viel arbeit war es jetzt auch nicht, es waren hellblau und dunkelgrün :)

was kostet denn so ein 7-polrelais? der freundliche wollte 30€ dafür haben und für den studentenbeutel ist das schon ein wenigschmerzhaft, die pellen wollen ja auch bald neu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Jupp kostet zwischen 20 - 30 Euro das lastunabhängige Relais.
 
OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2011
Beiträge
70
Ort
Greifswald-Eldena, Mecklenburg
Motorrad
Suzuki GSX-T 600 `00
danke für die Info, finde ich aber persönlich zu viel für meinen derzeitigen Geldbeutel! Mal abgesehen davon, dass das 2-polige relais hier eh schon ein paar minate herumlungerte und mich tante louis sicherlich schief angeschaut hätte, wenn ich das nun hätte zurückschicken wollen :)

^^für nen zehner hätte ich das ja genommen ;)
 
Thema:

LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten

LED-Blinker an 600er SRAD BJ. 2000 nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • LED Blinker 600er K3

    LED Blinker 600er K3: Hallo Leute. Ein leidiges Thema. Und ich habe ja schon fast Angst davor zu fragen..... :D Also, die hier hab ich: 2x kurz, 2x lang. 6 Stck...
  • led blinker an 600er k9

    led blinker an 600er k9: Hey Leute, weiß zufällig jemand ob es fir die 600er k9 led blinker fürs heck gibt? ich hab mir jetzt de getönten blinkergläser geholt, nur...
  • led blinker an 600er k9 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 1000 L9 LED Blinker

    Gsxr 1000 L9 LED Blinker: Nabend zusammen, Wer kann mir sagen wo bei einer 1000er L9 das Blinkerrelais sitzt, google oder die suchunktion konnte mir auch nicht helfen...
  • Suche LED Blinker

    Suche LED Blinker: Moin, meine LED Blinker haben 2 Jahre überlebt, jetzt ist das Glas Trüb, die Gummis Rissig, die LED's nich mehr vollständig. Hat noch jemand 2...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • LED Blinker 600er K3

    LED Blinker 600er K3: Hallo Leute. Ein leidiges Thema. Und ich habe ja schon fast Angst davor zu fragen..... :D Also, die hier hab ich: 2x kurz, 2x lang. 6 Stck...
  • led blinker an 600er k9

    led blinker an 600er k9: Hey Leute, weiß zufällig jemand ob es fir die 600er k9 led blinker fürs heck gibt? ich hab mir jetzt de getönten blinkergläser geholt, nur...
  • Oben