7.2. - Messestammtisch im Stall

Diskutiere 7.2. - Messestammtisch im Stall im Veranstaltungen & Events Forum im Bereich SWBiker Forum; Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir gern helfen, ich werd demnächst öfters in Speyer sein, muss paar Krankenhaus-Besuche machen. Kann ja ma...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir gern helfen, ich werd demnächst öfters in Speyer sein, muss paar Krankenhaus-Besuche machen. Kann ja ma vorbei schauen, wenn du ne dritte Hand brauchst.....
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir können ja am Stammtisch deine Kupplung reparieren :D
Beim shooting haben wir ja auch kurz nen Scheinwerfer gewechselt.
Hier kannst mal schauen was da auf dich zukommt:)



Kannst ja mal nen Thread aufmachen..." Kupplung wechseln" im TECHNIK-Bereich würd ich das dann posten
 
Zuletzt bearbeitet:
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
@Natches

Du bist herzlich willkommen. Und es ist wahr - seid meiner Zeit in Mannem kontrollier ich nur Freaks, mit Motorrädern hatte das aber so gut wie nie was zu tun! ;)

@Gixxerpeppy

Mach dich frei!

@Mr.Jordan

Kacke mit Deiner Kupplung. Aber Du hast Recht: Fun produziert Verschleiß! Wobei ich sagen muss, dass ich seit rund 40 meiner 48tkm wheelisiere und burne und bislang die Kupplung nicht gemosert hat.

Wir können das sicher bei einer Schrauber-Session in der Stall-Box gemeinsam bewerkstelligen, aber ich gebe zu bedenken, dass wir am 7.2. wohl den ganzen Platz für die Gäste brauchen werden. Zudem ist die Werkstatt noch nicht so ausgestattet, wie ich es anstrebe und die Beleutungsverhältnisse noch nicht ideal.

INFO @ALL ! ! !

Das übliche an Getränke werde ich alles besorgen. Durch Kooperation mit der örtlichen LIDL-Filiale (ich kaufe dort ein, die nehmen mein Geld dafür:o), können günstigste Getränkepreise garantiert werden, z.B.

Cola, Fanta, Wasser (0,5l) - 1 Euro.
Bier ggf. 1,50 Euro.


Was das Essen angeht, so hab ich zwei Alternativen. Wenn ich Zeit zur Vorbereitung habe, könnte ich in Eigenregie kleine Speisen anbieten. Favorisieren würde ich dabei
- HayaWuSa (Wurstsalat ala Chefin)
- GixxerWurst Spezial (Currywurst nach Art des Hauses)
aber auch Fleischkäs- oder Schnitzelbrötchen könnte ich anbieten. Ggf. könnte ich auch den Schwiegervater mit seinem Grillwagen ordern.

Falls mir die Vorbereitungszeit abgeht, würde ich einfach auf die Dienste eines Pizzaservice ausweichen oder aber wir bestellen was von örtlichen Wirtschaften (hier gibt es wirklich noch großes Essen zu kleinen Preisen).

Es wird keiner Hunger leiden müssen. Alle Erlöße werden zum Erhalt des "Stall" bzw. zur Finanzierung des "Strike Team Racing" (dazu näheres am Termin) genutzt - Spenden sind willkommen! :rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ricky,
sprech jetzt mal für mich...
ich würde was bestellen,Pizzablitz oder Wirtschaft, ganz egal.
Du oder deine Frau müssen nicht in der Küche stehen und das ganze vorbereiten.
Anrufen,und schon steht das Futter da;)

Wo setzen wir denn die ganzen Leute hin :lol: Da musst noch nen Durchbruch zur Garage machen :lol:
Aber Platz ist in der kleinsten Hütte,und die Theke ist ja auch noch da.Das wird ne lustige Runde,ich freu mich :up:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Und wie ich mich freu. Obwohl ich noch nie im Leben HayaWusa gegessen habe,, und wirklich gespannt bin, würd ich auch nen Service vorziehen, has schon genug Stress :D Wissen es auch so schon zu schätzen, was du machst
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wegen mir reicht es auch was zu bestellen.


zum schrauben am bike!

ich müsste sie ja dann zum stall bringen,ist mir zu arg mit ner kaputten kupplung da hin zu fahren.
mein nachbar unterstützt mich bei meine schrauberei also wirds noch mal was mit dem fahren dieses jahr:D

noch dazu habe ich heute dank MRT und CT schwar auf weiß gesehen das meine rechte hand bzw das handgelenk schon seit einem jahr gebrochen ist.
hatte ja immer e bissel schmerzen,jetzt wirds aber langsam zu arg.
also wird wohl operiert werden müsse.:mad:

trotz all der scheiße komm ich zum stall:cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
Wie jetzt?!?!?
Du brichst dir das Handgelenk und sagst nur " au ":cool:
Dat iss'n Freak der Olli :lol:

Kommst halt mit dem Auto zum kleinen Stammtisch.
Ich hab aktuell auch gerade ein " Problem " das mich vielleicht auch vom Biken abhält (besonders bei den Temperaturen:o)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
wie du hast ein problem auser die temps???
 
Gixxer1980

Gixxer1980

Pocketbiker
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
0
Ort
Ph.Burg
Motorrad
Gsx-R 600
@Müllmann

Du hast mir wg. dem HD Regal noch nicht bescheid gegeben, hab ja mal ein Bild per Email geschickt...
 
B

Budyholly

Gixxer
Dabei seit
23.03.2008
Beiträge
138
Ort
Forst ( bei Bruchsal )
Motorrad
GSXR 750 K7
misst dachte es sei sonntag gewesen kann sein das ich samstag arbeiten muss ist aber noch nicht sicher
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Sorry Jungs kann leide rnicht. Hab nen anderen Termin, den ich scon lange habe. und nicht dran gedacht habe. Das nächste Mal. ;)
 
M

MeisterJoda

Gast


SAMSTAG 12 UHR MESSE SINSHEIM, Eingang WEST !!!

Nich erschrecken, das hab ich auf die schnelle gefunden (weil da Modellbaumesse steht)
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist gebongt.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Oki. Oli ich werd doch mit dem Auto fahren, wenn ich so ungefähr die Uhrzeit abschätze, an der wird aus dem Stall fallen, wirds glaub ich bissl kalt auf dem Bike. Mit Björn mach ich aus, obs vlt mit ihm auch noch was geben wird
 
M

MeisterJoda

Gast
Björn hat auch schon Daniel angeschrieben, Pasi kommt auch...wird ne super runde

Mach mal ne Teilnehmerliste wer alles mitgeht, Treffpunkt steht oben;)

1. MeisterJoda
2. Pasi
3. 3/4 Gixxer
4. Daniel (mit nem Fragezeichen,aber normal schon)
5. Mr.Jordan
6. Reeko
7. Schnecke
8. SAM + Begleitung?!?
9.
10
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Teilnehmerliste

1. MeisterJoda
2. Pasi
3. 3/4 Gixxer
4. Daniel (fährt mit)
5. Mr.Jordan
6. Reeko
7. Schnecke
8. SAM + Begleitung?!?
9.
10

Wieviele Plätze gibs eigentlich im Stall???
 
M

MeisterJoda

Gast
Ricky besorgt 2 Biertischgarnituren...es werden wohl etwa 20-max. 30 Personen erscheinen :D
Ein Tisch ist sowieso da, das wird ne gemütliche Runde :up:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:confused:
wie nur stall
 
Thema:

7.2. - Messestammtisch im Stall

7.2. - Messestammtisch im Stall - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • "Der Stall" - das Projekt

    "Der Stall" - das Projekt: Hallo Leute! Vor ein paar Monaten hab ich mal das Thema einer "Biker-Bar im Kraichgau" angestoßen. Hatte einen vollgemüllten Partykeller von...
  • "Der Stall" - das Projekt - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • "Der Stall" - das Projekt

    "Der Stall" - das Projekt: Hallo Leute! Vor ein paar Monaten hab ich mal das Thema einer "Biker-Bar im Kraichgau" angestoßen. Hatte einen vollgemüllten Partykeller von...
  • Oben