"Der Stall" - das Projekt

Diskutiere "Der Stall" - das Projekt im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute! Vor ein paar Monaten hab ich mal das Thema einer "Biker-Bar im Kraichgau" angestoßen. Hatte einen vollgemüllten Partykeller von...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo Leute!

Vor ein paar Monaten hab ich mal das Thema einer "Biker-Bar im Kraichgau" angestoßen. Hatte einen vollgemüllten Partykeller von meinem Schwiegerpaps geerbt.

Es hat mich all meine freien Minuten zwischen Dienst an Familie und Land gekostet, aber jetzt ist "das Projekt", wie ich es nenne, vorzeigbar und nimmt Formen an.



Aufgrund seiner Geschichte und der Ausgestaltung wird dieser Hort der Geselligkeit den stolzen Namen "Der Stall" tragen - ich denke, das passt ganz gut! :D

Der Plan sieht vor, dass man sich bei passender wie unpassender Gelegenheit hier zusammenfinden kann, MotoGP und Superbike-WM zusammen glotzen oder einfach nur Benzin quatschen.
Was man auf dem Foto nicht erkennen kann: Direkt rechts schließt sich meine Garage an (momentan noch unaufgeräumt und daher unabgelichtet:o), die im Moment mit einer Werkbank und dem notwendigen Equipment ausgestattet wird. Bin ja kein Schrauber vor dem Herrn, aber hoffe einfach mal, dass man beim geselligen Schrauben am Bike sich was abgucken kann.:D

Würde mich freuen, wenn sich hier im Kraichgau und darüber hinaus ein paar Leute finden, die zum Gelingen des Projekts beitragen.
Wer also noch Dekomaterial hat, Plakate, Flaggen, etc. - immer her damit.

Falls z.B. jemand noch einen funktionierenden und möglichst großen Kühlschrank über hat (darf ruhig ein Stromfresser sein) - BITTE MELDEN!
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey Ricky :hurra:
ich seh meine Fahne im " Stall ":)
Freu mich auch wenn wir da bissle abhängen,nen Tee trinken (kann auch ein Weizenbier sein :D) und Spass haben :up:
Nach dem Kühlschrank schau ich mal,da wird sich schon was finden.
Die Suzi-Zeit wird kommen,Tiefenbach wird da bissle mit Lärm belästigt:D

Grüssle
Markus
 
M

MeisterJoda

Gast
Gegen das @7 kommen wir nicht an,aber gemütlich wird es mit Sicherheit.
zur Not bauen wir an :D
Ricky,was meint deine Frau dazu oder der Nachbar :lol:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Markus, es kommt nicht auf die größe an. Klein aber fein. Und ihr habt fast keine Unterhaltskosten wie wir.;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
geile sache das ganze.
wir auf jeden fall super spaßig.
bissle schrauben kann ich auch:D
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
super sache.
ich habe nach meinem umzug im april einen kühlschrank übrig.
kannst gerne haben.
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Cool, Vagabundo - darauf komm ich gern zurück.

Umso cooler, wenn du ihn zu einen gemütlichen Beisammensein im Stall mitbringst. Nicht wegen dem Transport, den mach ich gern, aber ich will mal die regionalen Freaks zusammentrommeln. Bruchsal gehört dazu!

@MeisterJoda

Ich kann es schon förmlich hören, wie Tiefenbach durch einen schreienden Reihenvierer erweckt wird... ;)


WO SIND DIE REGIONALEN HELDEN DER STRASSE ? ! ? !

REEKO, NICO, BUDDY HOLY & CO. ... pennt ihr noch?! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
WO SIND DIE REGIONALEN HELDEN DER STRASSE ? ! ? !

REEKO, NICO, BUDDY HOLY & CO. ... pennt ihr noch?! :p

was denkst du denn um diese christliche zeit???? :smilie_f::smilie_f:

hatte ja bereits hilfe angeboten, wie bereits erwähnt ist bei mir momentan ziemlich viel los, aber zeit hat man nicht, die nimmt man sich :D

hätte noch einen moto-gp-kalender mit schönen action bildern aus 2008,
die könnte man auch an der wand verteilen ;)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo, nur weil die Straßen vereist sind und man sich nicht auf die Jagd machen kann, muss man ja nicht unbedingt bis in die Puppen pennen... Okay, ich geb's ja zu: Ich bin ein familienhabender Langweiler, der eben in der Früh an den Rechner muss. ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Wir werden es uns da schon gemütlich machen :hurra:
freu mich auf ne schöne zeit im Stall
Die 10 km die ich da hin hab, perfekt :up: Mal sehen ab welchem Teilstück du mich hörst :lol:
Das Waldstück zwischen Elsenz und Tiefenbach ist eine meiner Lieblingsstrecke (Lieblingskurve) :D

Apropos...ich hab ja gar kein Bike,das steht im Odenwald
Mal sehen wann es Dieter und Simone wieder rausrücken :uglylol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Find ich sehr Geil die Aktion und helfe sehr gern bin zwar nicht der Megahandwerker aber ich kann besorgen und das glaub ich ganz gut.
Läppische 90km da bin doch mal ratzfatz hin gepetzt.
Meine Frau sagt auch immer ich gehöre in nen Stall mal schauen ob sie das nächste Saison noch immer so sieht???:D:D:D:D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wir werden es uns da schon gemütlich machen :hurra:
freu mich auf ne schöne zeit im Stall
Die 10 km die ich da hin hab, perfekt :up: Mal sehen ab welchem Teilstück du mich hörst :lol:
Das Waldstück zwischen Elsenz und Tiefenbach ist eine meiner Lieblingsstrecke (Lieblingskurve) :D

Apropos...ich hab ja gar kein Bike,das steht im Odenwald
Mal sehen wann es Dieter und Simone wieder rausrücken :uglylol:
Dann bin ich mal auf das ergebnis gespannt Markus.;)
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Ich frag mich mal ehrlich, wo unsere regionalen Helden hin sind. Jetzt sind schon ein paar Tage durch und noch keine Reaktion von Nico/Nigges (oder wie auch immer), Buddy Holy, Feylo und Co.... *gruebel*
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Bist bei Gelegenheit herzlich eingeladen.

Ich glaub, ich werd zu Beginn des neuen Jahres mal einen Stammtischtermin im Stall ausrufen.
 
GSXR93

GSXR93

Minigixxer
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
11
Ort
74177 Bad Friedrichshall
Motorrad
Suzuki 1100 GSXR C 75
Der Stall

Hallo Müllmann,

habe gerade deinen "Stall" gesehen (auf dem Bild), find ich Klasse.
Das mit dem Stammtisch hört sich auch gut an, also wenn du im Fühjahr 2009 was machst würde ich da auch mal gene vorbeischauen, wenn es dir recht wäre.
Von mir aus (Bad Friedrichshall) isses ja eh net weit.

Gruß an alle (Gelbfüssler):smilie_f:

Edgar
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Edgar,

zuerst auf die gelben Füße zu sprechen zu kommen - ich selbst bin Zugezogener und eigentlich ein "schwäbischer Highlander", im württembergischen Teil des Nordschwarzwaldes (Calw) geboren und aufgewachsen habe ich im Nordbadischen einen neue Heimat gefunden und mich voll und ganz der Vereinigung von Baden und Württemberg zum mächtigen Südweststaat verschrieben...

So, genug Weltverbesserergeschwafel! ;)

Also, ich kann nicht für moppedgeeignetes Wetter bürgen, würde aber den ersten offiziellen Stall-Stammtisch-Termin auf Samstag den 7.2. - das Wochenende der "Faszination Motorrad"-Messe in Sinsheim - legen.
Die Messe ist zehn Minuten vom "Stall" entfernt.
 
Niggel

Niggel

Gixxer
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
175
Ort
Graben-Neudorf
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich frag mich mal ehrlich, wo unsere regionalen Helden hin sind. Jetzt sind schon ein paar Tage durch und noch keine Reaktion von Nico/Nigges (oder wie auch immer), Buddy Holy, Feylo und Co.... *gruebel*
Servus Ricky,
so nun endlich habe ich deinen Stall auch bemerkt:), hört sich ja nicht übel an.
Also wenn die Sonne wieder lacht komm ich mal vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

"Der Stall" - das Projekt

"Der Stall" - das Projekt - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • 7.2. - Messestammtisch im Stall

    7.2. - Messestammtisch im Stall: Hallo Leute, wie bereits an anderer Stelle angekündigt plane ich das erste offizielle Event im Stall für das große Messewochenende Anfang Februar...
  • 7.2. - Messestammtisch im Stall - Ähnliche Themen

  • GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7

    GSXR-K7 Zweites Pferd im Stall -> Kilo K7: Hallo zusammen, wollte euch nun mal mein zweites Pferd im Stall vorstellen, eine Kilo K7. Nachdem ich die letzten zwei Jahre mehr und mehr auf...
  • Eine 600 K7 mehr im Stall ! =)

    Eine 600 K7 mehr im Stall ! =): Nabend Freaks !! Ich kann mich mittlerweile auch stolzen Besitzer einer GSX-R 600 k7 nennen.:_cool1: Habe sie fast neuwertig und mit knapp 5000...
  • 7.2. - Messestammtisch im Stall

    7.2. - Messestammtisch im Stall: Hallo Leute, wie bereits an anderer Stelle angekündigt plane ich das erste offizielle Event im Stall für das große Messewochenende Anfang Februar...
  • Oben