7.53 auf der Nordschleife!!!

Diskutiere 7.53 auf der Nordschleife!!! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; hastes gefunden? sch?ne linie f?hrste auf der nordschleiffe. bring ich ned fertig. muss ich dann mit 350 auf der geraden kompensieren nur hauts...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hastes gefunden?


sch?ne linie f?hrste auf der nordschleiffe.

bring ich ned fertig. muss ich dann mit 350 auf der geraden kompensieren nur hauts mich dann leistens auf die fresse, weil die moppeds bei dem speed einfach nicht mehr zu beherrschen sind

meine besten strecken sind suzuka, valencia und der autumn ring
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich diskutier grad mit einem Kollegen, ob das Video echt von einem Game ist...
Gibts ja nicht - die Grafik ist geil.

Brauche dringend eine PS2
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hehe ja die grafik ist geil.

siehe die screens :D

finde dass sie auch gr?sstenteils die fahrdynamik gut hinbekommen haben.
habe mir auch im wesentlichen wegen dem game und gran tourismo ne PS2 gekauft. gibts ja mitlerweilen extrem billig zu kaufen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hehe. :D

ja das is das geilste spiel das es bisher f?r die PS2 gab in Sachen Rennspiele. :)

Hab die Steuerung jetzt auch auf Profi umgestellt, leg mich am Arsch, das is schwer.
macht aber mehr bock, weils realistischer ist wenn man mit 200Ps nicht in voller schr?glage einfach am kabel ziehen kann ohne das was passiert :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo macht viel mehr spass.

hab aber geemerkt, dass ich schneller bin in valencia mit der profi einstellung.

denn ich fahre automatisch eine etwas andere linie in der ich schneller aufrichten und voll das gas aufmachen kann :D

auf der nordschleiffe bin ich aber nach wie vor langsam ne 7:38 ist rekord. gut dabei sind 2 st?rze inbegriffen...wenn die ned w?ren w?r ich schon mal bei der 7:30 :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das stimmt. bin mit der profi auch schneller, aber ich st?rze wieder ?fter.

man kann sp?ter anbremsen mit der steuerung finde ich.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja und vorallem ein leichtes durchdrehen des rades l?sst einem doch schneller beschleunigen.

ist ja nicht so dass mit dem anderen modus voll gasgegeben werden kann. du kannst zwar voll gas geben aber die traktionskontrolle regelt alles zur?ck.

ist halt wie in der wirklichkeit. mit den dosen ist man auch langsamer wenn ESP tracktionskontrolle bla bli bla bla alles eingeschaltet ist.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja genau das. und ich hab schon den rekord geknackt. :D

mit der Yoshi Kilo ne 7`10 in den virtuellen asphalt gebrannt. :D :D :cool:

video und bild beweis folgt sp?ter ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geil! :D Aber wenn du mir nich mal nen Screen von deinen Fahrstil Settings machst dann wein ich! :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann wein doch. hehe. :D

ne, ihc versuch morgen dran zu denken. *schwierig* *b?serweinbrand* :D
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Jaja der Alkohol X :D Ich hab ?brigens schon geweint und bin bereit es wieder zu tun ich verbau mir immer die ganze Kurvenlage wenn ich da drann rumspiele! Wenn da wenigstens stehen w?rde was welche Option f?r Auswirkungen hat...:(
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sodala - PS2 ist unterwegs :-)
Mal schaun ob das Ding auch ordentlich funkt - muss mir noch ein Game zum Testen besorgen.

23 Euro bei Ebay - Laser muss ich justieren.
Incl. Controller, Lenkrad, Kabelwerk.

LG Bernhard
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Tourist Trophy hab ich bei Ebay f?r 16? inkl. Versand bezahlt war original und noch eingeschweisst! :) W?rd ich dir dann auch empfehlen! ;)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so hab meine einstellungen mal fotografiert.

werd ich morgen mal online stellen ;)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:thumbs: Seeeehr geil!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so hier isses.

bissl eigenwillige Haltung :D
 

Anhänge

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geeeeeeeeil! :) Besten Dank! :) Werd mal berichten wie ich drauf klar komme wenn ich zum speilen komme! ;) Jetzt gehts erstmal inne Mukkibude! ;) :D

thx thx thx :)
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp, bin auch gespannt ob dich das weiter bringt, oder ob du es einfach nicht kannst :D :D :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
so nun mitlerweilen bei der 7:30 unten angekommen.

eine gute linie hab ich zwar immer noch ned...einige verbremser usw. aber wenigstens keine st?rze mehr hehe

aber da ist noch potential drinnen :D

mit der dose im GT4 schaff ich auch ne 6:40, doch das is auch ned so schwer mit nem audi Le Mans R8wagen
 
Thema:

7.53 auf der Nordschleife!!!

7.53 auf der Nordschleife!!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG: Hier noch eine schöne Runde vom vergangenen Mittwoch:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG: Hier noch eine schöne Runde vom vergangenen Mittwoch:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Oben