7.53 auf der Nordschleife!!!

Diskutiere 7.53 auf der Nordschleife!!! im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich denke das noch besser Zeiten mit der Duc zu fahren sind, allerdings nicht im Original-Setup. Habe bisher nur Reifen und Bremsverteilung...
Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
35
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ich denke das noch besser Zeiten mit der Duc zu fahren sind, allerdings nicht im Original-Setup. Habe bisher nur Reifen und Bremsverteilung eingestellt. Die restlichen Sekunden werde ich mir hart erfahren m?ssen.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ich auch ned.

komme am besten mit der suzuka yami und der MV agusta RM klar.

mit den anderen hauts mich immer auf die schnauze nach den kuppen.

aber aus interesse bin ich mal noch mit ner 600er gefahren und ist schon erstaunlich wie klein der r?ckstand ist im vergleich zu den grossen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja das stimmt. bin jetzt zwar lange keine 600er mehr gefahren, aber waren nur ca. 5 sekunden unterschied.

die die kilo?s nur auf den geraden rausf?hrt ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich fahre zurzeit nicht mehr richtig auf Zeit. Ich versuche mehr die Liene zu lernen und ohne Unfall rum zu kommen.

Habe letztens gelesen, dass einer die Nordschleife auf der PS2 in 7.... gefahren ist. Dann mit dem Bike hin und in der ersten Kurve hat ihn extrem zerlegt!!!!

Tja, 1 zu 1 sollte man halt nicht versuchen!!! :D :D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dann sind dann die, die realit?t und spiel nimmer trennen :rolleyes:

und dann den karren geschmissen haben und den ,,restart" button am joypad suchen :D
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Ich fahre zurzeit nicht mehr richtig auf Zeit. Ich versuche mehr die Liene zu lernen und ohne Unfall rum zu kommen.

Habe letztens gelesen, dass einer die Nordschleife auf der PS2 in 7.... gefahren ist. Dann mit dem Bike hin und in der ersten Kurve hat ihn extrem zerlegt!!!!

Tja, 1 zu 1 sollte man halt nicht versuchen!!! :D :D :D
Hilfe !!! :keule:
So Leute kann es doch nicht wirklich geben. :4579:
 
Speedfreak

Speedfreak

Kleingixxer
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
35
Ort
Hannover
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Wenn es wirklich jemand schaffen sollte seine Playsation Zeiten auf seinem Originalbike zu realisieren und diese Zeiten <8.00 Min. sind- RESPEKT:)
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, der Vogel von dem ich geh?rt hatte, hat es jedenfalls nicht geschafft!!! :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
vorallem kann ich auf der PS st?rze retten, bei denen es mich in realit?t zu 100% ?belst auf die schnauze gelegt h?tte.

bin die nordschleife ja noch nie in echt gefahren aber vermutlich is da weniger was mit unter 8min als mit unter 10min :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich werd mich h?ten mit dem motorrad in real auf der NS ne bestzeit zu jagen :D

hab gestern ne 7?10.008 gefahren.
bissl am fahrwerk gespielt, hat gut geklappt. hab denk ich ne gute einstellung gefunden :-)

jetzt muss ich nur noch meine fahrfehler ausmerzen ;-)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja an der linienwahl kann man sicher noch 20 sec rausholen.

die bremspunkt hab ich mitlerweilen schon ganz gut drinnen, aber manchmal passen die kurvenradien noch nicht so 100%ig, so dass ich nicht gen?gend fr?h ans gas gehen kann.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich hab heute erstmal bei den lizensen alles auf silber gefahren. ?u?ert nette klamotten bekommen :D


An der NS bin ich heut verzweifelt. Kein Bike die 7?10 geknackt.
muss morgen nochmal die langstrecken karren austesten.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Warum kann man auf der NS eigentlich keine Rennen fahren gegen andere??? Finde das sehr schade!!! ;) Oder gibt es einen Trick??? :confused:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
nee leider nicht m?glich.

war wohl die linienwahl zu schwierig f?r die k?nstliche intelligenz der gegner :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
kannst glaub ich nur zu 2 zusammen dann dr?ber fahren :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Eh M?dels und Jungs,

Bin jetzt auch mit von der TT-Partie.
Hab meine ersten Runden gedreht - muss mir aber noch ein Memory-Modul besorgen damit ich den echten TT-Modus fahren kann.
Ohne geht nur Arcade - und das ist fad.

cu on the racetrack
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe ja Arcade macht kein Spass musst ja die geilen Kisten frei fahren!

@ Mr.X Also bin nur noch einmal dazu gekommen den Fahrstil zu fahren von dir! ;) Knie kommt runter alles geil! Nur in den Kurven packts mich ab und an sinnlos hinn! Muss dann immer kurz die Schr?glage wegnehmen!

Muss mal den Tourist Trophy Mode zuende machen will alle Motorr?der freispielen aber hab nich soviel Zeit! :D

EDIT: X der Fahrstil is der Hammer ich Idiot hatte die Steuerung nich auf Profi stehen! Jetzt fahr ich schneller als jemals zuvor und das nich zu knapp! Auf einer Strecke 20 Sekunden schneller als vorher! :D ach is das geeeeeeeeeeeeeeeeeeil!
 
Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hat denn mal wer nen Setup f?r die 600er oder 1000er suzi fahrwerksm??ig? oder ne empfehlung?
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
EDIT: X der Fahrstil is der Hammer ich Idiot hatte die Steuerung nich auf Profi stehen! Jetzt fahr ich schneller als jemals zuvor und das nich zu knapp! Auf einer Strecke 20 Sekunden schneller als vorher! :D ach is das geeeeeeeeeeeeeeeeeeil!
Nicht verzagen den X halt fragen :D
 
Thema:

7.53 auf der Nordschleife!!!

7.53 auf der Nordschleife!!! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG: Hier noch eine schöne Runde vom vergangenen Mittwoch:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 L7 Nordschleife

    GSX-R 1000 L7 Nordschleife: Mahlzeit, am 04.04 hatte ich die Möglichkeit der neuen Gixxe auf der Nordschleife ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Da ich mich nach fast 1,5...
  • Schnee+Nordschleife+Formel1

    Schnee+Nordschleife+Formel1: Hat zwar weniger mit Suzuki zu tun aber das wollte ich euch nicht vorenthalten: https://www.youtube.com/watch?v=QohDmo4gqQE Da muss man schon...
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 7:39 BtG: Hier noch eine schöne Runde vom vergangenen Mittwoch:
  • GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG

    GSX-R 1000 K7 Nordschleife 8:00 BtG: Hier noch eine relativ flotte Runde Nordschleife vom 30.05:
  • Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds

    Nordschleife Touristenfahrten Motorradspecial ... schöne sounds: Finde da sind paar schöne Ohrwürmer dabei :1luvu:.
  • Oben