750 K7 dreht nur bis 10.000 U/min / danach FI Fehler

Diskutiere 750 K7 dreht nur bis 10.000 U/min / danach FI Fehler im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine 750 K7 dreht nur bis 10.000U/min egal in welchem Gang und dann kommt richtiges gebrubbel...auch wenn man im Stand etwas...
XC-hris

XC-hris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
113
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hallo zusammen,
meine 750 K7 dreht nur bis 10.000U/min egal in welchem Gang und dann kommt richtiges gebrubbel...auch wenn man im Stand etwas höher dreht, tritt das Geräusch auf, allerdings dreht die Maschine komplett hoch ohne Fehlermeldung...
Erst unter Volllast hört es bei 10.000 U/min auf und dann blinkt der FI Fehler. Nach dem Überbrücken spuckt es C25/C26/C27 aus...weis denn einer was das genau sein kann oder hatte auch schon mal einer so ein Problem?
Da ich dachte das es evtl. vom QS kommt, hab ich den von der Batterie abgenommen, Zündkerzen und Benzinfilter sind auch erneuert bzw. gereinigt worden, doch das Problem besteht immer noch!


Vielen Dank und Gruß
Chris
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Gemäß der Liste von Cheffe aus dem Jahr 2010 verbirgt sich folgendes dahinter:

Code c24, c25, c26 oder c27:
Zündsignal,Zündkerze, Zündspule, Zündkabelverbindung
Kommentar: Wenn ein Schaden an eine der vier Zündkerzen, den Zündspulen oder den Zuleitungen vorliegt, bleiben die anderen drei Zylinder betriebsfähig, der Motor läuft dann also nur auf drei Zylindern. Welcher der Zylinder nicht verbrennt (bzw. welche Zündkerze nicht funkt), kann man den unterschiedlichen Temperaturen an den Auspuffkrümmern feststellen: Der Krümmer des nicht arbeitenden Zylinders ist kühler als die anderen bzw. ganz kalt.
Start- und Fahrfähigkeit: JA
Erkannter Fehlerzustand: Kurbetwellenpositions-Sensor-(Abnehmerspu!en)-Signal wird erzeugt das Signal von der Zündspule wird jedoch zweimal oder häufiger der Reihe nachunterbrochen.
Überprüfung auf: Zündspule, Verkabelung, Steckererverbindung, Stromversorgung (Batterie).

Gruß
RSK
 
Thema:

750 K7 dreht nur bis 10.000 U/min / danach FI Fehler

750 K7 dreht nur bis 10.000 U/min / danach FI Fehler - Ähnliche Themen

  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.

    GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.: Moin erstmal zusammen und schöne Grüße aus Dortmund. Ich bin neu hier und ich habe die letzten Tage alles im I-net durchsucht und nichts...
  • S RAD 750 dreht nur noch bis 4000

    S RAD 750 dreht nur noch bis 4000: Hallo Leute binn neu hier Bin seit letztem jahr im Besitz einer GSX-R 750 GR7DB S RAD Vergaser Maschiene sie lief eigentlich immer da sie...
  • 750 SRAD dreht ab 8000 rpm schlecht hoch

    750 SRAD dreht ab 8000 rpm schlecht hoch: moin, habe sei dem sommer meine 750 SRAD mit einspritzung, und zwischen durch hat die keinen bock hochzudrehen. ich habe auch die sufu benutzt...
  • 750 SRAD dreht ab 8000 rpm schlecht hoch - Ähnliche Themen

  • 750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen

    750 K6 - dreht nicht sauber hoch - Fehlermeldung Zündspulen: Hi Freaks, meine 750er macht mich echt fertig. Ich versuche mich möglichst kurz zu halten, aber es gibt dennoch einiges zu erzählen... Sie wurde...
  • Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an

    Gsxr srad 750 inj spinnt, Cockpit flackert, dreht nicht sauber hoch, springt nicht an: Guten Abend zusammen, wollte heute das erste mal im Jahr, ne schöne Motorradrunde drehen. Wurde natürlich nichts. Batterie habe ich vorher...
  • GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.

    GSX R 750 K1 dreht nicht mehr als 8000 U/min, springt kurze Zeit später n. mehr an.: Moin erstmal zusammen und schöne Grüße aus Dortmund. Ich bin neu hier und ich habe die letzten Tage alles im I-net durchsucht und nichts...
  • S RAD 750 dreht nur noch bis 4000

    S RAD 750 dreht nur noch bis 4000: Hallo Leute binn neu hier Bin seit letztem jahr im Besitz einer GSX-R 750 GR7DB S RAD Vergaser Maschiene sie lief eigentlich immer da sie...
  • 750 SRAD dreht ab 8000 rpm schlecht hoch

    750 SRAD dreht ab 8000 rpm schlecht hoch: moin, habe sei dem sommer meine 750 SRAD mit einspritzung, und zwischen durch hat die keinen bock hochzudrehen. ich habe auch die sufu benutzt...
  • Oben