SRAD 750 Meine SUZI :-)

Diskutiere 750 Meine SUZI :-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, bin relativ neu im Forum und schaue mir viele Beiträge von euch und ziehe mein Hut und denke endlich Normale Menschen hier :D...
Marisrad

Marisrad

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sinzheim
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Hallo zusammen,
bin relativ neu im Forum und schaue mir viele Beiträge von euch und ziehe mein Hut und denke endlich Normale Menschen hier :D.
Bin seit 2006 Besitzer meiner SRAD muss ehrlich sagen als Jugendlicher stand ich bei Suzuki im Laden und sagte mir irgendwann werde ich eine besitzen hat lange gedauert aber ich habe und sie macht immer wieder Spaß und bringt mich zum :D. Es handelt sich um eine 1998 Einspritzer beim Kauf hat sie 12000 KM gehabt nun hat sie 50000 KM erreicht und bis auf einmal hat sie mich nie enttäuscht (Schlauch im Tank von der Einspritzpumpe gerutscht). Vor drei Jahren hatte ich einen Rutscher auf dem Hockenheimring bei Touristenfahrten in der Mercedes Kurve rechts..Rechte Seite und Delle im Tank..aber alles gut,tuck zu früh am Kabel gezogen und Straßenreifen tuck zu warm (SPAß KOSTET :o ).
Letzten Jahre wenig gefahren Haus Renovierung...aber das Jahr 2014 wird alles nachgeholt und denn Winter in Suze Investiert damit 2014 top wird habe mit einem Kollegen der nur noch Ring fährt 2 Wochenenden am HH teilnehmen und da freue ich mich drauf und diesmal mit Rennreifen und mit einer Ersatz Verkleidung ...
Aktuell werden Teile eingekauft und im Dezember wird die gute zerlegt Fahrwerk zum Überholen Bremsscheiben (Spiegler)..Motor Carbon-schoner.Aktuell ist an der SRAD K&N Filter drin offene Leistung (135PS) und ein Hurric Endtopf montiert der lauter als der Neue Arrow für die Renne, Kennzeichenhalter , LSL Sturzpads helfen auch ;).
Hoffe werde bisschen mehr Zeit für das Forum haben :o
Grüsse Mariusz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
schoene dicke! spiegel und scheibe sind nicht mein geschmack! sonst ahhh wundervoll! :) allerdings hatse als einspritzer normal angegebene 135 ps :>
 
Marisrad

Marisrad

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sinzheim
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Jop Kluxi hast recht danke, habe sie mal auf dem Prüfstand gehabt und da hatte sie 129.96 an der Kupplung und das war in 915 Metern da meinte der von Prüfstand ca. 5 PS mehr im Tal :-)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Dass ist doch schön seinen Traum zu verwirklichen, Glückwunsch,

Das Auspuffband find ich cool!

Viel Spaß hier und oben bleiben

Gruß
Pio aus Entenhausen:45:
 
Marisrad

Marisrad

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
20
Ort
Sinzheim
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Winter Service erledigt ;-)

Also diesen Winter hat Suze bisschen Pflege mehr bekommen war auch fällig da du gute 50000 Km nun auf der Uhr hat. Nebenbei habe ich noch eine Zweite Verkleidung für denn Kringel (soll aber auch auf der Strasse fahrbar sein..) hergerichtet. Werde erstmal so ein bisschen rum fahren und in der Zeit die Orginale aufbereiten und....;)
Folgende Sachen habe ich diesen (Winter) gemacht..Service wie jedes Jahr ÖL (Castrol Teil-synthetisch 10w40, NGK Kerzen, K&N Filter gereinigt und neu geölt das war der Standard:). Habe noch ein zweiten Satz Felgen erworben da sind neue Spiegler (ABM) Peak Scheiben drauf gekommen mit neuen Ferodo Sinter Bremsbelägen, das Fahrwerk wurde überholt gecheckt gereinigt neue Simmerringe, Öl.., und auf mein Gewicht eingestellt von World of Suspension (GL Andreas Vogt) top Adresse kann man nur weiter empfehlen. Carbonschoner für denn Motor und Rahmen dann noch ein Fender gebraucht erworben :D. Lenkkopflager gleich dabei gewechselt und Radlager..Habe jetzt Sturz-teile wie Lenkerstümmel, Fussrasten, Hebel doppelt falls man doch ein Rutscher oder so hat nicht geplant;). Geplant sind noch zugelassene V-Trec Hebel, und die Originale Verkleidung aufbereiten..Felgen Aufpolieren und denn Hurric Topf ist auch schon überfällig mit Polieren. Jetzt kann die Season beginnen:) Hockenheim ist einmal schon gebucht, im Aug/Sept Dolomiten und denn Rest im Black Forest :D freu mich drauf..so genug geschrieben. Wünsche euch eine schöne Season und immer viel Grip an Reifen :up:

20131222_132012.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

750 Meine SUZI :-)

750 Meine SUZI :-) - Ähnliche Themen

  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi 750 K6

    Suzi 750 K6: Hi Ich bin am überlegen mir wieder ein Mopped zuzulegen. Meine Wahl fiel natürlich auf eine Suzi :D Da ich im Moment nicht so flüssig bin muß ich...
  • GSXR-K8 Sami und Suzi

    GSXR-K8 Sami und Suzi: Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen...
  • Suzi Startprobleme 750 k4

    Suzi Startprobleme 750 k4: Hallo erstmal Wolllte heute mit meiner Suzi eine Runde drehen. Ich hatte sie auch gestartet und sie lief auch für ca 1 min und dann plötzlich...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • Suzi 750 K6

    Suzi 750 K6: Hi Ich bin am überlegen mir wieder ein Mopped zuzulegen. Meine Wahl fiel natürlich auf eine Suzi :D Da ich im Moment nicht so flüssig bin muß ich...
  • GSXR-K8 Sami und Suzi

    GSXR-K8 Sami und Suzi: Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen...
  • Suzi Startprobleme 750 k4

    Suzi Startprobleme 750 k4: Hallo erstmal Wolllte heute mit meiner Suzi eine Runde drehen. Ich hatte sie auch gestartet und sie lief auch für ca 1 min und dann plötzlich...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • Oben