Suzi 750 K6

Diskutiere Suzi 750 K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hi Ich bin am überlegen mir wieder ein Mopped zuzulegen. Meine Wahl fiel natürlich auf eine Suzi :D Da ich im Moment nicht so flüssig bin muß ich...
Joka76

Joka76

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
bei Göttingen
Motorrad
GSXR750-XT600-ZXR400
Hi
Ich bin am überlegen mir wieder ein Mopped zuzulegen.
Meine Wahl fiel natürlich auf eine Suzi :D

Da ich im Moment nicht so flüssig bin muß ich mich im unteren Preissegment umsehen und ich fand eine schöne schwarze K6

Meine Frage was darf das Bike bei der Laufleistung noch kosten?
Ich denk mal bei guter Pflege sind die paar Km nicht schlimm oder?

Hier mal die Daten:

EZ 04/2006
35.500 km
Das Fahrzeug ist unfallfrei.
HU + AU neu.
Bereifung vorn und hintenn 80 %.
Die Maschine ist in einem technisch wie optisch guten Zustand.

$_57.JPG$_574.JPG
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Im Schnitt liegen diese Maschinen zwischen 5200 und 5800 €...

Wenn Du bei mobile und co. schaust, wirst Du das sehen... :)
 
Fronteiche

Fronteiche

Gixxer
Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
184
Ort
-
Motorrad
-
Für n unfallfreies Motorrad fehlen mir auf die originalen GSX-R Aufkleber auf der Verkleidung...
Auspuffabdeckung ist ab Werk auch schwarz...

Nur als kleinen Denkanstoß :rolleyes:
 
B

Bosanac

Minigixxer
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
20
Ort
HH
Motorrad
GSX-R 750 K6
Habe für meine um/unfallfreie K6 (22.000 gelaufen 2Vorbesitzer) mit neuem TÜV und neuen Reifen 4900 bezahlt.
Bei guter Pflege sind paar mehr KM tatsächlich nicht schlimm, aber liegt dir ein lückenloses Scheckheft vor? Aufgrund der genannten Aspekte (Aufkleber? Auspuffabdeckung?) würde ich stark hinterfragen, ob die Maschine tatsächlich unfallfrei ist..
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
schon mal dran gedacht, dass es manche auch schick finden ohne aufkleber.....
oder steht hier jedes motorrad unter generalverdacht eine unfallmaschine zu sein, wenn die aufkleber fehlen :confused:
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Auf den Bildern ist es ein echt schickes Bike [emoji106]
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Umfallfrei ok...., aber die geänderte Auspuffabdeckung, Seitenverkleidung und die anderen Lenkerenden könnten auf einen Umfaller hinweisen.
Ist nicht weiter tragisch...kontrollier nur alles auf Spiel etc und fahr ne Runde.
Wenn das Bike ansonsten in nem guten Zustand ist, würde ich aber auch nicht mehr als 4500-4700 hinlegen...
 
GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Dabei seit
15.10.2007
Beiträge
298
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also über 5.000€ würde ich auf keinen Fall für das Bike aufgrund der hohen Laufleistung ausgeben. Und generell käm für mich wegen der Laufleistung auch nur ein Kauf in Frage wenn alle Inspektionen gemacht wurden! Entweder ist das Scheckheft vorhanden, oder die Rechnungen von den Inspektionen vorhanden.
Achja und guck dir den Vorbesitzer gut an, dann kann man schon viele Rückschlüsse auf die Pflege ziehen. Wieviele Vorbesitzer hat das Fahrzeug überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suzi 750 K6

Suzi 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • GSXR-K8 Sami und Suzi

    GSXR-K8 Sami und Suzi: Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen...
  • Suzi Startprobleme 750 k4

    Suzi Startprobleme 750 k4: Hallo erstmal Wolllte heute mit meiner Suzi eine Runde drehen. Ich hatte sie auch gestartet und sie lief auch für ca 1 min und dann plötzlich...
  • SRAD 750 Meine SUZI :-)

    SRAD 750 Meine SUZI :-): Hallo zusammen, bin relativ neu im Forum und schaue mir viele Beiträge von euch und ziehe mein Hut und denke endlich Normale Menschen hier :D...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

  • Suzi 750 Srad USD Gabel

    Suzi 750 Srad USD Gabel: Hallo zusammen , habe eine 96er 750 Srad und bei mir sind die simmerringe an der gabel undicht . Jetzt weis ich nicht ob die gabel original ist...
  • GSXR-K8 Sami und Suzi

    GSXR-K8 Sami und Suzi: Hallo Leute, :) da ich schon seit ein paar Wochen hier im Forum eure Mopeds bestaunt habe, dachte ich mir heute mal meine Gixxer vorzustellen...
  • Suzi Startprobleme 750 k4

    Suzi Startprobleme 750 k4: Hallo erstmal Wolllte heute mit meiner Suzi eine Runde drehen. Ich hatte sie auch gestartet und sie lief auch für ca 1 min und dann plötzlich...
  • SRAD 750 Meine SUZI :-)

    SRAD 750 Meine SUZI :-): Hallo zusammen, bin relativ neu im Forum und schaue mir viele Beiträge von euch und ziehe mein Hut und denke endlich Normale Menschen hier :D...
  • Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?

    Suzi GSXR 750 K2 - Beim Kauf, neuer TÜV. Ja oder Nein?: Hi, ich beabsichtige einen Kauf vom GSXR 750 Bj. 2002 mit 41.000 km. Preis ist 2.800€. Laut dat.de hat die Kiste ja schon 2.730€...
  • Oben