750er k7 yoshi. edition mapping

Diskutiere 750er k7 yoshi. edition mapping im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hey!!! Ich weiß, 1000x besprochen und ich hab auch schon viele Beiträge gelesen. bräuchte aber trotzdem kurz Hilfe. Mapping.? Pc? Was bringts...
C

chrisk22

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.12.2011
Beiträge
29
Ort
Österreich/Stmk
Motorrad
-
Hey!!!

Ich weiß, 1000x besprochen und ich hab auch schon viele Beiträge gelesen.

bräuchte aber trotzdem kurz Hilfe. Mapping.? Pc?
Was bringts genau, und vor allem.... Wer macht das?

danke!!!
 
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Dabei seit
16.07.2013
Beiträge
94
Ort
Langen
Motorrad
3/4 K6
Naja...

Anpassung der Einspritzmenge mit dem Ziel die optimale Verbrennung zu erreichen.

Mögliches Ergebnis wenn alles richtig gemacht ist:

Besseres Ansprechverhalten und Leistungsenrfaltung (zB. Korrektur von Drehmomentlöchern)
Stellenweise mehr Drehmoment
Mehr Leistung.

Wo man das bei Euch im Ösiland machen kann, weiß ich nicht.

Ich würde mir aber eher einen Tuner suchen, der das Map der Ecu verändert.
Da musste keinen PC dazwischen friemeln.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jedoch ist es schwer jemand gutes zu finden der die Ecu umschreiben kann ;)

Gibt in Österreich abere einige die sehr gut in ihrer Arbeit sind und dein Bike mittels Power Commander abstimmen.
Z.b. Mario Bauer, oder im Westen Martin Gopp, und da gibt es noch mehr gute Jungs.
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Jedoch ist es schwer jemand gutes zu finden der die Ecu umschreiben kann ;)

Gibt in Österreich abere einige die sehr gut in ihrer Arbeit sind und dein Bike mittels Power Commander abstimmen.
Z.b. Mario Bauer, oder im Westen Martin Gopp, und da gibt es noch mehr gute Jungs.
Du meinst wohl MARTIN bauer unseren ex wm starter :D :p
Stimmt, der hats mittels power commander echt drauf !
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sorry, Martin Bauer natürlich xD
 
Thema:

750er k7 yoshi. edition mapping

750er k7 yoshi. edition mapping - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel

    GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel: soooo hat ja lang genug gedauert und das bike ist jetzt zu 95% fertig und es gibt bilder. einzig am heck komm noch ein paar rote sticker und an...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

    GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • Yoshi Tri oval an meine 750er k3?

    Yoshi Tri oval an meine 750er k3?: Hi, ich bräuchte mal eure hilfe. Ich wollte mal wissen ob der Trioval auspuff an meine 750er K3 passt. so vom flansch halterunf her und so...
  • K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???

    K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???: Hallo Leute, Ist die Abgasführung (ESD) der 3/4 genau wie die Kilo? Die Kilo hat nun mal zwei Rohre.............:confused:
  • Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?

    Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?: Hallo Zusammen! Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber leider nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden, daher stelle ich sie jetzt...
  • Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel

    GSXR-K4 meine yoshi 750er rennsemmel: soooo hat ja lang genug gedauert und das bike ist jetzt zu 95% fertig und es gibt bilder. einzig am heck komm noch ein paar rote sticker und an...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

    GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • Yoshi Tri oval an meine 750er k3?

    Yoshi Tri oval an meine 750er k3?: Hi, ich bräuchte mal eure hilfe. Ich wollte mal wissen ob der Trioval auspuff an meine 750er K3 passt. so vom flansch halterunf her und so...
  • K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???

    K8 750er krümmeranlage usw. an 1000er???: Hallo Leute, Ist die Abgasführung (ESD) der 3/4 genau wie die Kilo? Die Kilo hat nun mal zwei Rohre.............:confused:
  • Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?

    Könnte eure Hilfe gebrauchen... 750er K6 mit Yoshi Evo I GP - Anlage / KAT entfernen?: Hallo Zusammen! Ich habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber leider nicht wirklich was zu meiner Frage gefunden, daher stelle ich sie jetzt...
  • Oben