750er K8 akrapovic zu laut *.*

Diskutiere 750er K8 akrapovic zu laut *.* im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meiner akra Anlage... Es ist eine komplettanlage und der Sound ist saumäßig geil ohne Frage 😄 bekannt ist...
Christian1989

Christian1989

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
3
Ort
korbach
Motorrad
-suzuki Gsx-R 750 K8
Hallo,

ich hab ein kleines Problem mit meiner akra Anlage... Es ist eine komplettanlage und der Sound ist saumäßig geil ohne Frage 😄
bekannt ist ja das ich die so nicht eingetragen bekomme möchte sie aber dennoch nicht missen ...
Also zum eigentlichen Problem .. Sie ist auch mit dB Killer viel zu laut um mal zu einen treffen zu fahren oder so da man da die Freunde in grün/blau sofort hinter sich haben wird 😜

gibt es eine möglichkeit sie über einen anderen dB Killer noch leiser zu bekommen ? Oder andere Maßnahmen die jetzt nix mit rückrüstung zutun haben ?

danke schnormal vorab ;)
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
vielleicht verlängerst du mal deinen db-killer oder modifizierst ihn ein wenig, um leiser zu werden.
nur so ne idee....

oder bieten die keinen einschubkat an? der kat schluckt auch schon einige db.
 
Christian1989

Christian1989

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
3
Ort
korbach
Motorrad
-suzuki Gsx-R 750 K8
Glaube nicht , bin halt relativ neu auf den gebiet daher hoffe ich ja diese Infos hier zu erhalten also ist jeder tip Gold wert bei mir ...

Aber bei der Verlängerung stellt sich mir direkt die Frage passt er dann überhaupt noch rein in das Rohr ?
 
C

chrischros

Gixxer
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
welchen akrapovic dämpfer hast du denn???
wie ist die mantellänge?
wenn du dir ein rohr besorgst, was den gleichen durchmesser hat, wie das rohr von deinem db-killer, dann sollte es passen.

oder schau mal bei akrapovic nach einem einschubkat.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

jamparts bietet einen einschubkat an!
 
Christian1989

Christian1989

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
3
Ort
korbach
Motorrad
-suzuki Gsx-R 750 K8
180mm Mantellänge müsste das sein ist die
Akrapovic Auspuffanlage RACING-Linie Carbon Nr. S-S7R8-TC
Wenn es hilft
 
Thema:

750er K8 akrapovic zu laut *.*

750er K8 akrapovic zu laut *.* - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

    Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6

    Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6: Hallo Freunde Ich will keinen großen Trubel um die Sache machen sondern ledeglich nach paar Meinungen fragen. Ich steh gerade an einer Stelle wo...
  • 750er K6 mit Akrapovic?!

    750er K6 mit Akrapovic?!: Hall?chen zusammen! Ich hab da mal ne bescheidene Frage. zu Weihnachten m?chte ich mir (und meiner Gixxe) nen sch?nen Sport- muffler schenken...
  • 750er K6 mit Akrapovic?! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?

    Yoshimura GP, Leovince, BOS oder Akrapovic für 750er k8?: Hallo Leute, ich war heute bei meinem Suzukihändler und wollte mal wegen Endtöpfe anfragen. Spontan meinte er mir, dass er den Leovinceendtopf...
  • Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6

    Akrapovic Hochgezogen vs Yoshimura Gp Evo /750er K6: Hallo Freunde Ich will keinen großen Trubel um die Sache machen sondern ledeglich nach paar Meinungen fragen. Ich steh gerade an einer Stelle wo...
  • 750er K6 mit Akrapovic?!

    750er K6 mit Akrapovic?!: Hall?chen zusammen! Ich hab da mal ne bescheidene Frage. zu Weihnachten m?chte ich mir (und meiner Gixxe) nen sch?nen Sport- muffler schenken...
  • Oben