Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!

Diskutiere Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Gemeinde, also seit 2 Wochen haben ich ein Problem mit meiner Gixxer 750 K4. Mir ist während der Fahrt Abblendlicht und Fernlicht aus...
VivaGsxr

VivaGsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
10
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo liebe Gemeinde,

also seit 2 Wochen haben ich ein Problem mit meiner Gixxer 750 K4. Mir ist während der Fahrt Abblendlicht und Fernlicht aus gegagen. Fernlicht war eingeschaltet und das Blaue Licht im Tacho ist auch aus gegagen.

Naja dachte Lampen kaputt, naja dem ist nicht so!
Lampen durchgemessen haben alle Durchgang, Sicherrungen gecheckt auch ok, Durchgang auch vorhanden.

Jetzt bräuchte ich nur einen Schaltplan um zu messen können, wann und wo auf welchem Kabel Durchgang herschen muss.

Denn auf meinem Lichthupenschalter ist permanenter Durchgang obwohl nicht betätigt!!
Kann mir jemand irgendwie helfen?
Am besten nen Schaltplan, hab beim Suchen bis jetzt nur auf Englisch ein "service-manual" gefunden. Leider ist das schlecht eingescannt und ein Schaltplan ist leider auch nicht drin, sondern nur ne Möglichkeit die Schalter zu messen.

Hat jemand von euch einen Tipp? Denke der Suzukihändler wird mir keinen Schaltplan geben.

Danke für jede Antwort.

Netten Gruß
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
2015-08-02 08.02.08.jpg

Bitte schön...:)
 
VivaGsxr

VivaGsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
10
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSXR 750 K7
Dankeschön!
Dann habe ich ja jetzt was zum suchen nächste Woche :D
 
VivaGsxr

VivaGsxr

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
10
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSXR 750 K7
Dank des Schaltplans habe ich den Fehler nun gefunden.
Es ist eine Abzweigung nach dem Zündschloss zum/im Sicherrungskasten.

Vielleicht kann mir jemand von euch sagen wo diese Abzweigung ist?
Habe es auf dem Schaltplan makiert!
Denn an meiner GSXR geht nur 1 Orangenes Kabel in den Sicherungskasten obwohl es laut schaltplan 2 sein müssten.
Überbrückung des Sicherrungskastens haben wir gemacht und siehe da des Licht geht.

Also weiß jemand ob diese Abzweigung im Sicherrungskasten ist?
danke für jede Antwort!
 

Anhänge

Thema:

Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!

Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?! - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...

    Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...: Schönen guten Abend Ich fahre eine 750iger gixxer k3 und habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Lichtern vorne. Wenn ich das Licht...
  • Fernlicht und Abblendlicht an K4 vertauscht?

    Fernlicht und Abblendlicht an K4 vertauscht?: Hallo, gestern hat mich mein Kumpel auf mein Abblendlicht angesprochen, da es zu dunkel sei. Er fährt eine k6, ich eine k4 und beim vergleichen...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!

    Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!: Hey, wollte hier mal die MTEC Cosmos Blue vorstellen, finde die Dinger echt Klasse!!! Der leichte Blaustich leuchtet die Straße echt gut aus und...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!! - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...

    Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...: Schönen guten Abend Ich fahre eine 750iger gixxer k3 und habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Lichtern vorne. Wenn ich das Licht...
  • Fernlicht und Abblendlicht an K4 vertauscht?

    Fernlicht und Abblendlicht an K4 vertauscht?: Hallo, gestern hat mich mein Kumpel auf mein Abblendlicht angesprochen, da es zu dunkel sei. Er fährt eine k6, ich eine k4 und beim vergleichen...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!

    Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!: Hey, wollte hier mal die MTEC Cosmos Blue vorstellen, finde die Dinger echt Klasse!!! Der leichte Blaustich leuchtet die Straße echt gut aus und...
  • Oben