Fernlicht und Abblendlicht an K4 vertauscht?

Diskutiere Fernlicht und Abblendlicht an K4 vertauscht? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, gestern hat mich mein Kumpel auf mein Abblendlicht angesprochen, da es zu dunkel sei. Er fährt eine k6, ich eine k4 und beim vergleichen...
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Hallo,
gestern hat mich mein Kumpel auf mein Abblendlicht angesprochen, da es zu dunkel sei.
Er fährt eine k6, ich eine k4 und beim vergleichen der Helligkeit ist uns aufgefallen, dass bei uns die Lampen vertauscht sind.
Sprich bei mir ist unten das standard Abblendlicht und oben drüber schaltet sich das Fernlicht zu. Bei ihm ist es genau umgekehrt.
Jetzt die Frage, ist das bei mir vertauscht worden bzw. ist das bei euch auch so?
Erstes Bild nur Abblendlicht, das zweite (dunklere) mit Fernlicht.

2014-04-24 19.52.28.jpg2014-04-24 19.52.37.jpg
 
gixxsaw

gixxsaw

Kleingixxer
Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
85
Ort
Salzwedel
Motorrad
GSX-R 600 K4
es ist richtig so. Wenn das Licht zu dunkel erscheint dann am besten mal die Leuchtmittel wechseln, die werden mit der Zeit oft dunkler.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo,
bei meiner L0 ist auch unten standard und oben "high Beam" , wäre komisch wenn Suzuki das Layout zwischen den Modellen wechselt, aber sollte ein K4/k6 - Besitzer bestätigen...
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
bei meiner k4 ist es identisch wie bei dir,also brauchst dir keine sorgen machen.
evtl. ist nur die höhe nicht richtig eingestellt.
die stellschrauben findest du hinten am scheinwerfer....
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Danke für die Antworten, jetzt bin ich wieder beruhigt.
Wie gesagt wir standen vor unsren Gixxer und bei seiner k6 war es genau umgekehrt. Komisch.
Ich werde wohl mal die Lampen tauschen, dürfte nämlich noch die erste von 2004 drin sein.
Danke für die Tipps
 
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Dann ist bei deinem Freund vertauscht. Er soll das schleunigst richtig machen, das kann so tierisch Ärger geben.
 
Alex gsx750r

Alex gsx750r

Kleingixxer
Dabei seit
24.04.2013
Beiträge
83
Ort
Völklingen
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Nein ist alles korrekt so.

Bei der k6-k7 ist unten Fernlicht oben Abblendlicht
 
S

SydBe

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
95
Ort
I-O
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Acha, wusste ich nicht, danke
 
Thema:

Fernlicht und Abblendlicht an K4 vertauscht?

Fernlicht und Abblendlicht an K4 vertauscht? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!

    Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!: Hallo liebe Gemeinde, also seit 2 Wochen haben ich ein Problem mit meiner Gixxer 750 K4. Mir ist während der Fahrt Abblendlicht und Fernlicht aus...
  • Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...

    Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...: Schönen guten Abend Ich fahre eine 750iger gixxer k3 und habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Lichtern vorne. Wenn ich das Licht...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!

    Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!: Hey, wollte hier mal die MTEC Cosmos Blue vorstellen, finde die Dinger echt Klasse!!! Der leichte Blaustich leuchtet die Straße echt gut aus und...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!! - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

    Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!

    Abblendlicht + Fernlicht gehen nicht mehr 750 K4 Schaltplan?!: Hallo liebe Gemeinde, also seit 2 Wochen haben ich ein Problem mit meiner Gixxer 750 K4. Mir ist während der Fahrt Abblendlicht und Fernlicht aus...
  • Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...

    Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...: Schönen guten Abend Ich fahre eine 750iger gixxer k3 und habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Lichtern vorne. Wenn ich das Licht...
  • Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!

    Cosmos Blue Abblendlicht & Fernlicht, Super Geil !!!: Hey, wollte hier mal die MTEC Cosmos Blue vorstellen, finde die Dinger echt Klasse!!! Der leichte Blaustich leuchtet die Straße echt gut aus und...
  • Oben