Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...

Diskutiere Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus... im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Schönen guten Abend Ich fahre eine 750iger gixxer k3 und habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Lichtern vorne. Wenn ich das Licht...
T

Trigga

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
2
Ort
Wettenberg
Motorrad
-Gsx-R 750 K3
Schönen guten Abend

Ich fahre eine 750iger gixxer k3 und habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Lichtern vorne. Wenn ich das Licht versuche einzuschalten brennt keine Lampe. Das Display leuchtet auf als wäre alles normal. Das Licht funktioniert ( Abblendlicht und Fernlicht / mit dem Umschaltknopf kann ich hin und herschalten) wenn ich die Lichthupe gedrückt halte. Lass ich die Taste los geht es direkt aus.


Kann mir einer sagen woran es liegen kann?



Ps:

Schalter hat Strom und die Birnen sind auch intakt. Blinker und Bremslicht funktionieren. Batterie ist auch fit. Die Maschine stand ca 3 Monate in der Garage bei ca 15-20 Grad. Trocken.



Bin kein Profi und hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)


Lg Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Ich würde mal die Kabel prüfen vom Schalter bis zur
Sicherung.Ich denk mal Lichthuppe und der normale Lichtschalter
werden sich größten teils ein Kabel zur Lampe teilen.Und das Stück
was sie sich nicht teilen da würde ich anfangen zu suchen.
Aber genaueres kann man eigenlich nur sagen wenn man ein Schaltplan
da hätt.
 
T

Trigga

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
2
Ort
Wettenberg
Motorrad
-Gsx-R 750 K3
Stecker waren komplett durch und das in nur 2 Monaten Garage :/

Kabel waren zum Glück alle noch ganz ;)

lg kai


Ps: ein Schaltplan von dem Kabelsalat hät ich auch gern :D *g*
 
Thema:

Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus...

Lichthupe funktioniert. Das Abblendlicht und Fernlicht bleibt jedoch aus... - Ähnliche Themen

  • abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon

    abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon: ja in der überschrift steht eigentlich alles :) woran könnte das denn liegen? bin gestern ne runde gefahren, da hab ich gemerkt dass mein licht...
  • Lichthupe funktioniert nicht

    Lichthupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Lichthupe funktioniert nicht, alle anderen Lichter hingegen schon. Woran kann das liegen? Ich danke für eure antworten!
  • Lichthupe

    Lichthupe: hi ich habe bei meiner gixxer das problem das die lichthupe irgendwie nicht funktioniert woran könnte das den liegen?? und wie könnte man das...
  • Bekomme viel zu oft Lichthupe

    Bekomme viel zu oft Lichthupe: Hi, bin heute Abend zu Zweit gefahren und bekam sehr oft Lichthupe. Es war schon sehr dunkel. Ist es möglich das die scheinwerfer zu Hoch...
  • Auffahren mit Lichthupe - N?tigung ?

    Auffahren mit Lichthupe - N?tigung ?: Quelle: http://www.rechtsanwalt-schwetzingen.de/news.php
  • Auffahren mit Lichthupe - N?tigung ? - Ähnliche Themen

  • abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon

    abblend+ fernlicht geht nicht mehr, lichthupe schon: ja in der überschrift steht eigentlich alles :) woran könnte das denn liegen? bin gestern ne runde gefahren, da hab ich gemerkt dass mein licht...
  • Lichthupe funktioniert nicht

    Lichthupe funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Lichthupe funktioniert nicht, alle anderen Lichter hingegen schon. Woran kann das liegen? Ich danke für eure antworten!
  • Lichthupe

    Lichthupe: hi ich habe bei meiner gixxer das problem das die lichthupe irgendwie nicht funktioniert woran könnte das den liegen?? und wie könnte man das...
  • Bekomme viel zu oft Lichthupe

    Bekomme viel zu oft Lichthupe: Hi, bin heute Abend zu Zweit gefahren und bekam sehr oft Lichthupe. Es war schon sehr dunkel. Ist es möglich das die scheinwerfer zu Hoch...
  • Auffahren mit Lichthupe - N?tigung ?

    Auffahren mit Lichthupe - N?tigung ?: Quelle: http://www.rechtsanwalt-schwetzingen.de/news.php
  • Oben