Abgaswerte zu hoch

Diskutiere Abgaswerte zu hoch im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin! Also ich bin neu hier und hoffe mal das es mir hier so gut gefällt wie in manchen anderen Foren! Aber ertsma flott zu meinem...
D

Deathwish

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
22
Ort
Rhede
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
Moin Moin!

Also ich bin neu hier und hoffe mal das es mir hier so gut gefällt wie in manchen anderen Foren!

Aber ertsma flott zu meinem Anliegen!

Ich hab ne 96ger Srad mit 98ger 750ccm Inj Motor, bekomm seit einem Jahr meinen CO Wert nicht innen Griff, der irgentwo jenseits von 12 liegt!!!!

Gemacht hab ich bis jetzt folgendes:

Austausch der CDI und der kompletten Einspritzleiste, messung des Kabelbaums sowie folgende Sensoren: Lufttemp, Wassertemp, Drosselklappenpoti, Benzinüberdruckdingsbums scheint zu funktionieren und der Weg innen Tank is auch frei

die CO Schrauben sind momentan komplett raus

Das Drosselpklappenpoti haben wir heute mal ins negative gedreht, heißt, wenn die Drosselklappen ich sach ma 10Prozent geöffent sind, is das Poti der Meinung die Karre steht im Standgas! Monteur meinte wäre besser geworden, da sie nicht mehr stinkt und so extrem russt!

Spritverbrauch hab ich um die 12 bis 13 Liter auf 100Km, si russt wie Hulle wenn ich aufreiß, fährt sich aber klasse!

Woran kann es noch liegen????

Hab da ich auf Fighter umgebaut habe, leider keinen Tacho und auch der vordere kleiner Kabelbaum is auch umgebaut!

Noch was kurzes zu mir, ich bin Elek, also wenn ihr meint ich soll noch irgentwo irgentwas messen, auch wenns kompliziert is, dat bekomm ich hin!

Ich sach scho ma besten Dank und hoff auf die entscheidende Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Respekt ... über 12% und sie läuft?

Erkläre mir doch bitte nochmal das mit deiner Motorradkonstellation 96er Rahmen mit 98er Einspritzermotor?
96er Motorblock mit Einspritzung einer 98er?

Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz.
Und welche CO-Schrauben sind momentan ganz raus (gedreht?)
 
D

Deathwish

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
22
Ort
Rhede
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
Mensch Markus

Sprech ich suaheli???

Is nen 96 Rahmen mit nem kompletten 98ger Motor, also Einspritzung!
Kannste dir anne Zeche angucken, wenne da bis!

Die Einspritzung hat doch Gemischregulierschrauben, da der Sprit NUR über die Einspritzdüsen kommt, steuert man mit den Schrauben, laut aussagen eines fähig erscheinenden Mopedmonteurs nur den Luftbypass, also Schrauben raus, viel Luft, bringt nur leider gerade mal einen Prozent!
 
D

Deathwish

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
22
Ort
Rhede
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
Biss doch jetzt nicht beleidigt oder????

Sorry wenns zu forsch war, mir geht das Thema nach eine Jahr schon nen bischen auffen Sack!

Momentmal di heist Dieter und nicht Markus??? Hab ich dich jetzt verwechselt oder hast du zwei Namen???

Och Man jungs ich werd noch vollkommen Balla Balla!!!

In nem anderen Thread hast du die Karre vom Markus mit Mara gepostet, da dachte ich....

Ach egal BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Benzinpumpe ist doch meines wissens nach bei der Einspritzer anders, vllt. liegt es am falschen druck und die düsen können nicht ausreichend zerstäuben. Wie hoch ist dein HC wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deathwish

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
22
Ort
Rhede
Motorrad
GSXR Srad 750 Fighter
Ja die Benzinpumpe der Einspritzer hat meines Wissens nach nen Schlauch aus Plaste der an der Einspritzleiste und an der Pumpe einklickt, also sollte ich die richtige haben!

HC Wert kann ich morgen Posten, wenn ich da war!
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Hab das mal an ner K5 gehabt. Da war'n Schlauch von der Airbox nicht angeschlossen.
Schon mal den ganzen Ansaug-Bereich auf Falschluft untersucht???
 
Thema:

Abgaswerte zu hoch

Abgaswerte zu hoch - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Mivv Suono verbaut 750er K7, Abgaswerte zu hoch=kein TÜV

    Mivv Suono verbaut 750er K7, Abgaswerte zu hoch=kein TÜV: Bei dem sonnigen Wetter bin ich spontan zur TÜV- Abnahme gefahren. An meiner K7 750er habe ich einen Mivv Suono mit E-Nr. verbaut. Klingt gut und...
  • Abgaswerte zu hoch

    Abgaswerte zu hoch: Servus, hab grad von meiner Werkstätte den Todesstoß bekommen. Pickerl bekomm ich nicht weil: Bremsscheibe hinten unter minimum. Bremsscheibe...
  • GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen

    GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen: Hallo zusammen, Heute war meine K1 beim Tüv. Abgaswerte zu hoch -> kein Tüv :mad: Letztes Jahr hatte ich mal den Ventildeckel unten - seit dem...
  • Abgaswerte zu hoch GSXR 750 K3

    Abgaswerte zu hoch GSXR 750 K3: Moin, ich war eben beim Tüv, der mich gleich wieder los geschickt hat um die Karre warm zu fahren, da der Wert bei 6,X % lag... Nunja, knappe 20km...
  • Abgaswerte zu hoch GSXR 750 K3 - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Mivv Suono verbaut 750er K7, Abgaswerte zu hoch=kein TÜV

    Mivv Suono verbaut 750er K7, Abgaswerte zu hoch=kein TÜV: Bei dem sonnigen Wetter bin ich spontan zur TÜV- Abnahme gefahren. An meiner K7 750er habe ich einen Mivv Suono mit E-Nr. verbaut. Klingt gut und...
  • Abgaswerte zu hoch

    Abgaswerte zu hoch: Servus, hab grad von meiner Werkstätte den Todesstoß bekommen. Pickerl bekomm ich nicht weil: Bremsscheibe hinten unter minimum. Bremsscheibe...
  • GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen

    GSXR K1 1000: Abgaswerte zu hoch & ruckeln in unteren Drehzahlen: Hallo zusammen, Heute war meine K1 beim Tüv. Abgaswerte zu hoch -> kein Tüv :mad: Letztes Jahr hatte ich mal den Ventildeckel unten - seit dem...
  • Abgaswerte zu hoch GSXR 750 K3

    Abgaswerte zu hoch GSXR 750 K3: Moin, ich war eben beim Tüv, der mich gleich wieder los geschickt hat um die Karre warm zu fahren, da der Wert bei 6,X % lag... Nunja, knappe 20km...
  • Oben