Abstand Bremsscheiben GSX-R 750 2000-2002

Diskutiere Abstand Bremsscheiben GSX-R 750 2000-2002 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin neu hier und habe schon eine Frage: Kann mir jemand den Abstand der Bremsscheiben zueinander von einer GSX-R 750 2000-2002...
H

hinnerk

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki
Hallo Leute,

bin neu hier und habe schon eine Frage: Kann mir jemand den Abstand der Bremsscheiben zueinander von einer GSX-R 750 2000-2002 nennen? Ich meine den Abstand Bremsscheibenaußenkante zu Bremsscheibenaußenkante. Das wäre ganz wunderbar, dann kann ich feststellen, ob ich die Sättel/Gabel mit einer anderen Felge in einem anderen Mopped passend bekomme. Danke!

Grüße,
Hinnerk
 
Thema:

Abstand Bremsscheiben GSX-R 750 2000-2002

Abstand Bremsscheiben GSX-R 750 2000-2002 - Ähnliche Themen

  • Lsl stummel abstand

    Lsl stummel abstand: Hallo, kann Bitte jemand den abstand messen, den die original stummel/griffe im eingeschlagenen zustand zum rahmen haben? Ich habe lsl stummel...
  • Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand

    Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand: Moin, suche einen Fersenschoner rechts mit 44mm Abstand von Mitte zu Mitte - original bei SRAD und K1-K3 so. Hat jemand eine Ahnung was da passen...
  • Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8

    Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8: Hallo Forum, ich hab da mal eine Frage an die Allgemeinheit und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt. Ist der Abstand der...
  • Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern)

    Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern): Hey Leute Ich habe ein Problem und komme absolut nicht weiter. Ich will bei meiner K8 den Abstand der Fußraste und dem Schalter vergrößern bzw...
  • K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung?

    K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung?: :help: Hallo, könnt mir jemand verraten wie groß der Abstand bei einer K1 600 vom Krümmerflansch bis Mitte Loch von der Auspuffhalterung...
  • K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung? - Ähnliche Themen

  • Lsl stummel abstand

    Lsl stummel abstand: Hallo, kann Bitte jemand den abstand messen, den die original stummel/griffe im eingeschlagenen zustand zum rahmen haben? Ich habe lsl stummel...
  • Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand

    Fersenschoner gesucht mit 44mm Abstand: Moin, suche einen Fersenschoner rechts mit 44mm Abstand von Mitte zu Mitte - original bei SRAD und K1-K3 so. Hat jemand eine Ahnung was da passen...
  • Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8

    Abstand Befestigung Spiegel GSX-R 600 K6 / K8: Hallo Forum, ich hab da mal eine Frage an die Allgemeinheit und hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt. Ist der Abstand der...
  • Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern)

    Hilfe - Fußraste einstellen? (Abstand von Fußraste und Schalter vergrößern): Hey Leute Ich habe ein Problem und komme absolut nicht weiter. Ich will bei meiner K8 den Abstand der Fußraste und dem Schalter vergrößern bzw...
  • K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung?

    K1 600 Abstand vom Krümmerflansch bis Mitte Loch Auspuffhalterung?: :help: Hallo, könnt mir jemand verraten wie groß der Abstand bei einer K1 600 vom Krümmerflansch bis Mitte Loch von der Auspuffhalterung...
  • Oben