Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; da mach ich doch direkt auch mal mit :) Erster Ausritt in Brno
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
da mach ich doch direkt auch mal mit :)
Erster Ausritt in Brno

racing highres4.jpg
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Jap, da haben wir uns offenbar verpasst :D
Bis auf Sonntag haben wir ja schwer Glück gehabt ;)

Pfingsten sind wir in Hockenheim, da sieht die Vorhersage bisher auch nicht besonders aus... Aber das sah sie für Brünn ja auch nicht.
Da bist du wahrscheinlich nicht oder? Ist ja kein Cuplauf...
Ja Sonntag wars leider etwas kalt aber es ging dann schon zum fahren. Mir ist nur der SC2 voll aufgerissen und der 1er hatte nachm Rennen ein top Bild.
Sehr geil! Würd auch mega gerne Hockenheimring fahren war meine erste Rennstrecke und war auch nur 1x dorten bis jetzt. Aber ich bin mit dem Cup finanziell eh gut ausgelastet da wirds mit extra Termine schwierig. Aber wennst mal bei nem Cup lauf mitfährst kannst dich ja gern melden ;)
 
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ja Sonntag wars leider etwas kalt aber es ging dann schon zum fahren. Mir ist nur der SC2 voll aufgerissen und der 1er hatte nachm Rennen ein top Bild.
Sehr geil! Würd auch mega gerne Hockenheimring fahren war meine erste Rennstrecke und war auch nur 1x dorten bis jetzt. Aber ich bin mit dem Cup finanziell eh gut ausgelastet da wirds mit extra Termine schwierig. Aber wennst mal bei nem Cup lauf mitfährst kannst dich ja gern melden ;)
Naja verständlich, dem SC2 wirds wohl auch nicht warm genug gewesen sein... :D
Hatte im 2. Turn am Sonntag (den ersten hatte ich ausgelassen) so gefrorene Finger, dass ich mich kaum mehr getraut hab in ne Kurve rein zu bremsen :D

Würde auch am liebsten mal Cup mitfahren, aber das klappt finanziell momentan (noch) nicht.
Einziges Mal wo ich dieses Jahr noch mitfahre wenn Cup-Veranstaltung ist, ist beim Saisonabschluss im September in OSL, die 3-Tages-Veranstaltung - jedes Jahr absolutes Pflichtprogramm!! :D
Davor meld ich mich gern noch mal ;)

Bin zwar auch nochmal am SaRi und einmal in OSL, aber da ist dann jeweils kein Cuplauf :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Zurück zum Thema, da Brno ja grad im Trend ist :D

Brno_2.JPG
 
GSXR-Nik

GSXR-Nik

Pocketbiker
Dabei seit
27.11.2015
Beiträge
9
Ort
Krefeld
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6
Heute mal ne kleine Runde gefahren und bei uns an der Autobahnabfahrt kann man echt nette Bilder machen :D DSC_0058.jpg

DSC_0084.jpg
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
Nachdem ich ca.350km mit meiner Neuen die Landstraßen befahren hatte, ging es zum "Schnupperkurs" nach Papenburg. Muss noch deutlich an meiner Körperhaltung arbeiten hab ich gesehen, aber wenn man von ner Supermoto kommt ist es doch schon eine kleine Umgewöhnung. :D
 

Anhänge

B

Bullet4one

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
108
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1/L1
Bin auch noch weit weg von ner akzeptablen Körperhaltung. Allg. muss mein Körper mehr in die Kurve rein.
20160516_01140.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Tolle Bilder und Daumen hoch für den Circuit-Aufkleber!
Ich klebe ja nur das aufs Moped, wovon ich gewissermaßen überzeugt bin :-)

Sehen wir uns im Juli wieder in Most?
Ja, ich bin tatsächlich in Most im Juli, mit Actionbike (23/24).
Letztes Jahr Most mit Motomonster war "so zwischenreingeschoben"

Wann bist Du (Ihr) dort? Wäre klasse, sich mal wieder übern Weg zu laufen! :_cool1:

Grüsse noch an den "Herrn von der Circuit" :-)
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Schade, wir sind am 11. und 12. Juli in Most, wieder mit MotoMonster.

Der "Herr von der Circuit" ist diesmal aber nicht dabei, der hat andere Pläne...
Die Grüße werde ich gerne ausrichten, vielen Dank.
Vielleicht trifft man sich ja trotzdem noch mal irgendwo, würde gerne noch mal nach Brünn...
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schade, wir sind am 11. und 12. Juli in Most, wieder mit MotoMonster.

Der "Herr von der Circuit" ist diesmal aber nicht dabei, der hat andere Pläne...
Die Grüße werde ich gerne ausrichten, vielen Dank.
Vielleicht trifft man sich ja trotzdem noch mal irgendwo, würde gerne noch mal nach Brünn...
Ja, Motomonster ist dieses Jahr später dran, mit Most, letztes Jahr wars Juni (habe nachgeschaut) :-)

6/7 Juli bin ich in Brünn, mit Actionbike
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Erstes Mal Fotoshooting mit nem Bekannten probiert. Leider den Tankrucksack nicht runter gemacht :(

Nehme gern Kommentare zur Haltung entgegen, übe noch :rolleyes:
 

Anhänge

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
475
Ort
Heinsberg
Motorrad
-GSX_R 600 K7
[emoji1417]cooles Bild ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Zwar nicht viel Action, aber ich finds immer lustig, anderen zu winken :D

 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Der Vater hatte kurz davor gewunken und die Kinder waren erstmal ein wenig perplex :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Oben